SG Nußloch 2018/2019

• Für den Rückraum hat man Bitz, Geppert, Kuch, Gäßler, Hidag, Gerdon, Fritsch, Crocoll und Zeitz...dabei habe ich irgendwelche "Nachwuchsspieler" noch gar nicht berücksichtigt..ich denke die werden dann dem Herrn Zeitz die Tasche tragen dürfen :P

Tatsächlich eine sehr große Anzahl an potentiellen Rückraumspielern...
    Wobei ich durch die Veletzung von Sebastian Körner und den Abgang von Gianluca Pauli Richtung Bergstraße Gerdon u.U. auf LA sehe. Simon Kuch wird evtl. in der Abwehr mehr Einsatzzeiten als in der Offensive haben. Adrian Fritsch steht zu Saisonbeginn noch nicht zur Verfügung, keine Ahnung wann mit seinem Einsatz zu rechnen ist. Somit bleiben für den Angriff im Rückraum Bitz, Geppert, Gäßler, Hideg (nur Zweitspielrecht), Crocoll und Zeitz:
    2x RL (Gäßler, Hideg), 2x RM (Bitz, Geppert), 2x RL (Crocoll, Zeitz), dazu eben noch Kuch und Fritsch. Schon eine komfortable Besetzung im Rückraum und sicher geeignet einen Angriff Richtung Liga 2 zu starten.
    Der direkte Schritt für den Nachwuchs ist so natürlich nahezu ausgeschlossen, hier muss die 1b endlich mal aufsteigen (eigentlich sogar 2-3mal...).

• Ich denke aber schon dass Simon Kuch auch durchaus noch Angriff speilen will,,das kann er ja auch recht gut...und wenn Fritsch erstmal fit ist was macht man dann mit ihm? tritt Zeitz zurück und er bekommt so seine Einsatzzeiten? schwer vorstellbar..und er hat ja immerhin einen 3Jahresvertrag unterschrieben ( also Fritsch )...da wusste er aber noch nix von Zeitz

Zum Thema LA: soweit ich weiss hat Denni Djozic doch noch keinen neuen Verein

2 Mal editiert, zuletzt von Roter Teufel (20. Juli 2018 um 08:44)

• Ich denke aber schon dass Simon Kuch auch durchaus noch Angriff speilen will,,das kann er ja auch recht gut...und wenn Fritsch erstmal fit ist was macht man dann mit ihm? tritt Zeitz zurück und er bekommt so seine Einsatzzeiten? schwer vorstellbar..und er hat ja immerhin einen 3Jahresvertrag unterschrieben ( also Fritsch )...da wusste er aber noch nix von Zeitz

Zum Thema LA: soweit ich weiss hat Denni Djozic doch noch keinen neuen Verein

Man"n" / Djozic kennt sich noch aus Kalabic und BWOl Zeiten in Nußloch (Saison 09 /10),...……………… :smokin:

• Gelungener Testspielerfolg gegen die SG Heddesheim mit 28:23...…………….. CZ20 traf dabei vier mal für die SG Nußloch :smokin:

Glückwunsch zu den ersten Tore im Blau-Weißen Trikot

:head:

• So wieder zurück aus meinem Urlaub und ich muss gleich wieder anfangen zu nörgeln :hi: :nein:

Der Informationsfluss ist nach wie vor bescheiden um es mal so auszudrücken. Da wurde Hideg in der Presse als Neuzugang
    präsentiert. Aber auf der HP der SG Nußloch nichts zu finden. Das ist einfach Scheisse Leute! Da nützt es auch nicht, das
    der Abteilungsleiter uns zu einem Gespräch einlädt. :verbot:
    Zumindest wurde mal etwas über den Eichbaumcup geschrieben. Allerdings muß ich mir hier wieder nur die Augen reiben.
    4 Mannschaften nehmen dieses Jahr teil. War das Turnier im letzten Jahr doch der Knaller in der Region mit attraktiven
    Drittligisten usw.
    Ich werde auf jedenfall am Sonntag mal vorbeischauen und mir auch die Mannschaftsvorstellung angucken. Vielleicht bekommt
    man da ja mehr Informationen.

• Wenn bei uns auf der Homepage nichts zu dem Thema steht und beim Bundesligisten Eulen Ludwigshafen auch nicht, dann wird es wohl noch nicht in "trockenen Tüchern" sein das Thema Hideg und Zweitspielrecht bei der SG Nußloch.

Bei den Eulen wurde er auf der Homepage und in den pfälzischen Zeitungen bisher nur als Neuzugang und Perspektivspieler vorgestellt.

Von Leihe und oder Zweitspielrecht wurde meineswissens nichts kommuniziert.

