Lässt Du bei Dir jeden rein der klingelt ?
Genau deshalb erging das Urteil in diese Richtung.
Im Übrigen gehe ich aber davon aus dass Stadionverboten mit einem sehr hohen Prozentsatz zutreffend ausgesprochen werden ![]()
Lässt Du bei Dir jeden rein der klingelt ?
Genau deshalb erging das Urteil in diese Richtung.
Im Übrigen gehe ich aber davon aus dass Stadionverboten mit einem sehr hohen Prozentsatz zutreffend ausgesprochen werden ![]()
Eierkuchen
8:5 a-e sind keine abschließende Aufzählung sondern direkte Beispiele bei denen 8:5 greift.
Ansonsten muss der Schiri abwägen ob er von einem vorsätzlichen gesundheitsgefährdenden Angriff ausgeht. Ist dies der Fall, dann muss er disqulifizieren
Wieso willst Du den Zeugen sehen ?
![]()
Schwäbisches Wohnhaus aus dem späten 20. Jhd. ?
Wurde eigentlich aus den Durchsuchen bei der MEG vor einiger Zeit irgendwelche Verfahren eröffnet / abgeschlossen ?
Yannick Noah - Donne moi une vie
Sonntag 15:15 Uhr D-Jugend :
SG HaWei II - SG Kronau/Östringen III
******* (ich schreibe lieber nicht was mir dazu einfällt)
Schwerverbrecher (nicht der Seeler)
ZitatOriginal von Borah
Den jungen Gabor Anscin von den Löwen würde mehr Sinn machen. Der VfL hätte sofort nen Linkshänder zur Verfügung und die Löwen hätten auch was davon, weil er Spielpraxis (und vielleicht sogar Einspielzeit mit Fäth) bekommt.Aber wie FXH ja schon sagte, scheint keine Kohle da zu sein.
Anscin braucht noch Zeit - der ist absolut noch nicht reif für die erste Liga, falls er es denn je wird. Da täte sich GM keinen Gefallen ![]()
versucht Kiel alles drunter zu kehren
@ olli
schön wenn es das in Viernheim nicht gibt - aber diese Fälle sind leider nicht die exotischen Ausnahmen und glücklicherweise auch nicht der Normalfall.
Interessant finde ich die Nichtwahl unserer Angie heute und ihre Weigerung eine Regierungserklärung abzugeben. Oder hatte sie keine vorbereitet weil sie befürchtete nicht gewählt zu werden ?
Es ist wie bei (fast) jeder Impfung
Es wird ganz sicher Fälle mit Nebenwirkungen geben und auch ungeimpfte schwere Verläufe der Krankheit.
Mich verwirrt die weltweite ernste Behandlung - wäre es nur im Inland könnte ich es mir über die Pharmalobby noch erklären.
Die tatsächliche Gefahr einer Masseninfektion ist halt sehr schwer abzuschätzen.
Für mich zeigt genau dieses Beispiel wieder was diese "Regelklarstellung" wirklich ist:
Eine knallharte Regeländerung
Das Ermessen des Schiries wurde auf Null reduziert und die Tendenz zum Stürmerfoul pfeifen schwindet auch noch.
Ungeheuer
ZitatOriginal von Hexer80
Zum eigentlichrn Thema würde ich sagen, dass der 7-Meter ausreichent war. Es sei denn der TW kam von der Seite oder von hintet.
Sonnst ist es eine normale Abwehrhandlung und nicht mit Rot zu ahnden.Nun zum Video: Der FW ist vollkommend ausreichend, da der TW keine bewegung auf den Angreifer macht. Sie schauen beide nach dem Ball und dann kommt es einfach zu einem Zusammenprall. Der Tw vereitelt durch seine Handlung nicht bewusst eine Torchance, da ewr nicht auf den Angreifer achtet und dieser den Ball nicht unter Kontrolle hatte.
lg Hexer80
Weshalb gibst Du Freiwurf für den Angreifer, wenn Du sagst, dass der Torhüter sich nicht bewegt (keine Bewegung auf den Angreifer) ?
Welche Regelwidrigkeit begeht er dann in Deinen Augen ?
for your rights
Tee trinken [size=3] Hopfenblüten :D[/size]