man man man , hätte kiel oder berlin so gehandelt dann hätte keiner was gesagt aber nur weil jetzt burgdorf einspruch eingelegt hat sind wir gleich die blöden !!
Mach Dir nichts draus - es gibt auch Leute die es so wie Du sehen
man man man , hätte kiel oder berlin so gehandelt dann hätte keiner was gesagt aber nur weil jetzt burgdorf einspruch eingelegt hat sind wir gleich die blöden !!
Mach Dir nichts draus - es gibt auch Leute die es so wie Du sehen
Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Oder sollte der nur eine Verpackung der Werbung für diese Internetseite sein?
Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Werbung gleich mehrfach platziert hast. Ich denke da sollten die Mods einschreiten.
In der Tat - da schreiten wir ein. Aber bitte die Beiträge auch melden, das erleichtert uns Mods die Arbeit ![]()
Als Ergänzung zum Beitrag von Schwoab:
Auch im Bereich des Badischen Handballverbands gibt es Vorgaben - hier muss bis zur C-Jugend in der 1. Halbzeit eine offensive Deckung gespielt werden, allerdings nicht bei Unterzahl. In der zweiten Spielhälfte dann freie Auswahl bei der Deckung
Fairplay hin oder her - würdet ihr bei Eurem Verein auch so urteilen ?
Und wie seht ihr das mit dem Fairplay, wenn klar geregelt ist dass der Vertrag bis zum 30.06. gehen muss und über "Gestaltungen" von vornherein eine kürzere Laufzeit festgelegt wird ?
Was sagen denn die Essener Insider zu diesem Vorgang? Ist etwas vorgefallen, von dem wir hier nichts wissen? Handschke kann ja auch mal richtig daneben langen.
Wäre in der Tat interessant zu wissen. Steinar ?
Bei mir ist da nix von RNL zu sehen oder zu lesen.
Bei mir auch nicht - aber es geht ja auch um Gerüchte ![]()
![]()
Nach der Konstanzer Vorstellung bei der SG Kronau/Östringen zum Saisonauftakt überraschen mich die aktuellen Ergebnisse aus Konstanz - da hatten sie bei uns wohl wirklich einen rabenschwarzen Tag
Als Aron auf der Platte stand, gab´s keine spielerischen Defizite, im Gegenteil. Die gibt´s immer dann wenn Jicha und/oder Narcisse auf Mitte spielten.
Tore von Außen gab´s nur mit Aron auf Mitte.In der Halle fand ich die Schiris schlecht (logisch), gestern hab ich mir die Aufzeichnung angeschaut und da waren es nur die Dinge, die auch Götze und Hanning genannt hatten, also die Zeitstrafe für Wiencek, falsch gegebener Einwurf für Flensburg und vielleicht 2 7m zu wenig für Kiel.Also weniger Fehler als von Jicha
und deutlich weniger Fehler als der HBL-Schiri-Durchschnitt.
Vujins Stärken werden noch nicht optimal genutzt, die wenigen Würfe, die er hatte, waren allerdings vom Feinsten.
Ich habe das Spiel nicht gesehen - aber insgesamt nur 4 Fehlentscheidungen der Schiris halte ich für ausgeschlossen. Das schafft kein Gespann
O.k. Klein hat gespielt, aber beim aktuellen Leistungsbild ist er zur Zeit auch im Abwehrkontext klar besser als Genshimer und das muss ein Bundestrainer auch früher erkennen können.
Sorry - aber Klein als besseren Abwehrspieler sehe ich so nicht. Und im Angriff kann er Gensheimer das Wasser nicht reichen.
Was Klein besser als jeder andere kann ist zu jedem Mikro rennen - aber das qualifiziert ihn nicht für die Rolle auf dem Spielfeld.
Teilweise liegt der fehlende Grip am feinen Schmutzder sich festsetzt. Da kann dann helfen den Ball mit einem feuchten Spüllappen abzuwischen
Bommerlunder
Ich hätte als Fan der RNL zwar lieber das Spiel HSV-RNL gesehen, aber wäre ich in Verantwortung bei Sport1 hätte ich auf jeden Fall auch Kiel-Flensburg ausgewählt
Nur gefällt mir diese permanente Fernsehpräsenz des THW im weiteren Saisonverlauf nicht - da täte dann sicher mehr Abwechslung gut.
Wetzlar darf also was Melsungen nicht darf - manche Wetzlarer Fans sind schon sehr Vereinsblind
@ Tweety
Der Krösti-Bull geht schon länger zum Handball als Du denkst - und er hat Dich sicher nicht zum ersten mal gesehen.
@ SSV - naja, bei Dir ginge es doch grade noch
Aber bei mir ist da eh kein Verein in Sicht der sich mich leisten kann ![]()
Wir haben aktuell bei den Rhein-Neckar Löwen mit Kevin Bitz auch wieder einen Spieler der schon seit der C-Jgd da ist. Christian Zeitz spielte sogar von den Minis bis zur Nationalmannschaft nur bei einem Verein.
Aber wie Steinar schon schrieb - der Regelfall ist ein Wechsel im fortgeschritteneren Alter
Dann mal nachträglich doppelten Glückwunsch !
Keine Chance für den VFL!
Ich hoffe der VfL hält sich auch dran ![]()
Oh ja, da macht sich die Betriebssportgruppe wieder beliebt. Blöd für die Müllers, dass das Gerücht jetzt hochkommt. Da es in Wetzlar endlich mal ruhig läuft und Melsungen sportlich trotz höheren Etats schlechter da steht, würden beide bei einem Ziehen der Option als reine Abzocker dastehen.
Wieso macht sich Melsungen unbeliebt? Weil sie Spielern die dann vertragsfrei wären ein Angebot macht ? Wann darf man denn Angebote unterbreiten ?
Der Manager, der freien Spielern die man haben kann und will kein Angebot macht, verfehlt mE seinen Beruf. Zudem - kann sich Melsungen in Wetzlar überhaupt noch unbeliebt machen ![]()
Da sind ja doch ein paar überraschende Ergebnisse dabei