ZitatOriginal von meba ideen
Ab und an mal ne "Neue" zulegen schadet sicher auch nicht!![]()
Gruß
Das gilt nicht nur bei Pfeifen ![]()
ZitatOriginal von meba ideen
Ab und an mal ne "Neue" zulegen schadet sicher auch nicht!![]()
Gruß
Das gilt nicht nur bei Pfeifen ![]()
Also bei mir kommt (vom Spiel abgesehen) bessere Qualität als bei Ruckel-TV an
das kann ja heiter werden ...
edit meint:
es geht ja doch jetzt ![]()
Ich glaube vor jedem Spiel an den Sieg ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Helmchen: Im Schlusssatz fehlt irgendwas... Kaffee alle?
das Schlusswort war schon wieder eingeschlafen ![]()
Aber um die Uhrzeit lese ich eher nicht 2mal was ich geschrieben habe ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Zum Thema Pfiff hören: Selbst den Pfiff des Zeitnehmers zur Auszeit von Schwalb kurz vor Ende hat ca. 5 Sekunden NIEMAND wahrgenommen. Es war schon extrem laut in der Halle.
Und zur Schlussszene: Der Feldschiri hatte das Spiel wohl unterbrochen, aber selbst der Torschiri hat davon nichts mitbekommen. Die Szene war definitiv in der Spielzeit, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
@ Meteo: Was war es denn dann, wenn es keine Tätlichkeit war? Ein Liebesbeweis?! Also bitte... Er durfte auch eigtl. über die volle Distanz durchspielen, denn das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen. Also was lernen wir daraus... Beim letzten Gegenstoß kann man dem Gegenspieler ruhig mal übers Gesicht streicheln, die Farbe rot hat mir eh schon immer besonders gut gefallen und im nächsten Spiel gehts von neuem los.
Aber wie der Herr Müller schon geschrieben hat... wir können das Thema drehen und wenden wie wir wollen, das Thema ist für die Kirmesliga mal wieder durch und nächste Woche vergessen. Zur Not wäre unterm Teppich irgendwo noch eine Lücke gefunden worden.
@ Brownie
Meteo hat nur die Wertung der Schiris geschrieben - sie gaben eine DQ. Folglich haben sie keine Tätlichkeit erkannt. Denn unsere Regelkundigen Bulischiris hätten ansonsten ja mit Ausschluss eine andere Bestrafung gewählt (was mE auch die richtige gewesen wäre)
Aber für das laufende Spiel wäre es egal gewesen ![]()
Ja in dem Laden muss man mal gewesen sein. Und die Schweden, denen es da zu teuer ist fahren dann weiter nach Heiligenhafen und fallen in den Aldi ein. Ich habe da mal einen Schweden mit 2 Einkaufswagen Schnaps und Wein in seinen Kofferraum einladen ![]()
Gebrauchte Länder ?
Deutschland ?
Bonn ?
ZitatOriginal von michaelb
Aber Sinn macht das nicht wirklich. Andere Spielklassen funktionieren ja auch....
Gilt den in diesen Ligen überhaupt das Torverhältnis ? ![]()
ZitatOriginal von Borah
Wie würd das eigentlich in (und um) Mannheim ablaufen, wenn dort Handlungsbedarf besteht? Wird Lindgren dann alleine entlassen und Andersson übernimmt, oder fliegt der Co gleich mit, wie oft im Fußball üblich??
Frag bei vorlaut nach - der wird Dir einige Zeit danach dann erklären wie es gelaufen ist und warum.
@ Mischl
Co-Trainer hätte schon was - mehr Erfahrung auf der Bank hätte ich jedenfalls als der Co von vor 2 Jahren ![]()
ZitatOriginal von Trommler
Für Biegler stehen die Karten schlecht, wegen dem feststehenden Wechsel zum TV Großwallstadt. Bei der kleinsten Niederlagen-Serie kann es sein, dass ihm unterstellt wird, mit den Kopf schon bei seiner neuen Mannschaft zu sein.
Genau deshalb stehen seine Karten nicht schlecht - er fällt nur zu einem anderen Verein. Manche (auch ich) glauben sogar dass er sich dadurch verbessert.
Er ist zwar ein Kandidat, aber er hat gute Karten ![]()
Weshalb sind diese Karten für Biegler so schlecht ? Vielleicht könnte er sich ja verbessern ![]()
31:21 Endstand
Soll dieses Spiel nix kosten oder ist es einfach nichts wert ???
Guiness (Buch der Rekorde)
... und Elvis lebt auch noch.
Was auch immer Du einwirfst - setze es ab
ZitatOriginal von Tester
Was hat ein ein Wrestling-Thread im Sportforum zu suchen?
Eine durchaus berechtigte Frage.
Was meint ihr, soll das ins Fun-Forum oder in den off-topic Bereich verschoben werden ?