:saufen:

• @ SGN Frischling,
    wenn in der Zeitung steht , das Heidelberger Schloss wird abgebaut und in China wieder aufgebaut, glaubst du das auch gleich oder wartest du bis die Abbauarbeiten anfangen ? :irony:
    Ich finde es voll in Ordnung, das auf offiziellen Wegen erst dann berichtet wird wenn die Unterschriften getätigt sind. Gehöre zwar nicht zu dem elitären Kreis der SGN Vorstandschaft, aber meines Wissens ist die Ausleihung von Hideg von den Eulen an die SG noch nicht in trockenen Tüchern, und so lange würde ich auch noch nichts offiziell bekannt geben.
    Was den Eichbaumcup angeht, es sind dieses Jahr nur 4 Mannschaften, richtig. Aber es sind auch wieder 3 Mannschaften aus der 3. Liga dabei.

Nörgeln ist einfach, sich einbringen und machen aber eine ganz andere Sache.

• ...und auch wirtschaftlich gibt es Neuigkeiten zum Geschäftsjahr vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017:

Jahresfehlbetrag nur noch von -33 TSD Euro, die Richtung stimmt also...Möglich wurde das ganze durch eine Kapitaleinlage von 260 TSD Euro, ein Dank dem noblen Gönner...

• Schon wieder ein Zeitungsbericht, auf den Homepagen von den Eulen und der HG steht noch nichts. Also warten wir´s ab, ob da jetzt mehr dahinter steckt.
    Aber das ist das beste Beispiel dafür. Man sollte erst kackern wenn das Ei gelegt ist.

• Offizieller Beitrag

Schon wieder ein Zeitungsbericht, auf den Homepagen von den Eulen und der HG steht noch nichts. Also warten wir´s ab, ob da jetzt mehr dahinter steckt.
    Aber das ist das beste Beispiel dafür. Man sollte erst kackern wenn das Ei gelegt ist.

Sei Dir sicher - wenn pko diesen Artikel hier so verlinkt dann ist es in trockenen Tüchern ;)

• Die Macht spricht Wahres gelassen aus! Danke für Dein Vertrauen Lord. :) ciao mike
    Hier (301 Moved Permanently) ist noch der heutige SZ-Bericht von meinem Kollegen, aber ich weiß nicht, ob er für alle frei verfügbar ist oder hinter der Paywall steckt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Gott sei dank gibt es solche Menschen wie dich SGN Frischling, die nichts zu tun haben und nur, am angeblich eigenem Leiblingsverein, rumnörgeln.
    Als selbsternannter "Edelfan" solltest du eigentlich wissen wer die Ansprechpartner für deine Bedenken und Probleme sind. Garantiert aber keine Foren im Internet.
    Würde dich als Edelfan ja gerne mal kennen lernen, und auf ein Kühles Bier oder ein anderes Getränk in der Heimischen Halle einladen, nur um zu wissen ob man dich in Nußloch wirklich kennt und ob du den Selbsternannten Titel "Edelfan" auch verdient hast.
    Meiner Meinung nach bist du nämlich kein Fan, sondern nur jemand der versucht im Internet Stunk zu machen gegen die SG Nußloch.
    Ich nehme diese aussage gerne zurück wenn du mich vom gegenteil überzeugen kannst.

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER!  :bier:

• No1r oder soll ich lieber Ke.... sagen? :verbot:
    wenn du das nächste mal deinen Kopf über die rechte Schulter drehst dann winke ich dir von meinem Stehplatz zu.
    Nein mal im Ernst. Ich nörgle nur rum weil mir die nicht vorhandene Infopolitik auf die Eier geht bzw. ging.
    Seit ende letzter Woche stehen ja nun endlich wieder Berichte auf der Homepage und auch auf Facebook und Instagramm
    wird was gepostet.
    Das ich hinter dem Verein stehe wirst du sehen, wenn du ältere Posts von mir anschaust - gell Lord Vader.
    Mit dem habe ich mich nämlich in der Vergangenheit auch gezofft weil er gegen die SG gewettert hat.
    Ach übrigens. Wenn ich mit deinem Decknamen recht haben sollte, dann habe ich auch noch eine Frage.
    Wo warst du die letzten 1,5 Jahre? Als Fanclubmitglied lässt man seinem Verein nicht im Stich und tingelt mit
    der Gugge über die Dörfer :irony:

• Ersteinmal kann ich dir sagen das du recht hast. :D
    Ich mache aber auch kein Geheimnis daraus wer ich bin oder was ich einmal war.
    Wenn das so ist dann werde ich beim nächsten besuch das definitiv mal tun und vielleicht können wir uns dann auch mal außerhalb vom Forum unterhalten.

Was ich kritisiere ist, die art deiner Kritik. Da du ja in der Olympiahalle ein und aus gehst, könnte man sich ja auch direkt beschweren und seine bedenken nicht gleich in die Öffentlichkeit des Internets tragen.

Und zu meinem Aufenthalt in den letzten 1,5 Jahren kann und möchte ich hier nur folgendes sagen. Es gibt Zeiten im Leben da gibt es wichtigeres als Handball und ich hatte mein gründe der Halle fern zu bleiben. Aber auch darüber können wir uns gerne unter 4 Augen unterhalten.

Mfg
    - K :hi: :D

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER!  :bier: