• Schöne Grüße zurück nach Tirol! Konkretisier doch mal Deine Frage. Altersklassen? Leistungsklassen? Letzteres ist natürlich recht bunt, je nach Bundesland und regionaler Mannschaftsdichte.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• lalenzos bin am Wochenende in Südtirol auf einem Turnier, da sind die Jugendteams nach Altersklassen eingeteilt wie bei uns auch.
    Vielleicht sieht mann sich ;)

MsG
    ATOM

• mich würden so die Altersklassen ab 14 Jahren interessieren... Aber vorallem wie ihr trainierd... Wie oft, wie lange, Sommertraining, Kraftraum, usw...?

Danke dir für die Antwort...

Bei was für einem Turnier spielst du denn mit??? Und wo??? Gibs dazu ne webseite oder so was?

Lg

Einmal editiert, zuletzt von lalenzos (1. Juli 2010 um 09:53)

• @-F-
    danke für die Info wusste nicht das man sich dafür hoch dienen muss ;)
    Schade eigentlich :(

lalenzos
    ...und warst du in Taufers?
    Tolles Turnier mit über 110 Mannschafdten oder so und dem Italia Meister Mestrino etc. - 6 Nationen am Start - Top Organisation ;)

MsG
    ATOM

• Der italienische Nationalspieler Alessio Bisori wählt den Freitod und wirft sich auf dem Weg an die EM-Qualifikation in Bari vor einen Zug. :(

Das wird ein sehr schwieriges Turnier für seine Teamkollegen.

• Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Oder sollte der nur eine Verpackung der Werbung für diese Internetseite sein?
    Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Werbung gleich mehrfach platziert hast. Ich denke da sollten die Mods einschreiten.

th

• Offizieller Beitrag

Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Oder sollte der nur eine Verpackung der Werbung für diese Internetseite sein?
    Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Werbung gleich mehrfach platziert hast. Ich denke da sollten die Mods einschreiten.

In der Tat - da schreiten wir ein. Aber bitte die Beiträge auch melden, das erleichtert uns Mods die Arbeit ;)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein