Beiträge von Lord Vader

Ich denke für die Quali werden sie auf alle Fälle eingesetzt^^ ob sie danach noch Jugend spielen ist die andere Sache!

Habe heute beim Spiel Vater Mangold gefragt - ja sie sollen Quali spielen, in der Runde im Normalfall nicht

Ob dann eine geschaffte Quali für die "Rest-"Mannschaft sinnvoll ist ? Vielleicht erhofft man sich dann noch einige Zugänge ?(

So - verschieben erledigt. Danke für Deine Vorarbeit mit der Liste. Ich hatte gehofft Dich damit davon abzuhalten :P;)

Unser Jugendkoordinator kommt nicht aus Unterfranken, falls Deine Frage ernst gemeint war.

Aber man sollte von Seiten der SG Kronau/Östringen sicher auch wissen was in anderen Internaten "abgeht" und darf sich dann gerne hier informieren :D

Grundsätzlich gerne - aber das sind mittlerweile zu viele Beiträge mit anderen vermischt.

Schicke mir eine Liste (Nummern)mit den Beiträgen welche verschoben werden sollen - denn zum lesen aller Beiträge habe ich aktuell keine Zeit.

Hätte mich unser Jugendkoordinator auf dieses "Zerfleischen" nicht hingewiesen hätte ich hier gar nicht gelesen.

Wir haben für solche Wünsche die Funktion Beitrag melden.

Aber vermutlich kann man die Beiträge so stehen lassen - ich denke außerhalb Unterfrankens lesen hier vielleicht nicht sehr viele user

Ich habe ja nicht behauptet alle Info zu haben - aber wenn Du wirklich meinst mich zu kennen lag ich mit meiner zweiten Vermutung nicht daneben.

Und Beiträge kommen mit der Zeit - wenn man sich nicht öfter mit anderen user-Namen anmeldet ;)

Bei Neuanmeldungen (hier seit vorgestern) bin ich was Angaben anbelangt immer etwas übervorsichtig.

Da haben schon einige mit falschen Angaben über die Herkunft koketiert.

Jedenfalls soll es Stimmen aus der Mannschaft geben die das Gegenteil von dem ausdrücken was "Buschfunk-Insider" hier schreibt:

Die Mannschaft habe wohl den Trainer behalten wollen

Ich als alter Kornwestheimen verfolge die Diskussionen hier schon lange.. Gestern wieder eine super Vorstellung von den Jungs. Mit einem anderen Trainer hätten sie in der Saison mehr erreichen können. Die Nusslocher sind meiner Ansicht nach, eine zusammengewürfelte Mannschaft aus ehemaligen - heute überbezahlten - Topleuten. Ist doch klar, dass es da kracht :) :spam:

Das nennt man dann Ferndiagnose :D

@ SGN Frischling - da liegst Du falsch.

Aber ich habe schlichtweg die Logik in der Meldung nicht verstanden. Mit dem Verkünden von Vertragsverlängerungen verjünge ich halt grade nicht den Kader. Das kann ich dann vermelden wenn ich einen jungen Spieler verpflichte . Aber egal, ich muss ja nicht alles verstehen ...

"Das erleichtert uns natürlich die nächsten Wochen und Monate", sagt
    Geschäftsführer Holger Schwab, "wir sind damit unserem Ziel, die
    Mannschaft zu verjüngen, aber keinen leistungsmäßigen Substanz-Verlust
    zu erleiden, ein ganz entscheidendes Stück näher gekommen."

Quelle HP SGN

Kann mir das bitte jemand erklären? Die Spieler sind zwische Jahrgang 87 und 83, als schon im reifen Handballeralter. die restlichen Spieler sind doch im großen und ganzen erst Anfang/mitte zwanzig. Wie weit soll den noch verjüngt werden?

Ich bin über etwas ganz anderes in dieser Meldung gestolpert - wie verjünge ich meinen Kader mit Vertragsverlängerungen ? Die Spieler sind doch nicht jünger geworden sondern wieder älter.

