DSF setzt an zum großen Wurf

• Zitat

Original von Thorsten
    Ja, das finde ich relativ ärgerlich. Da kann man gut 10 oder 20 Minuten warten, bis das File komplett geladen ist.

Konnte man denn bei dem hbl.tv-Webangebot "hin- und herspulen"?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• bei mir geht´s definitiv schneller... kommt wohl auf deinen Download-Speed an ...:baeh:

einen Vor- oder Rückspul-Button könnte man gut gebrauchen,
    aber es geht zu Not auch mit dem Balken... muss man halt etwas Zielwasser trinken.

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von diwei
    bei mir geht´s definitiv schneller... kommt wohl auf deinen Download-Speed an ...:baeh:

einen Vor- oder Rückspul-Button könnte man gut gebrauchen,
    aber es geht zu Not auch mit dem Balken... muss man halt etwas Zielwasser trinken.

Ich schlage FLENS vor :)

• OT:

kann auch Kölsch sein.... :D

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Bin jetzt gerade dazu gekommen, mir das Supercup-Spiel im Archiv anzuschauen. Das ist schon sehr enttäuschend! Nicht das Spiel bzw. das Ergebnis (bin Hamburger...) sondern die technische Qualität der Übertragung. Ca. alle 30 Sekunden gibt es einen kleinen Ruckler, im Vollbild wird das 16:9 Signal auf 4:3 verzerrt und die Bildqualität ist einigermaßen bescheiden, im Vollbild stark verschwommen. Ich hatte eigentlich erwartet, die selbe Qualität geliefert zu bekommen, wie in der Vergangenheit bei hbl.tv, dem ist aber leider nicht so!

...vielleicht wird es ja noch besser???

• Es wäre mehr als wünschenswert, denn so macht es echt keinen Spaß, da war hbl.tv ein Traum dagegen, vor allem was die Qualität angeht, das war schon sehr gut. Ruckelfrei ist/war aber beides nicht so ganz :D

• Die Qualität ist wirklich deutlich becheidener als bei hbl.tv und das liegt woll vielleicht auch am Flashplayer.Gibt es eine Möglichkeit das im Mdeia Player zu sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• boah, wenn die so weiter machen, dass sie jedes Tor von Melsungen aus 10 Perspektiven wiederholen, sieht man gar kein Tor vom THW... :wall:

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die Qualität ist wirklich deutlich becheidener als bei hbl.tv und das liegt woll vielleicht auch am Flashplayer.Gibt es eine Möglichkeit das im Mdeia Player zu sehen?

Hoffentlich wird es das bald geben, denn qualitativ ist das wirklich mager.

Selbst bei hbl.tv war die Qualität im Flash Player nie überragend, aber da gab es eben die WMP-Funktion.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (5. September 2009 um 15:34)

• Zitat

Original von Bilbo
    boah, wenn die so weiter machen, dass sie jedes Tor von Melsungen aus 10 Perspektiven wiederholen, sieht man gar kein Tor vom THW... :wall:

Jo,das hat mich auch schon mächtig aufgeregt.Spanische Verhältnisse jetzt auch beim DSF...Und der THW wirft 12-13 Sek. vor der Pause n Tor und man schafft es solange Wiederholungen zu zeigen,bis die Halbzeitsirene ertönt und man mal wieder nur an der Reaktion der Zuschauer abschätzen konnte,was passiert ist... :nein:

Gegen die Bildqualität kann ich hingegen nix sagen.Ist bei mir auch im Vollbild auf keinen Fall schlechter,als bei hbl.tv und geruckelt hat es auch noch nicht.;)

• Offizieller Beitrag

Ui, schön, man kann in aller Ruhe das (nicht vorhandene) Pausenprogramm genießen.

Oh, jetzt hab ich am oberen Spielfeldrand zwei Gestalten entdeckt die wohl getrommelt haben. Also doch Pausenprogramm...

• Also hbl.tv hat mir deutlich besser gefallen als das was beim DSF im Internet geboten wird.

Es wird zum einen nur der Flashplayer angeboten(kein Media Player) und somit ist die Bildqualität deutlich schlechter als bei hbl.tv(im Media Player ist die Qualität wesentlich besser).Hoffentlich kommt da noch eine Änderung.

Vorm Spiel gab es keinerlei Interviews mit den Trainer.

In der Halbzeitpause gab es null zu sehen-außer die eine Kameraperspektive.Bei hbl.tv gab es Analysen mit dem Experten und auch Interviews.

Nach Spielschluss erstmal paar Minuten ohne Ton bevor es mal ein Interview gab.

Im Ergebnis für mich enttäuschend.Es kann nur besser werden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• da kann und will ich hier mal zustimmen (in der Hoffnung, dass DSF mitliest)

die beiden Flash-Varianten hbl.tv und dsf finde ich identisch bescheiden- bei mir auch ohne Ruckler

aber wie hier schon geschrieben hatte der Media Player mit 60 sec. Puffer eine wesentlich bessere Qualität - hoffe auch, dass der als zweite Varinate noch kommt

• Die Einblendungen von den zeitstrafen fehlte ebenfalls.

• Es sollte ursprgl. auf DSF laufen, doch da kam irgendwie der Fußball dazwischen... Somit musste man improvisieren und schwupps landet es als "free" im Internet und kommt ab 22 Uhr als Zusammenfassung im TV.
    Netter Grundgedanke, ob's allerdings realisierbar ist? Lassen wir uns überraschen.

• Nix wert, weil der Sieger eh schon fest steht :D

Mittlerweile muss man bei den "Playback-Spielen" nicht mehr warten, bis sie bis zur gewünschten Stelle geladen wurden, sondern kann von der ersten Sekunde an ab der gewünschten Stelle laufen lassen, schonmal ein kleiner Fortschritt. :)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Soll dieses Spiel nix kosten oder ist es einfach nichts wert ???

Letzteres :P

Ich habs mal probiert gratis zu kaufen, aber das klappt nicht. Wird also wohln Fehler sein, auch wenn ein kostenloses "Lockspielangebot" mal was hätte.

• "...wir fangen dann bei 58, 59rum an.."
    (gemeint ist wohl 14:58 bzw. 14:59Uhr)

Den Kommentatoren scheint's bislang die Sprache verschlagen zu haben. :(