Für den Rückraum hat man Bitz, Geppert, Kuch, Gäßler, Hidag, Gerdon, Fritsch, Crocoll und Zeitz...dabei habe ich irgendwelche "Nachwuchsspieler" noch gar nicht berücksichtigt..ich denke die werden dann dem Herrn Zeitz die Tasche tragen dürfen
Tatsächlich eine sehr große Anzahl an potentiellen Rückraumspielern...
Wobei ich durch die Veletzung von Sebastian Körner und den Abgang von Gianluca Pauli Richtung Bergstraße Gerdon u.U. auf LA sehe. Simon Kuch wird evtl. in der Abwehr mehr Einsatzzeiten als in der Offensive haben. Adrian Fritsch steht zu Saisonbeginn noch nicht zur Verfügung, keine Ahnung wann mit seinem Einsatz zu rechnen ist. Somit bleiben für den Angriff im Rückraum Bitz, Geppert, Gäßler, Hideg (nur Zweitspielrecht), Crocoll und Zeitz:
2x RL (Gäßler, Hideg), 2x RM (Bitz, Geppert), 2x RL (Crocoll, Zeitz), dazu eben noch Kuch und Fritsch. Schon eine komfortable Besetzung im Rückraum und sicher geeignet einen Angriff Richtung Liga 2 zu starten.
Der direkte Schritt für den Nachwuchs ist so natürlich nahezu ausgeschlossen, hier muss die 1b endlich mal aufsteigen (eigentlich sogar 2-3mal...).