Laut der Homepage der MKB Veszprém ( http://www.mkbveszprem.eu) die Verhandlungen für Nagy gehen weiter nach den Olimpischen Spielen.
Ausländische Wechselbörse
-
-
Mal schauen, ob der Brausehersteller gewillt ist, noch tiefer in die Schatulle zu greifen.
Wann beginnt bei Euch die Saison? Es dürfte dann ja nicht mehr viel Zeit bleiben. -
Der Saison beginnt am 09.09. also viel Zeit bleibt nicht.
Mein Tipp das Nagy bleibt in Barcelona, Tatsache ist aber das die Summen 3 Millionen EUR und Veszprém Angebot 75.000 EUR sind weit weg von den wirklichen Zahlen. -
Paris mit Neuzugang Nummer Neun:
Jose Manuel Sierra (Valladolid)http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-20-40071.html
-
Hast Du es auch wirklich in jedem Forum gepostet?
Ohne Dich würden solche Nachrichten glatt an uns vorbeigehen.

-
Der Saison beginnt am 09.09. also viel Zeit bleibt nicht.
Mein Tipp das Nagy bleibt in Barcelona, Tatsache ist aber das die Summen 3 Millionen EUR und Veszprém Angebot 75.000 EUR sind weit weg von den wirklichen Zahlen.Schaue ich die Homepage von Veszprem an, dann scheint der Wechsel perfekt zu sein.... bereits in diesem Jahr...
pullmann, kannst Du das bestätigen? -
-
Der ehemalige Schlecker-Cup bietet ein kleines Indiz bezüglich der Spekulationen um Mikkel Hansen.
ZitatAls hätten Wax und seine Mitstreiter noch nicht genug zu tun, platzte vor zwei Wochen mitten in die Turnierplanung die Nachricht von der Insolvenz des AG Kopenhagen. Die Dänen waren für den EVFH-Cup eigentlich fest eingeplant. "Das hat noch einmal kurz für Aufregung gesorgt", sagt Wax. Doch der Rechtsanwalt hatte Glück. Gleich der erste Ersatzkandidat, Paris St.-Germain, hatte kurzfristig Zeit und Interesse am Turnier teilzunehmen.
Vielleicht bringt Paris noch einen Überraschungsgast mit. Der französische Hauptstadtklub hat bei Wax kurzfristig ein weiteres Hotelzimmer bestellt, ohne den Namen des Spielers zu nennen, der darin nächtigen wird. Gut möglich, dass es Mikkel Hansen sein wird. Der dänische Superstar ist nach der Kopenhagen-Pleite noch ohne neuen Verein. Zwar sollen auch Kiel und Veszprem interessiert sein, doch Paris kann sich dank eines finanzkräftigen Scheichs den Rückraumbomber locker leisten. Andreas Wax ist jedenfalls gespannt, wer heute alles aus dem Flugzeug aus Paris steigt.
-
Und nun ist es perfekt. Geld regiert usw...

-
Und nun ist es perfekt. Geld regiert usw...

Das Gehalt wäre mal interessant. Warum er sich gleich für 4 Jahre bindet,
kann ich wiederum nicht verstehen, aber auch da wird wahrscheinlich das
Geld der Grund sein. -
Das Geld ist doch vollkommen unwichtig.
Es muß heißen: Das Projekt ist interessant, ich bin davon überzeugt, ich freue mich auf die besten Fans, Paris ist toll, die Luft ist super, blabla,blabla, blabla... -
- Offizieller Beitrag
Immerhin haben wir 3 Heroen die mit dem Talent des Mikkel Hansen wohl wegen der guten Stimmung zu einem Dorfverein gewechselt wären ...
Welche Möglichkeiten hat den Mikkel Hansen?
Er bekommt ein lukratives Angebot (so unterstelle ich) und nimmt es an.
Man braucht hier nicht so pharisäerisch auftreten - wir hätten das vermutlich auch alle gemacht
-
Das Geld ist doch vollkommen unwichtig.
Es muß heißen: Das Projekt ist interessant, ich bin davon überzeugt, ich freue mich auf die besten Fans, Paris ist toll, die Luft ist super, blabla,blabla, blabla...Das mit der Luft glaubt doch niemand bei Paris

Das können Kiel und Flensburg sagen, oder Kolding ... -
Immerhin haben wir 3 Heroen die mit dem Talent des Mikkel Hansen wohl wegen der guten Stimmung zu einem Dorfverein gewechselt wären ...
Könnte mal jemand bei Ferndorf, Henstedt-Ulzburg usw anrufen und nachfragen, ob die denn auch ein Angebot abgegeben haben?

