Die Datenschutzgrundverordnung verbietet keineswegs das Speichern und Veröffentlichen von Daten. Es geht um die Informationsrechte derjenigen Personen deren Daten gespeichert werden und ihre Informationsrechte darüber.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Gab es vor dem Wechsel nach Veszprem nicht Unstimmigkeiten weil (nach Aussagen Zeitz) Storm sich nicht an mündliche Abmachungen für die Zeit nach Karriereendegebunden sah?
-
Der neue Sponsor sieht sich selbst der Tradition schottischer Herstellung verbunden - daher kein Platz für das e
-
Seit 2016 reift der Trank also. Da müssen die Löwen ja noch etwas warten, bis das Zeugt auch wirklich Whisky (oder doch eher Whiskey?) heissen darf.....

Da es sich nicht amerikanische Bourbon-Plörre handelt ist Whisky ohne e wohl die korrektere Schreibweise
-
Ja, Wiesloch hat stark aufgespielt, vor allem die Nr.4 (Nico Maier?) der Weinstädter hat den Weltmeister in Blauweiß einigemale in HZ 1 zum Tanzen eingeladen...
...aber dann war CZ Herr der Lage und hat vorallem mit Auge brilliert und seine Mitspieler toll in Szene gesetzt.
Man(n) darf gespannt sein in der Liga Ostmitte

Nr. 4 ist Nico - der ist sehr flott aufden Beinen und eine ganz andere Gewichtsklasse als CZ und daher nicht ganz so einfach zu verteidigen
-
Toni Kroos hat keine optimale WM gespielt und ist Stammspieler bei Real Madrid und wird von Sportjournalisten zum Fußballer des Jahres gewählt. Warum bekommt der bei seinen Trainern einen Stammplatz und wählen ihn die Fach- Journalisten ?
Haben die alle keine Ahnung vom Fußball oder ist es vielleicht genau umgekehrt und manche Kritiker haben keinen Plan?
Fragen über Fragen ...
-
Schon wieder ein Zeitungsbericht, auf den Homepagen von den Eulen und der HG steht noch nichts. Also warten wir´s ab, ob da jetzt mehr dahinter steckt.
Aber das ist das beste Beispiel dafür. Man sollte erst kackern wenn das Ei gelegt ist.Sei Dir sicher - wenn pko diesen Artikel hier so verlinkt dann ist es in trockenen Tüchern

-
Ich weiß jetzt wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin!! Wenn man sagt:" schön wars ned", kommt wieder ein Familienvater und erzählt von Negerküssen und sagt es wäre doch nicht wichtig schönen Handball zu spielen. Das Runde muss ins Eckige. Aber welchem Zuschauer , wenn er das Spiel liebt, ist es egal , ob unzählige technische Fehler produziert werden, plumpe, dümmliche Fouls begangen werden, kopflose Abschlüsse den Betrachter an der wirklichen Begabung für den Sport der Akteure zweifeln lässt und immer wieder der gleiche Rotz gespielt wird(oft bei 7:6). Aber gut wenn einer auf seiner Tröte rumpustet und sein Fähnchen schwingt, wenn das
Runde dann zufällig mal ins Eckige plumpst, dann ist sein Wille sein Himmelreich.Was ist denn schöner Handball? Gibt es denn dafür eine Definition? Vermutlich will keiner massenweise technische Fehler und dumme Fouls sehen. Das Ergebnis wäre dann dadurch auch zusätzlich weniger Rundes ins Eckige. Sei Dir sicher auch ich sehe gerne einen Handball mit Spielzügen und deutlich lieber als Kraftmeierhandball durch die Brechstange - aber gewinnen wird immer derjenige der mehr Tore wirft.
Ich habe über diverse Turniere der Jugendauswahlen fast alle Spieler dieses Jahrgangs mehrfach gesehen und auch da sind ein paar dabei die uns noch viel Freude bereiten werden. Mal sehen wie sie sich im Turnier weiter schlagen.
-
Etwas seltsame Entwicklung. Egelhof gut bei den Eulen in die Saison gekommen, hatte sich als junger Spieler mmit überzeugenden Leistungen
Spielanteile gesichert und wäre diese Saison mit Sicherheit in der Stammsieben aufgelaufe.
Dann zum Ende der Vorrunde die Mitteilung Vertragsauflösung wg. psychischer Probleme, Depressionen.Nun taucht der junge Mann bei den Dansenbergern auf.......
Und was ist daran jetzt merkwürdig? Oder was soll Dein Beitrag ausdrücken ? Auch bei einer solchen Erkrankung sind Fortschritte bis zur vollständigen Gesundung möglich.
-
Hinter dieser Meldung steckt sehr viel mehr als der eigentliche Transfer - alles Gute Robin

Genau das dachte ich nach der Meldung auch.
-
Alles anzeigen
Irgendwie verstehe ich das mit dem "schön anzusehen " generell nicht ganz..wann sieht denn Handball "schön aus"? gibt es da allgemein gültige Bewertungskriterien, so wie z.B. für die Punktrichter beim Eiskunstlauf?

