Es ist ja nicht nur die Zaubermaus fürs Training und für die Analyse da. Da gibt es noch einen weiteren Mann im Trainerstab
Beiträge von Lord Vader
-
-
Auffällig war aber schon, dass gut 1/3 aller BHC Angriffe ins Zeitspiel gingen. Da merkte man, dass der BHC absichtlich das Tempo etwas herausnahm, viel kreuzte, aber letztendich zu wenig Möglichkeiten gegen die Deckung hatten.
Also ich bin weiterhin der Überzeugung, dass keine Mannschaft das Tempo rausnimmt um regelmäßig ins Zeitspiel zu kommen. Die Abwehr zwingt sie dazu
-
@ Mike
Ich habe Deinen Beitrag verstanden
-
Mein Lieblingsernährungsberater Zeitzi könnte hier sicherlich helfen ....
Ich hatte mich auch schon gefragt wer Dir dabei geholfen hat

-
Schöner informativer Bericht über den letzten Spieltag
-
Sorry - aber mir sind die Auszeitmikros schon zuviel. Vom Trainer wird verlangt, dass er dafür sorgt dass bei den Spielern erforderlichenfalls der Schalter umgelegt wird und dazu sind manchmal auch nicht druckreife Aussagen erforderlich. Deshalb weg mit diesen Mikros und schon gar keine Ausweitung. Zum Beispiel dass es in der NBA auch geht: In den USA geht noch mehr: Da zieht Trump als Kandidat in den Präsidentschaftswahlkampf.
Quervergleiche wie dieser hier aus den USA sind sehr oft untauglich.
-
Wow ich bin beeindruckt. Abgeschlossenes Studium mit über 200 Stunden Stoff. Ohne in die Details da reinzugehen - aber das ist doch nicht mehr als ein Semester Vorlesung von 12 Wochen zu 16 Wochenstunden.
Kann sein dass es in dem Bereich tatsächlich die Kernkompetenzen komplett vermittelt, aber das gleichzusetzen mit einem abgeschlossenen Studium halte ich für weit hergeholt und passt nicht zu sonstigen Studienabschlüssen.
Zu Perspektive nach dem Handball die geboten werden soll: Das muss ja nicht zwingend direkt im Handball sein, oder hat er das schon einmal geäußert?
-
Warschön anzuschauen - den Eulen fehlte am Ende die Coolness die ich eigentlich erwartet hätte von einem Spitzenteam der 2. Liga
Sicher auch ein wenig glücklich aber nicht unverdient der Sieg der SGL
Glückwunsch
-
Direkte DQ - was war da los ?
-
Vielleicht eine ganz einfache Erklärung. Vor dem 7m sind angeblich noch 4 Sekunden zu spielen. Anpfiff und der Ball ist erst nach dem Abpfiff im Tor. Sind da nicht 4 Sekunden für die Ausführung vergangen und es ist deshalb abzupfeifen weil der Werfer zu lange getrödelt hat?
Wäre schön wenn sich ein "richtiger" Regelexperte noch melden würde ...
Zum Spiel selbst - wenn man es schaft Schmid aus dem Spiel zu nehmen haben es die RNL schwer - und das ist den Ploppern jetzt zum 3. mal in Folge gelungen. Glückwunsch zum Sieg
-
Magdeburg ging also an die Grenzen. Warum wird so etwas veröffentlicht? Stimmt es überhaupt?
Das dient doch vornehmlich nur einem Zweck - der Spieler wird in der Öffentlichkeit diskreditiert und der Verein kann nichts dafür dass der Spieler geht.
Die Magdeburger Version der Geschichte ist mir persönlich zu einfach
-
Wer hat denn mit der nahezu identischen Besetzung die zwei letzten Spiele gewonnen ? Die Favoritenrolle liegt bei Flensburg die letzte Runde nur nicht Meister wurden weil sie in vermeintlich einfachen Spielen Punkte verschenkt hatten.
-
Vielleicht kennst Du diefalschen Leute Graphitteller - Thomas Bach beschädigt dieses Amt
-
Warum man in der Szene eventuell das passive Vorwarnzeichen geben solte? Aus dem selben Grund wenn der Ball nach einem Tor vom Torhüter zur schnellen Mitte daneben geworfen wird
-
... außer die Junglöwen landen auf den ersten 6 Plätzen - dann will man sogar höchstens 8. werden

-
Wer nicht klicken will: Bericht über Vorbereitung und Vorschau auf das Pokalwochenende
-
Das ist doch schon wieder echter krösti-bullshit.
Ich habe nur eine falsche Behautung von dir korrigiert.Kannst du einfach vermeiden! Einfach weniger krösti-bullshit schreiben
Wie soll Krösti-Bull vermeiden, dass ich Daten falsch in Erinnerung habe ?
-
Nö, stimmt so meiner Meinung nach nicht.
Drux kam im Sommer 2011 im Alter von ~ 16 Jahren und 5 Monaten nach Berlin (wenn wir mal als Stichtag den 1.7. annehmen), bei Uwe Gensheimer war es 2003 und da wären es dann ~ 16 Jahre und 8 Monate - also war Uwe beim Wechsel nicht Jünger, oder meine Daten stimmen nicht.Ich übernehme mal Deine Daten ungeprüft: Aber ändert das etwas? Drux als Berliner Talent, aber Gensheimer keins vom Kronauer Förderzentrum?
Wer sich die Entwicklung von Drux und Gensheimer anschaut kommt sicher nicht auf die Idee dass die Grundlagen alle nur von den Minis bis zur D-Jugend gelegt wurden.
-
Wer Wiede und Drux für die Füchse als Kandidaten sieht muss dies bei Gensheimer auch tun - der kam jünger nach Kronau als Drux nach Berlin.
Aber letztlich haben es auch bei anderen Vereinen kaum Spieler auf dieses Niveau gebracht. Die Zahl der Spieler die esauf Zweit- bzw. Drittliganiveau brachten ist dafür beträchtlich.
-
Selbst wenn der Etat der Löwen höher als der der Flensburger wäre, ist er mit Altlasten belastet und zudem ist die Abstandszahlung wegen des dummerweise von Storm abgeschlossenen Vermarktervertrags nicht zu vernachlässigen. Von daher kann ein großer Anzeil nicht in Spieler investiert werden - aber es ist Licht am Ende des Tunnels ersichtlich