Beiträge von Lord Vader

Schade, da war mehr drin. Aber leider wurden unsere Jungs am Ende nicht belohnt und die beiden Herren in schwarz haben auch noch die Nerven verloren. Naja... Liegen immernoch im Soll.

Zu dem Thema Gästeblock:

Wenn mir der Verkäufer sagt sie sitzen im Gästeblock, dann erwarte ich das auch. Wir kommen in den Block werden schief angeguckt und uns wird gesagt "was wir hier denn zu suchen haben, der Gästeblock ist im Oberrang"!
    Klasse, Nummer1, dann waren unsere Plätze so verteilt, dass wir alle verstreut saßen. Zum Glück waren ein paar Badener so lieb, dass wir uns wenigstens etwas zusammen setzen konnten. Sei's drumm: Sollte man sich mal beim Verein beschweren.

@ Markus: Keiner hat gesagt, dass es Probleme mit Gwgnerischen Fans gab.

War das in Block 209 Reihe 5 ? Dann war ich einer der Badener die sich für Euch umsetzten :hi:

Also eine klar gekennzeichneter Gästeblock und die Möglichkeit dafür Karten zu kaufen sollte in jeder Halle Standard sein. Versteh ich auch nicht, warum das in einer Riesenhalle wie in Mannheim nicht möglich sein soll. So nett es ist, mit dem Gegnerfans zu plauschen, viele Fans wollen bei einem Spiel der eigenen Mannschaft aus sich raus gehen und bei Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft auch mal kräftig Buh-Rufen. Da sind hitzige Wortgefechte doch vorprogrammiert und man muss sich zwangsläufig selbstdisziplinieren.

Ordere mit Beginn des Vorverkaufs die gewünschte Kartenzahl und bestelle verbindlich und der Wunsch wird erfüllt. Aber insbesondere mit online Sitzplatzwahl geht am Tag des Spiels eben nicht alles

Also ich saß lustigerweise auch im "Gästeblock" - aber wir haben das gut gelöst: wir haben uns intern mit Wetzlarern umgesetzt und alle waren zufrieden. Die Problem kommen wie Markus76 schon schrieb oft von spätpubertierenden Möchtegernerwachsenen. Auch gestern war da ein Wetzlarer Halbstarker dabei der seine (von seiner Lieblingsbeschäftigung) verkrampften Mittelfinger meinte zeigen zu müssen.

Das grundsätzliche Problem des gemischten Blocks liegt aber auch teilweise bei den Gästen - wenn man die entsprechenden Karten vorab kauft kann man online die zusammenhängenden Plätze buchen. Man muss hier auch den Veranstalter sehen der nicht bis kurz vor knapp Plätze im Unterrang reserviert ohne sicher Karten zu verkaufen

Den Schiris kann ich auch keine gute Leistung attestieren - sie haben viel zu viele Fehler gemacht und regelmäßig den Vorteil zu früh abgepfiffen (ohne Grund). Nur sehe ich die Fehler gleichmäßig verteilt und ohne Auswirkung auf das Ergebnis

Zum Spiel - bei den Kröstis noch zu wenig Konstanz, es blieb keine Luft um endlich auch mal der zweiten Garnitur adäquate Einsatzzeiten zu geben. Beeindruckt hat mich der Kampfgeist der Wetzlarer die selbst beim 27:20 (43. min) nicht aufsteckten

nun das klingt doch nach einer sinnvollen taktik...wenn ich wie die füchse berlin in einer saison auch durch die cl teilnahme eine enorme belastung habe muss ich zwangsläufig versuchen mir die kräfte gut einzuteilen und auch den 2. anzug entsprechend einzubinden damit die stammkräfte nicht irgendwann entweder ausgelaugt oder verletzt sind...eine spitzenmannschaft besteht nie nur aus der "ersten sieben" da müssen in einem heimspiel gegen eine mannschaft wie melsungen, die bei allem resprekt vor der sicherlich vorhandenen stärke nicht zu den top teams zählen auch mal die spieler aus der 2. reihe ( natürlich auch abhängig vom spielverlauf ) eingesetzt werden

Der Meister hat gesprochen ... :D

Wenn Sport doch so einfach wäre - genau mit solcher Einstellung verliert man die entscheidenden Spiele

Ihr müsst aber auch mal gucken, welche Gegner zuerst auf dem Spielplan stehen. Gewinn mal als Aufsteiger gegen Flensburg, Oder berlin... Wobei ich es auch nicht unbedingt sehe, dass Tusem in der Liga bleibt. War ja auch nicht so geplant, von daher denke ich, dass unseren Jungs noch die Erfahrung fehlt. Aber vielleicht sammeln sie die ja noch...

Also ich habe bisher 2 Aufsteiger gesehen - Neuhausen auf TV und TuSEM in Gummibach

Nach diesen Eindrücken gebe ich Neuhausen (fast) keine Chance - aber der TuSEM ist für mich in der Lage Platz 15 zu erreichen (mit etwas Glück)

SSV-AH

Champions-League langfristig anstreben heißt nicht sofort in dieser Saison, aber dennoch ... jupp ... das war nix und für Platz 5 brauchst du die 2 Punkte zuhause gegen Gummersbach, die ohne weiteres auch drin gewesen wäre, hätten uns die Gummersbacher nicht in den letzten 10 Min. ganz einfach den Schneid abgekauft. Verdienter Auswärtssieg ... leider ...

Auch andere Vereine bekommen mittelfristig ausgegebene Ziele bei kurzfristigem Nichterreichen vorgehalten - damit müsst auch ihr leben. Insbesondere kamen da in der Vergangenheit auch immer gute Spitzen aus Göppingen - von daher habt ihr euch das jetzt auch mal verdient :D

Würdest Du Dich das auch fragen, wenn nicht zufällig gerade unter anderem auch Dein Leib- und Magenverein mit am Pranger stehen würde? (Stichwort "aus dem Stand überholen") :rolleyes:

Für Dich zur Info, es geht im weitesten Sinne um den finanziellen Engpass in Hamburg. Genug Topic?

Ja

Auch diese Interpretation kann man anders sehen . Aber dazu müsstest Du Deine Vereinsbrille mal kurzzeitig absetzen