Beiträge von Lord Vader

CZ hat in der Abwehr sicher noch Potential - aber die Tore von Hideg sehe ich nicht so sehr bei ihm. Hideg erzielte mE die Tore als er zentral hochstieg und da war eher der Innenblock gefragt. Da herrscht sicher noch Abstimmungsbedarf.

Aber eine tolle Bereicherung für die Liga

Zeitz kam nach 20 min aufs Feld, hat mE aber eher schwach begonnen. Tapfer kämpfende HG O/S gegen SG N, Mannschaft gegen Einzelkämpfer, so sah es zumindest für mich aus. Nach der Pause kam Lieb für den recht schwachen Marco Bitz der kaum eine Hand an die Bälle bekam.

Alles in allem glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für Nußloch, auch wenn die HG O/S für ihr Engagement sicherauch mit einem Punkt hätte belohnt werden dürfen

Mir kommt bei der ganzen miesepetrigen Kommentare bezgl. Kiel eines zu kurz: Die Magdeburger haben einen schnellen und schön anzusehenden Handball gespielt. Bringen sie das regelmäßig auf die Platte werden alle Teams ihre Probleme gegen Magdeburg haben. In dieser Konstanz sehe ich die Gefahr für Magdeburg - in den vergangenen Jahren waren doch ein paar "unnötige" Punktverluste dabei.

Kiel würde ich jedenfalls auch aus dem Titelrennen noch nicht abschreiben, dazu ist mE die Runde noch zu jung.

Ja, nur leider erfüllen sie selbst den Standard nicht annähernd.

Der richtige/gute Handballmoderator ist nicht da; ein Experte, der von "wir" spricht, wenn es um Kiel geht; eine Regie, die überhaupt kein Gefühl dafür hat, welche Szenen man als Zeitlupe zeigen muss; und ein Kommentator, der Sätze sagt wie "Im Handball sind nicht nur die besonderen Torhüterparaden entscheidend, sondern auch die Anzahl aller Paraden".

Nee, die können's einfach nicht.

Das überrascht mich jetzt doch - Du als Quasipromoter von Sky hast Dir das Spiel bei der ARD angesehen 8o?(

Unabhängig wie man die große Zahl der Beiträge von khs bewertet habe ich bei der ganzen Menge an Beiträgen die Lust verloren reinzuklicken und zu bemerken wieder nur die Schieriansetzung oder ähnliches aber kein Beitrag eines anderen Forenmitglieds mit eigener Meinung etc.

Ich klicke jetzt halt nicht mehr rein und verliere dadurch vielleicht ein paar Beiträge die mich sonst interessiert hätten.

Mit anderen Worten: ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Hast Du eigentlich die vorstehenden Seiten gelesen ? Nach Auskunft von Zeitz gibt es eine Absichtserklärung einen befristeten Vertrag abzuschließen sofern man sich über bestimmte Vertragsinhalte noch einigt. Das ist juristisch kein Arbeitsvertrag.

Der THW konnte jedenfalls keinen schriftlichen befristeten Vertrag vorlegen (haben sie auch nie behauptet zu besitzen). Demnach gibt es keinen unbefristeten Vertrag auch wenn Du meinst sie können arbeitsrechtlich Verträge abschließen wie sie wollen.

Wie es zur Vergleichshöhe kam und Rückschlüsse ob das viel oder wenig ist, das mögen die Beteiligten beurteilen. Manche Vergleiche enden deshalb nicht beim Maximum weil eine Partei Klarheit und Beendigung des Streits will. Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht , aber ich bin der festen Überzeugung dass Dein Rückschluss wegen der Höhe nicht möglich ist.

wir haben von zeitz wasgehört,
    weil das geld eingetrofffen ist und deer vergleich rechtskräftig ist....

wenn alles so wäre wie er es dargestellt hat, wäre nicht nur eine jämmerliche vergleichssummer von 3 monaten bei
    raus gekommen-
    abegesehen davon, dass sich der thw sicher auch nicht mit ruhm bekleckert hat...

Wie kommst Du auf jämmerliche Summe ?

Wenn die Hälfte der THW-Version stimmen würde gäbe es wohl gar keinen Raum für eine Abfindung.

Unabhängig davon, sollte das Statement von CZ stimmen stellt sich mir die Frage wie man gegenüber der HBL falsche Angaben bezgl. Vertragsstatus macht. Folgen da noch Überprüfungen und könnte das sonstige Sanktionen nach sich ziehen ? Lothar Frohwein (?) hatte ja schon erwähnt dass es auf die Spielwertung keine Auswirkungen hat, aber wären sonstigen Strafen möglich ?

Ist es möglich, das man mal euren Hallensprecher etwas "ruhig stellt" während es Spiels?? Der Typ ist die größte Nervensäge, die ich je bei Handballübertragungen gehört habe....geht gar nicht! Hatte gehofft, das es diese Saison besser wird...denkste! Immer dieses gefühlt 10x brüllen des Torschützen und der Versuch, das Publikum zu animieren. Man wird ja fast gezwungen den Ton abzuschalten....

Da findet wohl fast jederin fremden Hallen etwas dass einen stört - damit muss man leben. Du scheinst ja für Dich eine mögliche Lösung deiness Problems gefunden zu haben

Zahlen und Quoten sind auch bei einem Torhüter nicht das einzige Kriterium. Ich stelle mal die These auf, dass die Bälle aufs Gummersbacher Tor eine andere Qualität haben als diejenigen die aufs Tor der RNL, Flensburg oder Kiel geworfen werden und die gleiche Quote dann schon schwerer zu erreichen ist.