Das wäre sicher klasse - aber erst mal abwarten ob der MaMo gut informiert ist ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
Wegen einem verletzten Stammspieler muss man sich sicher nicht ins Hemd machen.....wird keine grösseren Probleme für die RNL geben
Es soll schon Fälle gegeben haben da hat die Nichtnominierung eines Abwehrspielers eine Mannschaft so verunsichert, dass der Trainer hätte gehen müssen und nunmit einem gewaltigen Malus weiterlebt.
-
Mich interesiert vor allem ob für den Sponsoringvertrag von DKB mit DHB bzw. mit den Füchsen die gleiche Provision gezahlt wurde.
Grundsätzlich sind Provisionen in der Höhe üblich - werden in aller Regel aber an kommerzielle Firmen gezahlt deren Zweck es ist Sponsoren zu aquirieren. Ob dies auch an solch "nahestehende" Personen wie hier BH üblichnist entzieht sich meiner Kennntnis.
-
Wenn die Beleidigungen danach aufgehört haben hat der Schiri alles richtig gemacht. Denn genau darum ging es - die Beleidigungen sollten aufhören.
-
Wer die Methoden von Storm kennt kann auch leicht auf die Idee kommen dass Christian Zeitz nicht derjenige ist der sich unmoralisch verhält. Wobei es mich sowieso wundert wieso es unmoralisch sein soll wenn man versucht über Gericht eine Klärung über Vertraginhalte zu suchen.
-
Wir werden mitdiesem Trainerganz sicher nichts erreichen. Das große Ziel istin Gefahr. Sieht das denn keiner hier. Der Trainerhat einen Malus, derist vor nicht allzu langer Zeitals Trainer des KSC abgestiegen.
-
Dann wird ja alles wieder gut wenn Gislason Bundestrainer wird.
Kiel hat ihn los und bekommt obendrauf sgar Ablöse statt Abfindung zahlen zu müssen und die Nationalmannschaft spielt endlich einen technisch feinen Handball und kein Hauruck mehr.
Welch Talent AG hat eine Mannschaft aufzubauen hat er ja in Kiel hinreichend bewiesen ...
-
Lieber zahle ich 14 ctfür einen Tatort den ich abschalte als dass ich meine Auswahl eingeschränkt wird und ich dann fast nur noch Werbefernsehen auf den "neutralen" privaten Niveausendern sehen kann.
Wohin eine Reduzierung der ÖR führen kann sieht man, wenn man einen Blick über den Tellerrand ins Ausland wagt wo der private Rundfunk dominiert.
-
Gibt es eigentlich schon neues an der Trainerfront?
-
Nicht schön ...
Aber diese Kritikpunkte gab es sogar außerhalb Nußlochs schon zu hören.
Bleibt zu hoffen dass dieser Ausfall des Hauptsponsors verkraftet werden kann
-
Der arme Blacky - nur deshalb nicht Bundestrainer weil erein Brandzögling war. Eine Runde Mitleid.
-
Kann man es jedem recht machen? Wir hatten Zeiten da wurde der Nachfolger von Heiner dafür beschimpft, dass er weiter an den alten Spielern und diesem System festhielt. Dann wurde unser EM-Erfolgstrainer dafür gelobt dass er nicht nach Namen sondern nach seiner Einschätzung nominierte und hatte damit Erfolg. Jetzt gibt es wieder Stimmen die fordern doch nicht alles umzukrempeln.
Bundestrainer ist kein leichter Job
-
Ich persönlich möchte keinen BadAss in meinem Team haben - aher solange die Schiedsrichter meinen essei nicht unsportlich ist es wohl im Rahmen des erlaubten

Für die Einhaltung der Regeln sind die Schiris zuständig und clevere Spieler bewegen sich innerhalb der für das jeweilige Spiel erlaubten Regeln. Kann mir gefallen, muss es aber nicht. Das Problem ist uneinheitliche Regelauslegung.
-
??????? Steht doch groß da 18/19 !
Da es in allen Staffeln diese Saison aufstiegswillige Vereine gibt, sollte dies nicht das große Problem sein. Ansonsten wird es wieder die üblichen Schnittstellen geben, die in Nordbaden und Südhessen liegen werden. Aber vor Anfang Juni sind das alles Spekulationen.Hatte ich in der Zwischenzeit als Mod angepasst

-
Ich dachte immer der Ball wird geworfen und nicht die Tore
Mein Bauchgefühl zum Spiel ist bisher kein gutes. Ich hoffe es trügt ...
-
Lieber Massas - Abstand heißt 3 m. Der hier in der Halle eingezeichnete Kreis hat noch nicht mal 3m Durchmesser. Woher dieses Gerücht kommt dass ich nur bestraft werden darf wenn ich durch diesen Kreis renne weiß ich auch nicht. Aber im Handball hat dieser Kreis keinerlei Funktion.
-
SG Nußloch
An Nußloch mag ich nicht so recht glauben - veröffentlicht werden immer nur Dementis und letzte Runde wurde ja konkret verzichtet.
Horkheim zeigte letzte Runde Interesse sind aber aktuell nicht in der Position.
Eventuell Pforzheim mit Klimo als Trainer
-
Von Karlsruhe nach Hochdorf wäre es nächste Runde auch näher als an die Bergstraße

-
Müsste die 15er WM sein
Ich hoffe mal dass auch in Straßburg gespielt wird - das wäre dann einen Abstecher wert ...
-
Übel umgeknickt- Sprunggelenk links. Hoffentlich nur Bänder und keine Fraktur.
Sah sehr unschön aus - Guardiola schien sehr starke Schmerzen zu haben