Realistisch gab es neben Paris maximal die Möglichkeiten Barcelona, Kiel, Hamburg (alle 3 mit Fragezeichen) und KIF Kopenhagen (was noch abenteuerlicher als der DDHC anmutet
) -
Meine Erwartung war, dass HH hier noch einmal richtig angreift. Die Chance, diesen Top Spieler ohne Ablöse zu bekommen,
gibt es so schnell nicht wieder und HH hat auf der Position in der letzten Saison ja einige Probleme gehabt. Allerdings wäre
man dann natürlich auch dreifach besetzt gewesen mit einem Rentenvertrag für Hens. Vielleicht sitzt das Geld ja auch
wirklich nicht mehr so locker an der Elbe. Letztendlich kann man Paris zu dem Deal nur gratulieren. -
Was macht Ole?
Wie man hörte, soll Sigurdsson den guten Ole nach Berlin locken wollen, und sei es denn nur für die Champions League...
Was sagt die Berliner Fraktion dazu? -
Er bekommt ein lukratives Angebot (so unterstelle ich) und nimmt es an.
Man braucht hier nicht so pharisäerisch auftreten - wir hätten das vermutlich auch alle gemacht
Nur weil du bei dem Thema sensibel bist, dürfen wir es aber trotzdem
drüber sprechen oder?Es ist doch nunmal kein Geheimnis, dass Spieler allgemein bei solchen
Projekten überverhältnismäßig viel verdienen. Da gibt es nicht nur im
Handball genügend Beispiele.Dass Mikkel Hansen zu Paris wechselt kann ich durchaus verstehen,
allerdings hätte es auch eine geringere Laufzeit getan, denn ob sich
bei Paris sportlicher Erfolg einstellen wird steht nunmal in den Sternen. -
Der letzte Verein, der vor einer Saison zehn Neuzugänge und einen neuen Trainer präsentierte ist 2011 in Deutschland immerhin Deutscher Meister und Pokalsieger geworden.

-
Der letzte Verein, der vor einer Saison zehn Neuzugänge und einen neuen Trainer präsentierte ist 2011 in Deutschland immerhin Deutscher Meister und Pokalsieger geworden.

Ich sage auch nicht, dass das unmöglich ist
Ich glaube allerdings, dass Montpellier AHB da etwas gegen haben wird und
wenn ich mir die Kader anschaue halte ich Karabatic und Co. auch noch für
etwas stärker. -
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigen
Nur weil du bei dem Thema sensibel bist, dürfen wir es aber trotzdem
drüber sprechen oder?Es ist doch nunmal kein Geheimnis, dass Spieler allgemein bei solchen
Projekten überverhältnismäßig viel verdienen. Da gibt es nicht nur im
Handball genügend Beispiele.Dass Mikkel Hansen zu Paris wechselt kann ich durchaus verstehen,
allerdings hätte es auch eine geringere Laufzeit getan, denn ob sich
bei Paris sportlicher Erfolg einstellen wird steht nunmal in den Sternen.Natürlich darf hier jeder seine Meinung vertreten - davon lebt ein Forum wie die Handballecke
Und genau deshalb äußere ich auch meine Meinung. Ich kann manche Meinungen eben nur als scheinheilig nachvollziehen wenn man sich darüber mokiert dass ein Spieler auch versucht mit seinem Talent Geld zu verdienen und eventuell einen langrfristigen Vertrag abschließt.
Wie wenn wir in unserem Beruf gerne auf Geld verzichten würden und nur kurzfristige Arbeitsverträge abschlössen.
Mikkel Hansen ist aktuell in der Lage gewesen Bedingungen zu stellen - das ist sein gutes Recht. Und ich bin überzeugt ein jeder hier hätte sehr ähnlich gehandelt
-