gibt es denn inzwischen neues zu den verletzungen von djordic und jicha?
Bundesligaspieler verletzt 2013/14
-
-
Jicha hat einen Außenbandanriss, schreibt der THW auf seiner Webseite.
-
Damit wird er spielen können

Gute Besserung auf jeden Fall
-
Der Teamarzt des THW sagt, das ein Einsatz gegen Flensburg eher unwahrscheinlich ist.

Gute Besserung Filip Jicha.
-
Naja das verbreitet man in solchen Situationne doch immer so)
Der Spieler wird als "Ausfall" gemeldet und beim Warmmachen, oh Wunder, läuft er dann munter über die Platte
Wobei ich es ihm ehrlich gesagt wünsche dass er spielen kann...die Meisterschaft soll nicht durch Verletzungen entschieden werden
-
Reden kann man viel und unsere Flensen sind sehr bekannt dafür, daß sie auf solche Aussagen immer wieder hereinfallen.
Es geht um die Meisterschaft - da wird wohl getappt, was das Zeug hält, so daß er zumindest falls es eng werden sollte, ein paar Impulse setzen kann.
Ein Jicha-Ausfall ist für den THW der SuperGAU. Auch wenn Vujin in dieser Saison mehr Tore wirft, ist es doch Jicha, der für Motivation, Zusammenhält und Vorbildfunktion ungemein wichtig ist. An ihm richten sich alle auf, er gibt den Tön an und marschiert voran. Und für diese Situationen wird er am Wochenende einsatzbereit auf der Bank sitzen.
-
Er wird sich warm machen wie Lövet einst

-
Die Frage bleibt nur WIE er die kommenden Wochen spielen wird.
Verbände & Voltaren in allen Ehren, aber gerade Jicha lebt von Dynamik & ob das eingeschränkt funktioniert bezweifel ich sehr!! -
Es ist ein Kreuzbandriss bei Djordjic! Das ist bitter. Gute Besserung!
HSV Handball: Kreuzbandriss! Djordjic fehlt dem HSV voraussichtlich neun Monate
-
Naja das verbreitet man in solchen Situationne doch immer so)
Der Spieler wird als "Ausfall" gemeldet und beim Warmmachen, oh Wunder, läuft er dann munter über die Platte
Wobei ich es ihm ehrlich gesagt wünsche dass er spielen kann...die Meisterschaft soll nicht durch Verletzungen entschieden werden
Genau das solltest du den Flensburgern sagen! -
Da kann man für Djordjic und uns nur hoffen, dass wir ihn noch mal im Leistungssport sehen. Sein zweites Tor gestern war atemberaubend und man konnte erahnen was der Junge für Fähigkeiten hat.
-
Irgenwie hat der HSV Handball kein Glück mit Verpflichtungen von Flensburg - da würde ich zukünftig die Finger von lassen.
-
Mir tut der Junge leid, erst der Kreuzbandriss von 2012 und jetzt erneut der Riss im rechten Knie. Hoffentlich ist es nicht wie bei Oscar Carlen, denn seine Spielweise finde ich sehr gut, außerdem wäre er in Zukunft eine Alternative für Heuberger.
Ich wünsche ihm "Gute Besserung".
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt fallen sogar die eigenen Fans auf die Ausfallberichterstattung der medizinischen Abteilung rein

Das würde mich doch sehr überraschen wenn Jicha am Wochenende nicht auflaufen würde

-
Jetzt fallen sogar die eigenen Fans auf die Ausfallberichterstattung der medizinischen Abteilung rein

Das würde mich doch sehr überraschen wenn Jicha am Wochenende nicht auflaufen würde

Ja klar, mit Djordjic zusammen.
Sorry, aber wenn Du Supermoderator die Zeitlupe von Jichas Knöchel auf dem Hallenboden während des Umknickens nicht gesehen hast, würd ich an Deiner Stelle mal ruhig sein. Und wenn Du es doch gesehen hast, solltest Du Dich schämen, hier so einen Müll abzusondern. -
Alles anzeigen
Zitat von »Lord Vader«
Ja klar, mit Djordjic zusammen. Sorry, aber wenn Du Supermoderator die Zeitlupe von Jichas Knöchel auf dem Hallenboden während des Umknickens nicht gesehen hast, würd ich an Deiner Stelle mal ruhig sein. Und wenn Du es doch gesehen hast, solltest Du Dich schämen, hier so einen Müll abzusondern.
Entspann dich Borah,
das wäre nicht die erste Wunderheilung beim THW. Wenn das Tape es richten kann wird Jicha auflaufen -
... das wäre nicht die erste Wunderheilung beim THW. Wenn das Tape es richten kann wird Jicha auflaufen
Sehe ich auch so. Dass Jicha nicht spielt glaube ich erst, wenn das Spiel vorbei ist und Jicha nicht auf der Platte war. -
Sehe ich auch so. Dass Jicha nicht spielt glaube ich erst, wenn das Spiel vorbei ist und Jicha nicht auf der Platte war.Ich denk mal, Borah gehts nicht darum, ob Jicha zum Einsatz kommt oder nicht, sondern um den seltsamen Vorwurf des Supermoderators, dass die THW-Fans auf die eigene Gesundheitsabteilung "reinfallen". Keine Ahnung wie man auf so einen Nonsens kommen kann, eine Woche vor dem Spiel.
-
Wenn ich das hier so lese, sollte der THW Lövgren reaktivieren, damit er sich vor dem Spiel mit warm macht

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Dener Jaanimaa von Eisneach auch mit Kreuzbandriss
Gute Besserung...
-