• Da bringt das DSF 90 Spiele pro Saison live im Fernsehen, aber ausgerechnet dieses Highlight wird wegen eines dämlichen Fussi-U21-Länderspiels nur im Internet übertragen. Das ist ja schon ärgerlich genug, aber dass sie es dann noch nicht mal schaffen, das Spiel anständig im Internet zu bringen, disqualifiziert sie völlig. :wall:

• wieso, bei mir gehts...

seid ihr registriert?

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Wenn nun mal die U21-Rechte exklusiver weil früher erworben bzw. mit mehr Pflichten erworben wurden, kann man nicht einfach Verträge brechen. Im Grunde ist das DSF aktuell sogar zu loben, da es seinem Namensversprechen (Sport-Fernsehen) mit relativ viel und verschiedenem Live-Sport endlich mal nachkommt.

Allerdings ist der Serverausfall nicht zu entschulden. Ich fühl mich echt um Jahre zurückversetzt, als man wirklich glaubhaft nicht mit solch einer Nachfrage rechnen konnte. Wo liegt nur das Problem, auch den Server, der die Webseite bzw. die Steuerungssoftware betreibt, so aufzurüsten, dass er nicht höherer Nachfrage standhält? Denn der eigentliche Stream läuft ja meist relativ stabil. Der Flaschenhals ist meist das Login-Prozedere. Da war sogar sportdigital nicht besser, die mit einer Glanzleistung das entscheidende 5. Spiel im BBL-Finale nicht allen Interessenten zugänglich machen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von jochenj (8. September 2009 um 20:40)

• Zitat

Original von BasilFawlty

Hab ich versucht, geht derzeit auch nicht! :wall::wall::wall:

Scheiß DSF...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Entweder hat man die Serverkapazität mittlerweile aufgestockt oder die meisten Leuten haben es bei 2-3 Versuchen gelassen und haben die Schnauze voll. Bei mir läufts jetzt recht gut.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass ich mich noch nicht vorher registriert hatte. Aber hätte auch nix gebracht, relevant war der Zeitpunkt des Logins.

• Halbzeitstand 18:11 für den THW.

Zu den Problemen, habe mich um 5 vor 8 registriert und bin dann direkt zu dem Flash gegangen. Um ca 8 nach 8 dann auf aktualisieren geklickt und 5 sekunden Später ist es gelaufen mit einem Interview von Olafur Steffanson...

Quali könntet nen Ticken besser sein. Aber weiß auch nicht wie HBL.tv war... ansonsten alles top.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Also bei mir kommt (vom Spiel abgesehen) bessere Qualität als bei Ruckel-TV an

also ich find auch das Spiel soweit ganz ok :baeh: ;)

• Verdamm schwach, was die Löwen bislang abliefern, lediglich durch Einzelaktionen erfolgreich. Ich finde den THW mindestens genauso stark, wie letzte Saison, wenn Narcisse richtig eingespielt ist, werden sie die Gegner genauso aus der Halle schiessen, wie letztes Jahr. :/:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Verdamm schwach, was die Löwen bislang abliefern, lediglich durch Einzelaktionen erfolgreich. Ich finde den THW mindestens genauso stark, wie letzte Saison, wenn Narcisse richtig eingespielt ist, werden sie die Gegner genauso aus der Halle schiessen, wie letztes Jahr. :/:

Jap... Narcisse wirkt noch ein bisschen als Fremdkörper... zumindest im Angriff.

• Kiel defensiv nun viel zu nachlässig, die Löwen treffen jede Minute und sind auf 4 dran. Spannung ? :)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Kiel defensiv nun viel zu nachlässig, die Löwen treffen jede Minute und sind auf 4 dran. Spannung ? :)

Hmmm glaube nicht dran.... 1. Sechs wieder drin und die Schieris scheinen jetzt auch mehr auf den 2. TW zu schaun^^

edit:

Ich denke mit Ahlm am Kreis hätte Ilic / Narcisse im Rückraum sogar funktioniert.... Anic... ka zu schwach?!

Einmal editiert, zuletzt von Río (8. September 2009 um 21:47)

• Der verworfene 7m von Gensheimer könnte ein Knackpunkt gewesen sein.

Bielecki ist Wahnsinn heute, aber andererseits zeigt das die Einfallslosigkeit der Löwen. Spielerisch geht noch wenig zusammen, aber dennoch viel stärker als in Halbzeit 1.

• Bin mit den Löwen fast zufrieden.
    Wären die 6-8 100%igen drin gewesen wärs noch etwas enger geworden.

Vor allem sehr fair geführtes Spiel mit recht guten Schiedrichtern.

• Tja...und wieder hat das Zebra den Löwen gefressen...und dabei hat der Löwe so schon gebrüllt vorher... :lol: