Kann natürlich sein, dass dies bereits die rabattierten Preise sind, so genau habe ich den Artikel auch nicht gelesen. Ich finde die Preise absolut OK, insbesondere wenn ich bedenke, was die Karten in Köln mittlerweile kosten.
Beiträge von Enzo
-
-
Die Preise für das Final 4 Wochenende sind nun auch bekannt, standen im Hallenheft beim Spiel gegen GOG:
Kategorie 1: 155 Euro
Kategorie 2: 135 Euro
Kategorie 3: 110 Euro
Kategorie 4: 90 Euro
Kategorie 5: 85 Euro
Kategorie 6: 65 Euro
Kategorie 7: 55 Euro
Kategorie 8: 40 EuroBesitzer eines EHF-Kombitickets haben ab 1. März ein Vorkaufsrecht zu vergünstigten Kondition (keine Ahnung, wie diese aussehen), der freie Verkauf für alle anderen beginnt am 12. März.
Bei ausverkaufter Halle könnte da schon eine Million an Einnahmen bei rumkommen, hängt natürlich von der Verteilung der Kategorien in der Halle ab. -
Wer ohne überzeugende Abwehr und ohne Torhüter spielt, der sollte sich über eine Niederlage nicht wundern.
Magdeburg hat clever gespielt und nur das gemacht, was notwendig war (und das ist anerkennend gemeint!).
Ich habe das nach dem grottigen Spiel am Mittwoch schon befürchtet.
Glückwunsch nach Magdeburg zu diesem Sieg, absolut verdient, der THW muss wohl seine Saisonziele überdenken (leider). -
Mich würde mal interessieren, wann Fäth denn mal damit anfangen will, Handball zu spielen.
-
Das Interesse an Spielen ohne skandinavische Beteiligung ist in Kopenhagen ja gigantisch, die Halle platzt aus allen Nähten.

-
Hab bei verschiedensten Spielen per Browser reingezappt - lief alles (erstmal ein erheblicher Fortschritt) - keine großen Stocker und Hänger, leider war die Bildqualität aber mäßig (überhaupt nicht zu vergleichen mit ZDF-stream - auch ehf.tv war deutlich besser)
Es gibt ja sogar einen Unterschied zwischen den Live und Re-Live Spielen, die Livespiele werden in 576p gestreamt und die Wiederholungen in 720p. -
Dafür haben wir alle bis zum abwinken Werbung für einen Discounter und einen Versicherer gesehen.

Dann hat meine Variante, die Spiele ins eigene Netzwerk zu streamen, immerhin den Vorteil, dass ich so von diesen Verbraucherinformationen verschont werde. -
OK, jetzt ruckelt es auch bei mir, außer bei Argentinien gegen Ungarn, hat wohl weniger Zuschauer als die anderen Spiele.
-
Ich habe mit dem Addon "Video Download Helper" (gibt es für Firefox und Chrome) die Links der vier Streams extrahiert und streame sie von meinem Desktop mit dem Serviio media server ins Netzwerk.
So kann ich auf dem TV bequem zwischen den Spielen hin und her wechseln, die Streams laufen alle super, sind aber mit 576p nicht gerade der Brüller. -
Aber diese Plätze sind über die gesamte Halle verteilt, da gibt es keine größeren Blöcke innerhalb dieser 2000 Karten.
-
Wenn man sich den Saalplan für die Kombitickets der Gruppenphase anschaut, sind scheinbar schon Kontingente für die anderen 3 Teams geblockt worden.
Das hat nichts mit den anderen 3 Teams zu tun, jeder mit Vorkaufsrecht hat bis zum 19. Dezember Zeit, sich seinen angestammten Platz zu sichern. Es dann gehen diese Plätze in den freien Vorverkauf. -
Die Dauerkarten gab es in der CL ja schon einige Zeit, immer mit dem Anrecht auf den gleichen Platz. Dieses geht nun auf den EHF Cup über, da kann ich mir nicht vorstellen, daß da noch drei größere Blöcke zur Verfügung stehen, höchstens der "alte" Gästeblock aus der CL. Aber ich lasse mich mal überraschen, so es denn einen THW im Finale gibt (ich gehe davon aus, aber jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden).
-
Nun ist offiziell bestätigt worden, daß der THW Kiel das Final Four des EHF Cup ausrichtet.
-
Ok, da hast du recht.
Was mich überrascht, ist, dass die dafür noch nicht abgemahnt wurden. Sie bewerben 1 Produkt, dass dann je nach Kunde unterschiedlichen Inhalt hat.
Drecksladen...
Als Telekom Kunde kann man das Paket "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen, alle anderen können nur das Paket "Telekom Sport" buchen, sind also schon unterschiedliche Pakete. -
Da ich über VPN zuletzt schlechte Qualität hatte, werde ich den kostenlosen Probemonat sicherlich nutzen. Welchen Mehrwert bietet DAZN? Ist das mit Sky-Ticket vergleichbar? Hat da jemand Erfahrung?
Da DAZN sicher nicht parallel zu Sky-HBL übertragen will kommen auch weitere ungewohnte Anwurfzeiten auf uns zu.
Wenn der eigentliche Stream erst einmal läuft, kannst Du vom VPN wieder auf Deine herkömmliche Internetverbindung umschalten, da die Geo-Prüfung nur vor Beginn des Streams erfolgt. Man muss nur darauf achten, daß der Browser keinen Refresh der Seite durchführt. -
Von welchem Stream sprichst Du?
Gab es einen?
THW-Melsungen, hatte da jemand ernsthaft Zweifel, daß der zukünftige Deutsche Meister das Final 4 verpaßt?Du kannst lesen, was Du willst.
Die Verletzung ist schlimm, aber das Umgehen mit dieser Situation ist einfach nur unprofessionell.
Und nun könnt Ihr weiter dichten.
Die handelnden Personen in dieser Situation waren die Ärzte und die haben diese sicherlich professionell aus medizinischer Sicht beurteilt, die Sicht eines "Zuschauers", der scheinbar weder in der Halle war, noch den Stream (kleiner Tipp: Facebook) gesehen hat, ist in dem Fall absolut irrelevant. -
Na denn erkläre mir mal, was ich an Deinem Beitrag nicht gelesen habe.
Du bist ja offensichtlich der Meinung, man hätte den Spieler möglichst schnell vom Spielfeld abtransportieren müssen, damit das Spiel zeitig fortgesetzt werden kann (ab auf die Trage und zackig wieder anpfeifen).
Die Ärzte vor Ort waren scheinbar anderer Meinung. -
Na ja, fast 20 Minuten Pause wegen einer Verletzung, das ist sehr, sehr ungewöhnlich.
Ich habe schon viele Veranstaltungen besucht und gesehen, aber an eine so lange Unterbrechung wegen einer Verletzung kann ich mich nicht erinnern.
Man kann die Trage bringen, den Sportler auf die Trage legen und die weitere Behandlung abseits des Spielfeldes machen.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht, runter vom Spielfeld mit diesem Weichei und dann das Spiel wieder anpfeifen.
Medizinische Behandlung, wer braucht den sowas. -
Ich verkaufe 2 Tickets für das EHF Final 4 in Köln.
Die Plätze sind nebeneinander und befinden sich im Unterrang in Block 204.
Preis: 590,- Euro (Originalpreis) zzgl. VersandBei Interesse bitte via PN melden.
Die Karten sind weg.
-
Dann ist Ljubo bald frei für Kiel
Grüße aus Grünheide
Vielleicht ist der Posten des Getränkewarts beim THW noch unbesetzt, dann könnte ich mir ein Engagement durchaus vorstellen.