ZitatOriginal von Coach2007
Warum hat man eigentlich Schöne Nachnominiert? Er hat doch galube ich noch nicht 1 Minute gespielt. Warum gibt man Ihm nicht mal ne Chance???
Grüße
Du hast aber heute schon zugesehen ?
ZitatOriginal von Coach2007
Warum hat man eigentlich Schöne Nachnominiert? Er hat doch galube ich noch nicht 1 Minute gespielt. Warum gibt man Ihm nicht mal ne Chance???
Grüße
Du hast aber heute schon zugesehen ?
Lösungsmittel
Der Herr Felix ruht ... ![]()
Naja, ich denke eher die war zu hart.
Wieder einmal sehr gelungene Analyse von David Szlezak - aber regelfest ist er auch nicht. Er verwechselte Ausschluss und Disqualifikation - oder heißt das in der Alpenrebublik anders als bei uns ?
Gebäudereinigung
Noch eine Woche - dann haben wir wieder ein wenig Pause mit solch sachlichen Beiträgen ...
Insbesondere die Zeitstrafen waren in meinen Augen nicht gleich verteilt. Von daher sehe ich ein pro der Schiris für die frühereTeilrepublik des ehemaligen Jugoslawien
Naja es geht halt vielmehr um ein "moralisches Druckmittel"
Schau einfach auf ORF - deutlich angenehmer, insbesondere die Analysen von David Szlezak
ZitatOriginal von Löwe1985
ich würde Mini Kraus mit dem Fahrrad in Lemgo abholen.....aber hoffentlich werden die Löwen nicht jede Ablöse bezahlen und somit Lemgo die Kohle in den A....reinstecken....
Radel schon mal los - ich lasse Dir auch die Luft raus ![]()
Ich hätte sinnvollere Wechsel im Auge ...
Redcloud ist wohl ein wenig kritikfähiger Schiri ![]()
mE darf auch die Leistung der "Pfeifen" immer kritisch hinterfragt werden - außer wenn ich pfeife ![]()
ZitatOriginal von I3loodhound
Das hat ja nicht viel mit Arroganz zu tun. Wieso sollte man sich in der Vorrunde auspowern um nacher nicht mehr alles geben zu können, bei so wenig Spielpausen muss man sich auch schonen.
Meine erwähnte Arroganz/Überheblichkeit bezog sich nicht auf das bisherige Spielen, sondern auf den Beitrag von Croat ![]()
ZitatOriginal von Croat
Aber mehr als genug um das Halbfinale so gut wie in der Tasche zu haben, im gegensatz zu allen anderen Teilnehmern bei dieser EM.
Soll Kroatien etwa gegen Norwegen und Russland mit 10 Toren unterschied gewinnen? Langsam müsste es doch jedem klar sein dass unsere Spieler immer nur so viel geben wie nötig um zu gewinnen. Nur gegen Dänemark und Frankreich musste man stets 110% geben, alle anderen sind doch nur Statisten.
Ich wünsche mir, dass "Deine" Mannschaft genauso arrogant/überheblich zu Werke geht ![]()
Dennoch haben sie die optimale Ausgangssituation von 4:0 Punkten
, was allerdings nicht heißt, dass sie schon durch sind
@ Snuffmaster
Dir ist aber schon die unterschiedliche steuerliche Behandlung von Mitgliedsbeiträgen für Gewerkschaften und Parteien bekannt?
@ reivo64
Wieviele Torhüter willst Du denn nominieren ?
Sollen die Besten spielen, oder immer diejenigen die immer "Zeit" hatten bei den Turnieren spielen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arcosh
Die Ausgangslage:
1. Kroatien ...... 4:0 Punkte ... 55:51 ... +4
2. Island ......... 3:1 Punkte ... 64:59 ... +5
3. Norwegen ... 2:2 Punkte ... 51:49 ... +2
4. Dänemark ... 2:2 Punkte ... 55:56 ... -1
5. Österreich ... 1:3 Punkte ... 66:70 ... -4
6. Russland ..... 0:4 Punkte ... 52:58 ... -6Kroatien ist als einzige Mannschaft bei dieser EM noch ohne Punktverlust und hat damit die beste Ausgangslage zum Erreichen des Halbfinales. Gegen Island und Dänemark erwarten sie allerdings noch zwei schere Hürden.
Die Isländer haben die psychologischen Rückschläge der späten Ausgleichstreffer von Serbien und Österreich gut weggesteckt und sind heute gegen Dänemark überzeugend aufgetreten. Das Halbfinale ist greifbar.
Dänemark steht durch die Niederlage gegen Island enorm unter Druck und startet mit zwei Punkten Rückstand auf die Kroaten in die Hauptrunde.
Zwischen diesen drei Mannschaften werden meiner Meinung nach die beiden Halbfinalplätze vergeben. Norwegen und Österreich könnten aber da Zünglein an der Waage sein, wenn es um unerwartete Punktverluste der drei Topteams geht.
Mein Tipp:
Dänemark und Island gewinnen gegen Kroatien und setzen sich durch.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen mit Deinem Tipp ![]()
Einfach nur traurig - aber es war wohl zu vermuten, da man nichts mehr über ihn lesen konnte
Mein herzliches Beileid an seine Familie
Da habe ich uinsere Nachbarn wohl etwas unterschätzt und die Serben überschätzt
Der weitere Turnierverlauf also ganz im Sinne der Ausrichter ![]()