@ Lord Vader, ....... wenn Du so genau bescheid weißt und "in und um" die Kronauer / Östringer Handballspielgemeinschaft so involviert und integriert bist, wie man lesen und vermuten kann, dann wird es ja wohl um einen , oder mehrere Spieler aus diesem Verein gehen :cool: ?( , die diese Äußerung zulassen.

Wenn dem so ist, hoffe ich persönlich, dass es u.a. um Herrn Abt geht und oder einen anderen "pfeil"schnellen Spieler, bei dem die Nußlocher dann "M. Trost" holen könnten, sonst werden einige L. Sauer in der kommende Runde ! (ACHTUNG Wortspielerei! :smokin: )
    :irony:

Hab ich geschrieben dass dies bei Spielern der SG K/Ö war ? :D

Ob es sinnvoll ist Schiedsrichter aus der Region einzusetzen ist das eine, aber die Beurteilung der Leistung eine andere.

Nur weil sich die ganze Mannschaft incl. Trainer permanent beschwert heißt das nicht, dass die schlecht gepfiffen haben.

Die Situation mit Spilger habe ich anders gesehen als Seth Gecko:

Ball wird von Links Richtung Rechtsaußen gespielt und sowohl P Körner als auch Spilger springen Richtung Ball und Körner spielt den Ball. Dabei prallen beide zusammen und leider verletzt sich Spilger dabei. Für mich nicht mal ein Foul, denn Körner rennt nicht in den Lauf von Spilger sondern beide in den freien Raum Richtung Ball.

Eins war allerdings wirklich zu schlecht gepfiffen: Jörres hätte auf der Bank noch mindestens eine weitere Progression bekommen müssen - ein solches Proloverhalten auf der Bank habe ich noch selten gesehen.

Ansonsten war Großsachsen gestern (erklärlicherweise) auf der Torhüterposition zu schwach um die Probleme im eigenen Angriff ausbügeln zu können - gestern war nichts drin für die Gäste

Ich habe da als zugegeben Außenstehender einen etwas anderen Eindruck gewonnen. Möglicherweise strebt hier ein Trainer nach 13 Jahren - wie in anderen Berufen auch - nach Veränderung. Völlig normal, das kann für Verein wie Trainer eine segensreiche Entscheidung sein. Dass er seine Gründe bislang offenbar weder gegenüber dem Verein wie öffentlich geäußert hat, kann man unterschiedlich bewerten. Das Übermaß an Mitleid, das hier Herrn Kalabic entgegengebracht wird, halte ich allerdings für übertrieben.
    Und was die gesteigerte Aufmerksamkeit hier im Forum betrifft: Auch das ist völlig normal. Wo schmutzige Wäsche gewaschen wird, sind die Geier nicht fern, egal wie unbedeutend der Verein für die meisten sonst ist.

Vielleicht kann man das herauslesen - aber unterhalte Dich mit dem Trainer oder Leuten die ihn kennen.

Die Realität ist jedenfalls eine andere. Admir Kalabic hätte sehr gerne in Nußloch weitergemacht.

Selbstverständlich darf man als Verein mit einem anderen Trainer arbeiten wollen. Aber nach der Trennung so tun als hätte man den Trainer halten wollen ist lächerlich. Holger Schwab ging ja bei Gesprächen mit neuen Spielern in die Offensive und sagte entsprechend Admir Kalabic sei nächste Runde nicht mehr Trainer der SGN.

Und wenn man sich als sportliche Leitung bei den Spielern erkundigt ob das Training von Admir Kalabic etwas taugt dann erreicht das eine Richtung über die man nur noch lachen kann. Die Tabellenführung kam einfach zugeflogen ...

Und dann verpflichtet man einen echten Erfolgstrainer - und traut sich noch nicht mal zu veröffentlichen wer es wird weil man wohl Angst hat die Fans würden etwas merken :nein: