Jetzt fallen sogar die eigenen Fans auf die Ausfallberichterstattung der medizinischen Abteilung rein ![]()
Das würde mich doch sehr überraschen wenn Jicha am Wochenende nicht auflaufen würde ![]()
Jetzt fallen sogar die eigenen Fans auf die Ausfallberichterstattung der medizinischen Abteilung rein ![]()
Das würde mich doch sehr überraschen wenn Jicha am Wochenende nicht auflaufen würde ![]()
Stefan E. - falls Du den meinst - hat aktuell sicher mehr als genug um die Ohren. Das ist schon ein Mega-Programm was der zur Zeit zu organisieren hat.
Sollte am 11. Mai Östringen stimmen dürfte es wohl Stadthalle heißen
Da fällt mir das alte Geisterfahrerzitat ein
Nun ich habe die von Dir genannten Szenen nicht gesehen, da ich erst ab Minute 52 einschalten konnte...aber dein Schlusstatement zeigt ja das es letztlich eben nicht an den Schiris lag, de Löwen hatten alles selbst in der Hand
Nichts vom Spiel gesehen und dann analysieren - das könnte ich nicht ![]()
Aber wundern tut mich das nicht wirklich
Man sollte bei der Diskussion ob der Ball rechtzeitig im Tor war immer daran denken, dass Ton und Bild im TV nicht immer 100% synchron ankommen
Übrigens: Nach Regel 4:9 müssen Spieler Sportschuhe tragen - Lazarov hat ihn selbst ausgezogen ![]()
Gensheimer zeigt mal wieder seine beiden Seiten. Vorne schon 7 Tore, hinten muss er eigentlich wegen Unsportlichkeit vom Platz fliegen.
Welche Szene meinst Du ?
Da wohl sein Gegenspieler seinen Schuh auszieht und er ihm die Schnürsenkel öffnet ? Da hätte eher für den "Stierkämpfer" eine Progression kommen müssen.
Respekt vor der tollen Leistung der Löwen und insbesondere der von Uwe Gensheimer.
Wenn es im Rückspiel auch keine Heimschiris gibt sehe ich mittlerweile ein Chance zum weiterkommen
38-31 am Ende. Vor dem Spiel hätte ich so ein Ergebnis wirklich nicht erwartet.
Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Das Rückspiel wird nochmal richtig hart für die Löwen. Barcelona kann evtl. ein Sieg mit 6 Toren reichen und die Heimstärke ist bekannt.
Das musst Du mir erklären wie es mit einem 6-Toresieg für Barcelona noch reichen soll ![]()
Insbesondere Brauer / Holm sind (wieder einmal) durch eine sehr schwache - und leider einseitige - Leistung aufgefallen.
Auch für mich waren bei diesem F4 die Leistungen der Spieler deutlich besser als die der Schiris. Das war nicht immer so.
Ich dachte, die Partien sind:TSG Friesenheim - SG Kronau/Östringen
SG Pforzheim/Eutingen - TVG Junioren
So sind sie auch - auch wenn es jetzt eine Statistik zu geben scheint die etwas anderes behauptet ![]()
Grosser Respekt vor Pforzheim Eutingen....schade dass es da nicht gelingt eine erste Mannschaft zu etablieren die mindestens Liga 3 spielt...so wandern die Talente dann natuerlich ab,die SGL kann sich da naechste Saison auf 2 Spieler freuen
Die Spieler die da kommen sind allerdings Jahrgang 97 und spielten diese Runde im wesentlichen B-Jugend: Valentin Spohn und Sascha Pfattheicher
Beide sehr stark, aber nächste Runde vielleicht noch etwas früh um als Leistungsträger in der 3. Liga zu bestehen
Was hat der Thread denn unter 1. Handball Bundesliga zu suchen?
Daher habe ich es auch hierher verschoben.
Zur Entlastung von user "Christian Roch" ist aber zu bemerken, dass wir aktuell ein Problem mit der Neuerstellung von Beiträgen / Themen hier im Jugendbereich haben, wenn der Autor weniger als 10 Beiträge hat. Er hatte es hier versucht und es hatte nicht geklappt.
Aber wir arbeiten an Lösungen ...
Das ist eine sehr schöne Nachricht
Ich habe ein Erkenntnis gewonnen: Torhüter eignen sich nicht als Co-Kommentatoren
Gibt es jetzt wenigstens eine kleine Bierprämie aus Coburg ?
Ohje - das hört sich nicht schön an.
Unser (von der Vorbesitzerin) kastrierter Kater Moritzist jetzt auch schon 15 Jahre alt und mir graut schon davor wenn ihm ähnliches bevorsteht ...
Armer ellob und armer Snoopy ![]()
![]()
![]()
Ich kann das Urteil auch nicht nahvollziehen - freue mich aber wie der bull ebenfalls über die Spielberechtigung von G. Guardiola.
Zum Thema nicht spielentscheidend bei 12 Toren Vorsprung:
Immerhin gilt in der HBL die Tordifferenz und da könnte es zumindest aktuell zwischen dem THW und den RNL noch spannend werden (falls das Heimspiel gewonnen wird)
Ich habe beim letzten mal in Eisenach auch eine Bratwurst gegessen - da ich Bratwurst Thüringer Art gern esse.
Aber die war damals eher Durchschnitt
Er schrieb nie - und das ist falsch lieber bull.
Die Stimmung könnte sicher ab und an besser sein, aber ich war auch schon in deutlich "ruhigeren" Hallen
Ich habe von den Löwen Fans noch nie ein einziges Mal überhaupt Gesang gehört. Wie sollen die das dann 60 Minuten hinbekommen?
Der Beitrag wird auch mit dem Smiley nicht besser/lustiger.
Er zeigt nur dass Du mit den Verhältnissen in der Halle recht wenig Erfahrung hast.