für dei einen sieht Handbal schön aus, wenn wunderbar kombiniert wird, bis ein freier Spieler zum Abschluss kommt und dann erfolgreich einnetzt..gut, findet man den nicht, dann gibt es halt den Gegenstoss und die Gegenmannschaft wirft das Tor
andere finden es klasse wnn man möglichst wurfgewaltige Spieler hat, die regelmässig einnetzten , dass der gegnerische TW am Boden liegt und das Netzz sich beult...gut, werfen die ständig vorbei ist es auch blöd
wieder andere finden es toll wenn man eine agressive Abwehr spielt und dann Gegenstoss um Gegenstoss läuft..gut , pfeifen die Schiris zu oft Foul klappt das dann nicht so ganz
ist Handball nicht auch primär ein Ergebnissport? als, wenn man mehr Tore als der Gegner geworfen hat, dann hat man irgendwie auch "besser" gespielt...oder irre ich mich da und habe einfach vom Handball doch zu wenig Ahnung?

Das erinnert mich an ein Pressegespräch in der Östringer Stadthalle nach einem Sieg mit 5-6 Toren Differenz gegen die Eulen aus Friesenheim und der damalige Trainer Wilfried Job erläuterte sie hätten den klar besseren Handball gespielt. Die Zuhörer mussten herzlich lachen und daraufhin wurde Job noch heißerer und verlies am Ende erbost das Podium.
Letztlich muss das Runde ins Eckige ...
-
Die Verlegung der Bundesligapartie wäre noch einfacher
-
Alles anzeigen
Dass war dann wohl die willkommene Gelegenheit das THW Forum
zu schließen. SCM und RNL (dort aber über die Baden Lions)
benötigten dazu keine Datenschutzausrede, aber denen wurde
das Gestänkere einfach Leid und deshalb entsorgte man das Forum
auf der Vereinshomepage. Bei den anderen Vereinen fehlt mir da
Hintergrundwissen aber in Göppingen zum Beispiel soll es ja auch
sehr turbulent zugehen.Ich meine mich zu erinnern dass das Forum der Baden-Lions nicht wegen Gestänkere geschlossen wurde.
-
Zum Thema gibt es nur in Leipzig und nicht bei Dresden
-
Wenn man sich halt lieber damit beschäftigt Tippfehler von anderen Schreibern zu suchen vergisst man wohl gerne den Nachweis für das Gegenteil der eigenen Behauptungen.
Hier nur eine kleine Fundstelle:
-
@ tclip
Im Bundesanzeiger ist keine Steuerbilanzsondern eine Handelsbilanz zu veröffentlichen
@ RIMDA123
Die Spielbetriebsgesellschaft muss wegen ihrer Größe nicht alles veröffentlichen. Und auch im Falle einer nach Überschuldung aussehenden Bilanz kann die Zukunft sehr rosig aussehen. Dies ergibt sich dann auch nicht zwingend aus Pflichterläuterungen zur Bilanz.
Wenn es mich interessieren würde nähme ich das Gesprächsangebot an.
-
@ Hacki aus Loome:
Und nochwas. Wie peinlich ist es eigentlich als Vereinsverantwortlicher sich in einem Forum anzumelden
und leute zu einem Gespräch einzuladen.
Das zeigt doch nur die Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen und das sie mit berechtigter Kritik nicht umgehen
können.Meinst Du das ernst ? Soll Herr Gspandl hier öffentliche Beiträge schreiben ? Was wäre denn Deine Antwort gewesen wenn er sich nicht gemeldet hätte ? Ich empfinde dies als tolles Angebot Fans zu informieren.
-
Wartet doch ein wenig ab - ich finde es sinnvoll erst Fakten zu verkünden wenn sie fix sind. Über meinen Sohn wurde mir auch schon vor über einer Woche zugetragen dass Zeitz nach Nußloch wechselt, aber vielleicht fehlt ja tatsächlich noch die Unterschrift und solange wäre ich als Nußlocher Verantwortlicher auch vorsichtig mit einer Veröffentlichung
-
Wenn das Ziel jetzt (mittelfristig) tatsächlich 2. Liga ist wird man sich von Spielern die dies aus persönlichen Gründen nicht leisten können (oder wollen) zur Not auch trennen und einen Kader mit Spielern zusammenstellen die in der 2. Liga spielen wollen.
Bin mal gespannt wo der Weg hingeht - ein Zweitligist in der Region wäre schon klasse
-
Hier ist mal ein Beitrag, wie Jugendspieler (sogar aus Vereinssicht beschrieben) womöglich verheizt wurden. Da nützen alle Strukturänderungen in der JBLH nichts.
https://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/spor…stner-216044602Leider hinter einer Bezahlschranke ...
Edith meint wenn man den Link in google kopiert funzt es trotzdem