Werde mal heute in Kronau vorbeischauen wie weit das zum Teil neu formierte Team von Klaus Gärtner ist - ich sehe jedenfalls die Gäste in der Favoritenrolle
Beiträge von Lord Vader
-
-
Na dann fang ich halt an - Auswärtssieg mit +5 (wohl mehr Wunsch als Realität)

Wird bestimmt ne total enge Kiste.
Wenn es mit einem Auswärtssieg endet macht mir auch eine enge Kiste nichts aus

-
Ist denn die SpO DHB so anwendbar ?
In § 77 Abs. 4 steht ja dass die Verbände für ihren Bereich eine abweichende Regelung treffen können.
Mir erscheint da ein Blick in die Regelungen für die entsprechenden Ligen erforderlich
-
Hej Trainerkollegen,
ab welchem Alter empfehlt Ihr einen Tiefschutz für eure männlichen Torwarte ?
Mit welcher Ballgrösse spielt man in Deutschland bei den D-Junioren (Jahrgang 2001) ? Bei uns hat der Verband beschlossen, dass ab dieser Saison mit kleineren Bällen gespielt werden soll (neu Grösse 0 Umfang 46-49cm statt Grösse 1 wie bisher). Jetzt mach ich mir wegen dieser Regeländerung ein bisschen Kummer um meine Torwarte.
Grüsse aus Finnland
Im Bereich des Badischen Handballverbands spielen die Jahrgänge 2000 und 2001 in der D-Jugend mit dem 1er-Ball
-
Aha - dann haben wir also jetzt eine seriöse Angabe und Deine 6,5 Mio stimmen - zum Glück stand in dem Bericht nicht auch noch dass die Erde eine Scheibe ist ...
Ich mache mir ab sofort auch die Welt so wie sie mir gefällt
-
Schön anzuschauender Auswärtssieg - schade das Matthias und Kay so wenig vom Spiel sehen konnten ...
Aber ob das jetzt eine "Eintagsfliege" oder ein Neuanfang war wird sich dann zeigen, wenn die 2.Garnitur mal gebraucht wird. Gestern spielte die erste 7 fast durch ...
-
Was hat denn der Heiner eingeworfen ? Wir schlagen Ungarn normalerweise locker ???
Da erinnere ich mich an andere Spiele
-
Vielleicht eine blöde Frage - aber erledigt sich das Problem nicht mit der fixen Terminierung dieser Spiele ?
-
-
Welches Smartphone hast du denn? Welche Android-Version?
S2 - mit Android 2.3 ?Bikn allerdings jetzt schon zufrieden
-
Danke - jetzt habe ich es schon mal auf outlook
-
Wenn jetzt noch jemand eine einfache Anleitung schreibt wie auch Dummies die Termine in Outlook und Android-Handys einfügen kann dann ist alles perfekt. Ich habe jedenfalls noch keine Ahnung was ich machen soll ...
-
Bei aller Polemik
Wenn Vorständde bei der AOK höhere Beträge bekommen als der Bundespräsident, dann ist dessen Salär sicher nicht überhöht.
Problematisch ist eher die Versorgung nach einer selbst vollen Amtszeit von nur 5 Jahren oder wie im Falle Wulff von noch kürzerer Dauer.
Die Anpassung an sich ist gemessen an der allgemeinen Einkommensentwicklung wiederum nachvolziehbar.
-
Alles anzeigen
Nur weil du bei dem Thema sensibel bist, dürfen wir es aber trotzdem
drüber sprechen oder?Es ist doch nunmal kein Geheimnis, dass Spieler allgemein bei solchen
Projekten überverhältnismäßig viel verdienen. Da gibt es nicht nur im
Handball genügend Beispiele.Dass Mikkel Hansen zu Paris wechselt kann ich durchaus verstehen,
allerdings hätte es auch eine geringere Laufzeit getan, denn ob sich
bei Paris sportlicher Erfolg einstellen wird steht nunmal in den Sternen.Natürlich darf hier jeder seine Meinung vertreten - davon lebt ein Forum wie die Handballecke
Und genau deshalb äußere ich auch meine Meinung. Ich kann manche Meinungen eben nur als scheinheilig nachvollziehen wenn man sich darüber mokiert dass ein Spieler auch versucht mit seinem Talent Geld zu verdienen und eventuell einen langrfristigen Vertrag abschließt.
Wie wenn wir in unserem Beruf gerne auf Geld verzichten würden und nur kurzfristige Arbeitsverträge abschlössen.
Mikkel Hansen ist aktuell in der Lage gewesen Bedingungen zu stellen - das ist sein gutes Recht. Und ich bin überzeugt ein jeder hier hätte sehr ähnlich gehandelt
-
Griechenland ?
Bulgarien?
Rumänien?
Moldawien?
Serbien?
B.-H. ? -
Immerhin haben wir 3 Heroen die mit dem Talent des Mikkel Hansen wohl wegen der guten Stimmung zu einem Dorfverein gewechselt wären ...
Welche Möglichkeiten hat den Mikkel Hansen?
Er bekommt ein lukratives Angebot (so unterstelle ich) und nimmt es an.
Man braucht hier nicht so pharisäerisch auftreten - wir hätten das vermutlich auch alle gemacht
-
Auch wenn es hereticus wahrscheinlich nicht gerne hört: Es ist auf jeden Fall so, dass man mit diesen meist amerikanisch klingenden Sprechnamen die Sponsorenattraktivität erhöht. Es gibt durchaus potente Sponsoren, denen man mit traditionellen Vereinsnamen und Handballsport nichts abgewinnen kann. Wenn man denen dann ein ganzheitlichen Marketing-Konzept mit "coolem" Sprechnamen präsentiert, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Und wenn man mit diesen zugegeben meist blöde klingenden Namen nur einen Großsponsor zusätzlich an Board holt, hat sich die ganze Sache schon gelohnt. Ob diese Entwicklung langfristig so Bestand hat ist eine andere Frage, im Moment ist es aber definitiv so.
Du stellst das jetzt so als gegeben dar - ich habe da wie auch Hereticus starke Zweifel. Nenne doch mal tatsächliche Beispiele und nicht von Thesen von Marketing-Beratern die für diesen Quatsch dann auch noch Geld verlangen
-
Lustig - wenn nicht das ganze Thema eher traurig wäre
-
Ich könnte mir vorstellen dass auf Lemgo sehr sehr schwere Zeiten zukommen ...
-
Nord-
Süd-
West-
Ost-
Südost-Europa ?