Frankreich ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Anbei ein aktuelles Wahlplakat bezgl. Transparenz im Steuerrecht ...
-
-
Nina Hagen
-
Zitat
Original von Steinar
In Kiel aber auch, wenn ich daran denke mit welchen Vertragsverlängerungen Schwenker sich noch schnell hat feiern lassen.
Der Vergleich hinkt ein wenig - Schwenker ist nicht weg. Er ist "externer" Berater

-
Zitat
Original von Jenny
Hätten sie das aber so eingeplant, dann wäre wenigstens etwas Realismus in Mannheim angekommen

Hätte man in Kiel einen solchen Sinn für Realismus, dann hätten wir auch ein Problem weniger

-
Steffi Tücking
-
@ Fry
Unruhen wird es vielleicht keine geben - aber geplante 2:4 Punkte

Wenn hier keine Punkte erhofft / erwartet werden, dann wird man nie etwas erreichen.
Ich gehe von einem nicht ausverkauften Spiel aus, aber dafür gibt es einen soliden Heimsieg

-
Die Praxis regelt das einfacher

Trikottausch und Schiris , Zeitnehmer, Sekretär sowie Trainer der anderen Mannschaft informieren.
Alles andere ist bei einem D-Jugendspiel mE übertrieben und macht die Regel zum Selbstzweck
-
Geschwindigkeit
-
Zitat
Original von Handba11
Ich denke mit Graus an die Bilder aus Berlin vom Wochenende. Leider die Regel und nicht die Ausnahme. Gott sei Dank war diesmal endlich eine Kamera dabei. Wobei die großen Printmedien sich clever rausgehalten haben und das Thema unter dem Schatten der Ausschreitungen im Schanzenviertel totgeschwiegen haben.
[http://fr-online.de/top_news/19468…Polizisten.html]Aber wir fordern ja jetzt lieber die komplette Überwachung der Bahngleise. Damit wäre es natürlich verhindert worden was in München passierte.
Schanzenviertel ist aber immer noch in Hamburg, solltes Du als Fan des HSV Hamburg wissen

Zur Sendung:
perfektes Schlafmittel
-
Knudsen wäre ja doof, wenn er diese Vorlage nicht für die eigene Verhandlungsposition nützen würde.
Absagen - so er denn ein Angebot bekommt - kann er dann immer noch

ach ja ganz vergessen:
Heute war mal wieder ein Spieler des THW in Östringen - ich kann mir denken weshalb

-
Ich habe auch 14 gezählt - und den Gorilla habe ich auch bemerkt

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Dann handelt es sich wohl um "Schmiergeld"

War ja klar dass sich damit ein Kieler auskennt

-
... und ich dachte schon ich wäre zu blöd das Spiel zu starten

Aber immerhin läuft es seit 8:04 ruckelfrei

-
Jein Gottfried - wegen der Wahlkampfkostenerstattung

-

Aber der ist doch zur Zeit fast nicht mehr hier, weil er sich mit einer anderen (Sportart) beschäftigt
-
Zitat
Original von Jenny
Warum denn leider ? Ich weiß, hier schlägt sowieso gleich jeder auf mich ein, aber vielleicht wird es auch mal Zeit richtig zu scheitern ...
Lange genug schon hört man nur finanziellen Bockmist aus der Richtung Gummersbach und irgendwann muss doch auch mal Schluss sein ...
Warum leider ?
Wenn sie es nicht schaffen, dann wird es eine Insolvenz geben und die Gläubiger werden dumm aus der Wäsche schauen. Von daher finde ich es immer besser wenn jemand versucht seine Schulden zu begleichen und es sehr schade wenn es dann nicht klappt.
-
Jetzt mal egal wie - aktuell scheint doch der Vfl Schulden nahezu in Höhe eines (selbst-) erklärten Jahres-Etats zu haben. Welcher Manager will das in den Griff bekommen ?
Gummersbach wird weil sie sich bemühen die Altlasten zu bedienen mE eher scheitern - leider
Quelle: Quelle
-
Zitat
Original von Elusis
Hat jemand eine Idee wen der TBV als Nachfolger von Baur verpflichten könnte? Mein Wunschkandidat Lindgren ist ja leider inzwischen bei den Löwen gelandet.Ich könnte mir vorstellen, dass jemand nach Lemgo zurückkehrt