EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

  • Zitat

    Original von Redcloud31
    Was war das für ne lasche offene Deckung zum Schluss. Da wollte scheinbar keiner mehr :nein:

    Also diese französische Mannschaft wird m.E. garantiert kein Europameister. Erschreckend schwach!

    Fouls will man bei einen solchem Spielstand vermeiden.Machst du den Gegner dauernd fest,geht doch die Zeit flöten :rolleyes:

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Was war denn da in den ersten Minuten der 2. Hz los! Habe mir ein Salat gemacht, kam dann wieder und dann sechs hinten?

    Schade, wäre echt mehr drin gewesen! Man hätte geduldiger sein müssen, da man sich in der Abwehr viele Bälle erkämpft hat!

  • Zitat

    Original von Fenris

    Fouls will man bei einen solchem Spielstand vermeiden.Machst du den Gegner dauernd fest,geht doch die Zeit flöten :rolleyes:

    Ist mir schon klar, aber die ganz Körpersprache sah nach Aufgabe aus. Das sah bei den Ösis gegen die Isis ganz anders aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (24. Januar 2010 um 18:10)

  • Deutschland hat heute nicht wegen der Schieris verloren, aber auch.

    Und Redcloud31,

    Ich schiebe auf keinen Fall Niederlagen auf die Schieris.
    Ich scheine allerdings nicht der Einzige zu sein, der die Schieris für schlecht hält.


    Zitat

    Original von Redcloud31

    Schaust du ein anderes Spiel?

    Bei jedem Spiel was die welches Deutschland nicht gewinnt, haben scheinbar irgendwie die Schiris Schuld.

    Kann´s echt nicht mehr hören/lesen

  • Die Schiris waren eine Katastrophe, aber wenn man bedenkt, dass sich die Deutschen über 2 rote Karten nicht hätten beschweren dürfen (die gegen Roggisch war absolut zwingend) dann sollte man die Gründe ruhig anderswo suchen. Aber an die EM gehören die beiden definitiv nicht.

  • Also an den SR´s lag´s auf gar keinen Fall, aber wenn es in Europa keine besseren gibt weiß ich auch nicht. Die Leistung von denen bei A - IS war ja auch sehr diskussionswürdig.

    Immer weiterkämpfen!

  • Zitat

    Original von fischkopf16
    Schade, aber hätten wir direkt nach der Halbzeit nicht diesen Durchhänger gehabt, wäre diese Aufholjagd gar nicht erforderlich gewesen.

    Hätte sich Frankreich nicht mit einigen Toren in Folge abgesetzt, hätten sie sich auch nicht so hängen lassen und Deutschland die Chance zum Anschluß gegeben. Kann man also sehen wie man will.

    Deutschland hatte großes Glück, denn für Deutschland-Frankreich Verhältnisse der Vergangenheit wär das heute mit +10 ausgegangen und man hätte sich nicht einmal beschweren dürfen.

    Zur Deutschen Mannschaft kann man nicht mehr viel neues sagen. Sie braucht einfach ihre Zeit und vor allem Spielpraxis!
    Trotzdem ist es sich für jeden Handballfan traurig mit anzusehen, wie technisch schwach die Mannschaft auf der Platte agiert. Das ist stellenweise nicht einmal BL Format. Würden so die gut bezahlten Herren bei ihren Vereinen spielen, hätte man sie längst ausgetauscht.

    Holger Glandorf ist dagegen auf einem guten Weg. Michael Müller steht nach wie vor absolut neben sich.
    Jogi Bitter hat bislang auch noch kein sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Frankreich relativ schwach und auch der Auftritt eines Karabatic ist längst nicht mehr so glanzvoll wie noch zu Kieler Zeiten. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (24. Januar 2010 um 18:37)

  • wirklich schade..gegen die Froschschenkel-Esser war mehr drin!

    Vielleicht nutzt der DHB mal die Chance und wirft den Trainer raus! Ich kann dieses Gerede vor den Spielen, in den Außzeiten und nach dem Spiel nicht mehr hören....

    Er hat 2007 die WM-Titel geholt, dafür werden wir ihm ewig dankbar sein ABER langsam reicht es. Die Weiterentwicklung der Mannschaft seht auf dem Nullpunkt :wall:

    Und jetzt soll mir niemand damit kommen, dass er kein besseres Material hat. Mit diesem Team muss er nicht gegen Frankreich gewinnen aber vorallem in Angriff muss dieses Team einfach stärker sein,

    HERR BRAND VIELEN DANK FÜR ALLES

  • Problem bei den Schieris is halt auch, dass die ganzen guten Buli Gespanne keinen Bock auf die IHF oder EHF Pfeiferei haben.

    Bis du da im A Kader bist musst du weiß Gott wieviele Juniorennationalmannschaftsturniere in Weißrussland, Polen, Dänemark oder auch mal in Deutschland pfeifen.... wer hat denn dazu die Zeit?!

    Da muss ganz klar mal eine Änderung her Seitens den Funktionären... wer sich in Spanien, Dänemark oder Deutschland als gutes Gespann qualifiziert muss meiner Meinung nach International nicht mehr bei 0 anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Río (24. Januar 2010 um 18:48)

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Redcloud ist wohl ein wenig kritikfähiger Schiri ;)

    mE darf auch die Leistung der "Pfeifen" immer kritisch hinterfragt werden - außer wenn ich pfeife :D

    Ne, bin kein Schiri, und möchte es auch nicht sein.

    Mich nervt nur, dass für einige immer die Schiris irgendwie Schuld daran tragen oder zumindest mittragen, wenn Deutschland ein Spiel nicht gewinnt. Demnach haben sich scheinbar alle Schiris dieser Welt gegen uns Deutsche verschworen. :nein:

  • Spanien spielt aber auch gerade einen Mist zusammen. Bisher ein so gutes Turnier gespielt und heute so eine Leistung :wall:
    Die haben glaube ich schon mehr technische Fehler gemacht als Tore erzielt.

    Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

  • Hanning nervt einfach wieder kolossal und steckt mit seiner ständigen Lobhudelei auf die Polen Götz komplett an. Wo sind Experten wie Kretzschmar oder Baur??? :nein:

  • Zitat

    Na dann hat die Niederlage ja auch was gutes an sich


    In der Tat.

    Lijepa naša domovino!

    Einmal editiert, zuletzt von Croat (24. Januar 2010 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Blacky
    Hanning nervt einfach wieder kolossal und steckt mit seiner ständigen Lobhudelei auf die Polen Götz komplett an. Wo sind Experten wie Kretzschmar oder Baur??? :nein:


    Experten wie Kretzschmar, die aus jedem SCM-Spieler einen Weltklasse-Handballer machen? Heute hatte Hanning doch vollkommen recht, dass die Polen den Spaniern in allen Belangen überlegen waren.