Sicher gehen in die Halle mehr als 7.500 Zuschauer rein. Aber es gibt sehr sehr viele Vereine die sich über dies Anzahl freuen würden
Beiträge von Lord Vader
-
-
Aber stell bitte dann auch ein Bild davon hier rein - wenn schon mitgeholfen wird
-
Harzdose
Taperolle -
Wenn es hier Moderatoren geben würde, dann wären diese Posts schon lange in ein neues Thema gewandert...
Bei jedem Aufruf der Handballecke denke ich, dass es neue Wechsel gab und freue mich schon das endlich Karabtics Wechsel nach Melsungen bekannt gegeben wird und dann ists wieder nix...

Für einen User, dem diese Diskussion ziemlich egal ist, ist das echt nervig! Ehrlich gesagt sind das 2 Klicks und schon sind die Beiträge in neue Themen aufgeteilt, da kann ich nicht verstehen warum das nicht gemacht wird. So ziemlich jeder Thread artet hier dermaßen aus, dass er nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

Gruß
MarkusWenn es Dich aufregt dass vom Thema abgewichen wird - weshalb dann dieser Beitrag ?
Würde jeder abschweifende Beitrag in neue Themenbereiche eingegliedert, dann wäre hier das Geschrei sicherlich noch sehr viel größer
Im Übrigen betreiben wir Mods unseren Job freiwillig in unserer Freizeit - da kann auch ab und an mal etwas durchrutschen zumal wir auch nicht immer in der Lage sind alle Beiträge zu lesen. Gestörte user haben zudem die Möglichkeit hier eine Meldung zu machen. An zahlreiche Meldungen von Dir erinnere ich mich allerdings nicht.
-
Der würde mir auch sofort einfallen ...
-
Geburtsstall in Betlehem ?
-
Das ist in meinen Augen eine Frage der Verhältnismäßigkeiten. Im deutschen Profi-Handball (1. & 2. Bundesliga + DHB-Pokal) würde ich die Zahl solcher "Phantomtore" pro Saison auf maximal 10 schätzen, davon sind dann ein oder zwei möglicherweise spielentscheidend. Ich sehe im Handball weit größere Baustellen als deswegen ein mehrere tausend Euro teures System in allen Hallen zu installieren.Da bin ich voll bei Dir - nur würde ich sogar noch weniger solche Tore in dem Bereich erwarten. Zudem geht noch ein schönes "Aufregerthema" hier für die Handballecke verloren ...
-
Wie immer liegt sicher die "Wahrheit" irgendwo dazwischen. Müssen in den niederen Spielklassen wirklich die Regeln worttreu 1:1 umgesetzt werden ? Ich denke da kann auch mal nach Sinn und Zweck agiert werden - wie es auch die Masse der Schiedsrichter macht.
Bei den Spielen bei denen ich als Z/S eingesetzt werde ist lt. Verband eine technische Besprechung 30 min vor Spielbeginn vorgesehen. Einmal hatte ich sie schon mit einem Jungschieri, ansonsten wäre ich froh wenn der Schieri zu der Zeit schon in der Halle wäre
-
Ich bin vor einigen Jahren Augen- und Ohrenzeuge gewesen wo 2 Spieler der SG-Flensburg-Handewitt, vor einem wichtigen Spiel, versteckte Fouls trainierten, soll mir keiner sagen, dass das ein einmaliger Vorgang war.Das hatte ich bei Flensburg schon immer vermutet

-
Aber letztlich fehlt dann der Faktor Qualität der Abwehr die vor dem Torhüter steht.
Letztlich wie jede Statistik eine Argumentationshilfe für den Auftraggeber derselben
-
-
Dieses Bashing war auch bei der WM schon mehr als daneben : Der Mikroboy auf Linksaußen hat nahezu die gleiche Quote wie Grötzki aber diese Baustelle wird (nahezu) totgeschwiegen
-
Australien ?
Opalmine ?
-
Zypern ?
Griechenland ?
-
@ Arcosh
Da kannst Du Gummersbach auch durch einige andere Vereine ersetzen
Man muss nicht jedes mögliche Recht durchsetzen

-
Miniatur-Wonderland ?

-
Kann den VfL auch nur beglückwünschen - ein Spieler mit ordentlich Entwicklungspotential
-
Gudmundsson sprach am Sonntag Klartext in der Pressekonferenz nach dem Spiel: " Eine Mannschaft hat sich einen Platz gekauft beim Final4."
Nun, meine Herren von der EHF, übernehmen Sie, Sie sind hier doch öfter zu Besuch.
Alfred Gislason haben Sie für eine ähnliche Äußerung für ein Spiel auf die Tribüne gesetzt. Was machen Sie nun?
Und was willst Du jetzt ?
Mir ist die (damalige) Äußerung jetzt nich bekannt - das spielt aber auch keine Rolle. Was Gudmi sagte stimmt. Wenn Du dafür Sanktionen forderst passt das in mein Bild von Dir
-
Wenn ich diese ganzen Beiträge so lese komme ich fast zum Ergebnis es wäre besser man hätte nicht eine Liga mit 4 Staffeln sondern 4 feste Ligen. Da gäbe es zwar auch genügend neue Probleme aber zumindest wäre sicher in welcher Staffel man spielt.
Wobei für viele Vereine durch die "Randlage" dies auch für den Großteil bereits zutrifft
-
Vielleicht ist es auch noch verrückter und die Meldung ist ein Kansas City Shuffle und diejenigen die an einen Aprilscherz glauben werden mit der Wahrheit veräppelt
Warten wir ab was der morgige Tag bringt ...
Ich gehe von einem gelungenen Scherz aus