Beiträge von Lord Vader

Ich erwarte von einem Trainer dass er einen Spieler von der Platte holt wenn es bei ihm nicht läuft. Vor allem wenn auf der Bank einer sitzt der diese Saison schon mehrfach gezeigt hat dass er auf RM sehr gut spielen kann.
    Entweder Schwalb will oder darf nicht.

Ich war ein großer Fan vom Spieler Schwalb. Als Co-Kommentator ist er sicher auch einer der besseren gewesen. Aber für mich holte er aus der Mannschaft in Hamburg damals zu wenig raus. Der Kader war, wie Celje berechtigt anmerkte, in Breite und Spitze top besetzt und letztlich gab es da viel zu viele Leistungsschwankungen.

Aktuell bei den Löwen kommt es mir fast so vor als bettelt er um die Freistellung, damit er zurück nach Hamburg kann. Für mich (nachträglich betrachtet) ein sicher nicht ganz preiswerter Fehler ihn zu verpflichten.

Zur Kritik an Roggisch : ich kenne die von ihm erledigten Aufgaben zu wenig um mir ein komplettes Urteil zu erlauben. Aber viel positives ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wer kann dazu positives berichten?

Habe das bei Facebook jetzt nicht gefunden. Wer schrieb da was ? Stellungnahme von den RNL oder von Fans ?

Schreib doch LV (ist hier ja mittlerweile so üblich) dann geht nix schief.... ;)

Vranjes und (schlimmer noch) Berge würden hier oben zu kognitiven Dissonanzen führen. Denke aber, die spielen bei den Überlegungen eh keine grosse Rolle. Bilanztechnisch ist vielleicht auch ein junger, hungriger Trainer praktischer.....

Das führt nur zu weiteren Verwechslungen. Im Übrigen stehe ich wegen fehlender Lizenz auch gar nicht zur Verfügung :lol:

Also ich habe mir dass jetzt mehrfach in Wiederholung angesehen und kann nicht erkennen dass der Ball klar im Tor ist. Deckt sich wohl auch mit den Zweifeln von anderen Beiträgen die zumindest auch Zweifel haben. Wir diskutieren hier über das Ergebnis der Beurteilung von Videobildern und dann finden sich doch einige die da dem Schiedsrichter quasi Versagen vorwerfen - da kann ich nur schmunzeln und hoffen dass diejenigen nicht selbst so kritisch beurteilt werden.

Die Schiedsrichterleistung fand ich im Gegensatz zu den Kommentatoren insgesamt solide.

Also ich habe den Stream auch gesehen - wenn Du das als solide ansiehst dann bist Du genügsam. Sie griffen nicht einseitig ein, aber keine Linie was Stürmerfoul und Bestrafungen angeht.

Das war für mich auch eher schwach - was aber auch bei guten Gespannen mal passiert.

jo und auch wenn es bei den beiden bliebe - Daumen gedrückt

Ich bin echt erschüttert, das der "Irre von Kairo" an der WM festhält. Selbst innerhalb gut abgeschotteter Vereinsmannschaften ist man nicht gefeit - wie soll das denn mit der halber Welt in einem "Ditte-Welt-Staat" klappen.
    Vorsorglich entschuldigung, wenn ich hier jemandem zu nahe trete, aber so lange man die Todesstrafe anwendet, ist man aus meiner Sicht nicht weiter vorne

Deine Auffassung zur inhumanen Todesstrafe teile ich; aber zählst Du auch die USA zur Dritten Welt?