Beiträge von Lord Vader

@ SGN Frischling

Dein Frust über AK muss wohl sehr tief sitzen. Ansonsten kann ich Deine Beiträge über ihn nicht nachvollziehen.

Habe ich geschrieben er sei der beste Trainer ? Nein, aber ich habe genügend Spiele der Badenliga diese Saison gesehen um zu beurteilen ob der Abstieg von Hockenheim mit am Trainer lag oder nicht - Du urteilst jedenfalls aus der Ferne. Was glaubst Du denn über meinen Sohn zu wissen? Ich hoffe jedenfalls ihn zu einem aufrichtigen charakterstarken jungen Mann (mit-)erzogen zu haben der mit eigener Urteilskraft entscheidet was er tut und nicht nur das was seine Eltern sagen. Dazu gehört auch ob er überhaupt Handball spielt und wenn ja dann bei welchem Verein. Und zudem müsste ihn dann auch der Cerein wollen ...

Auch wenn Du immer wieder behauptest Du hättest nichts gegen AK - Deine Beiträge belegen das genaue Gegenteil

@ SGN Frischling

Dein Frust über AK muss wohl sehr tief sitzen. Ansonsten kann ich Deine Beiträge über ihn nicht nachvollziehen.

Habe ich geschrieben er sei der beste Trainer ? Nein, aber ich habe genügend Spiele der Badenliga diese Saison gesehen um zu beurteilen ob der Abstieg von Hockenheim mit am Trainer lag oder nicht - Du urteilst jedenfalls aus der Ferne. Was glaubst Du denn über meinen Sohn zu wissen? Ich hoffe jedenfalls ihn zu einem aufrichtigen charakterstarken jungen Mann (mit-)erzogen zu haben der mit eigener Urteilskraft entscheidet was er tut und nicht nur das was seine Eltern sagen. Dazu gehört auch ob er überhaupt Handball spielt und wenn ja dann bei welchem Verein. Und zudem müsste ihn dann auch der Cerein wollen ...

Auch wenn Du immer wieder behauptest Du hättest nichts gegen AK - Deine Beiträge belegen das genaue Gegenteil

Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:

Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)

Hättest Du die Badenligasaison insgesamt verfolgt dann würdest Du den Abstieg sicherlich einer Person nicht anlasten. Aber man kennt ja Deine Einstellelung zu AK. Auch der macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd. Aber das willst Duwohl eher nicht lesen ...

Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:

Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)

Hättest Du die Badenligasaison insgesamt verfolgt dann würdest Du den Abstieg sicherlich einer Person nicht anlasten. Aber man kennt ja Deine Einstellelung zu AK. Auch der macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd. Aber das willst Duwohl eher nicht lesen ...

Statt einen neuen Thread aufzumachen, wäre es sinnvoller diesen in die Abteilung Liga 2 zu verschieben, zwecks Übersicht und dem Zumüllen von weiteren Threads vorzubeugen. Aber das wäre zu einfach...

Das ist eigentlich auch das grundsätzliche Vorgehen. Dieser Thread wird - wie vorher bei anderen Vereinen - zum Ende der Saison umgehängt. Saisonende ist wie oben beschrieben 30.06.

Lars Röller muss spielen - aber er hat aktuell nicht das Niveau den RNL als vollwertiger 2. Kreisläufer zu dienen. Daher ist der Wechsel aus beider Parteien Sicht sinnvoll. Wer in der Bundesliga vorne mitspielen will braucht Spieler mit denen dieses Ziel erreicht werden kann. Ganz ganz selten haben Nachwuchsspieler ein solches Niveau und dann ist es es besser man wechselt und entwickelt sich dadurch weiter.

Was wäre eigentlich, wenn Baden oder Südbaden mit 4 Teams Bundesliga spielen und alle 4 Teams qualifizieren sich über die Platzierung 1-6 für die nächste Runde Bundesliga?
    Kontingent erschöpft und keine weitere Mannschaft aus dem Verband kann sich qualifizieren????

Mach es noch komplizierter : 2 andere Vereine qualifizieren sich noch zusätzlich über die B-Jgd DM

Dann wären es 6 Teams für 4 Plätze

Die Frauen machen kein Final 4, deshalb die Frage nach der Erfordernis bei den Männern stellen ist für mich falsch .

Bei den Frauen wäre das Final 4 so nicht refinanzierbar - deshalb findet es nicht statt. Im Männerbereich hingegen schon.

Aber das sind momentan doch eh alles Spekulationen

Ein schöner Versuch, die Sache herunterzuspielen... bzw. als Halb-/Unwahrheit darzustellen.

"Unsere" Zeitung ist dicht dran und wird sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben...Es gab mit Sicherheit entsprechende Aussagen aus dem Verein.
    Hier etwas anderes hinzuklatschen und das dann dem gleichzustellen, ist etwas einfach... und überflüssig.

"Eure" Zeitung ist sicher nahe am SCM - aber hat Dein Verein das eigene Wissen wann der Anschlussvertrag unterschrieben wurde?

Das haben sicher die RNL und Lagergren und nicht der SCM. DerSchreiberling "Deiner" Zeitung hat mE spekuliert - vielleicht sogar zutreffend, ich gehe jedoch von unzutreffend aus.

Ist der Abgang von Gäßler denn eine Schwächung? Ich habe ihn schon länger nicht mehr spielen sehen, aber damals hielt ich ihn nicht für einen Spieler der gehobene Drittligaansprüchen oder noch mehr genügen kann. Technisch eher eingeschränkt und mE zumindest nicht ganz austrainiert. Aber wie gesagt, ich habe ihn bestimmt 2 Jahre nicht mehr auf der Platte gesehen ...