- Offizieller Beitrag
Also ich saß lustigerweise auch im "Gästeblock" - aber wir haben das gut gelöst: wir haben uns intern mit Wetzlarern umgesetzt und alle waren zufrieden. Die Problem kommen wie Markus76 schon schrieb oft von spätpubertierenden Möchtegernerwachsenen. Auch gestern war da ein Wetzlarer Halbstarker dabei der seine (von seiner Lieblingsbeschäftigung) verkrampften Mittelfinger meinte zeigen zu müssen.
Das grundsätzliche Problem des gemischten Blocks liegt aber auch teilweise bei den Gästen - wenn man die entsprechenden Karten vorab kauft kann man online die zusammenhängenden Plätze buchen. Man muss hier auch den Veranstalter sehen der nicht bis kurz vor knapp Plätze im Unterrang reserviert ohne sicher Karten zu verkaufen
Den Schiris kann ich auch keine gute Leistung attestieren - sie haben viel zu viele Fehler gemacht und regelmäßig den Vorteil zu früh abgepfiffen (ohne Grund). Nur sehe ich die Fehler gleichmäßig verteilt und ohne Auswirkung auf das Ergebnis
Zum Spiel - bei den Kröstis noch zu wenig Konstanz, es blieb keine Luft um endlich auch mal der zweiten Garnitur adäquate Einsatzzeiten zu geben. Beeindruckt hat mich der Kampfgeist der Wetzlarer die selbst beim 27:20 (43. min) nicht aufsteckten