bei mir ist es noch länger hin (Anfang August) - aber die Vorfreude auf Island ist auch schon da ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Melanchthon
-
Vielleicht gehen wir auch vom falschen Fall aus - Ex-HVS-SR schilderte seine Wahrnehmung/Realität. Die Schiris haben die Spielsituation nicht unbedingt genauso wahrgenommen.
Dies dürfte auch in den von Steinar geschilderten Fällen der Fall sein - kann ich die Situation nicht komplett übersehen, dann pfeife ich den wahrscheinlichsten Hergang - der dürfte wohl Freiwurf angreifende Mannschaft sein. -
Einfach die Symbolleiste direkt über dem Schnellantwortfenster ansehen:
Das 5. Symbol anklicken - der Rest erklärt sich dann von selbst

-
Ich wäre sogar davon ausgegangen, dass DQ und 7m gegeben wurde - aber lt. ticker gab es keine DQ im Spiel.
@ Steinar
Die haben halt auch große Hände, da passen nie 2 Hände auf einen Ball

-
Freiwurf gegen den Angreifer wegen Schrittfehler (4. Schritt), denn eine unzulässige Abwehr entnehme ich Deiner Schilderung nicht
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
-
He - bitte keine Kritik am Handballeckenchafarzt

-
Bis auf Eishockey und Eiskunstlauf werde ich mir vieles anschauen
-
Zitat
Original von Maddrax
Klar.
Rugby ist geil !!
Ich war vor ein paar Jahren auch öfter in Heidelberg bei BuLi Spielen; finde aber am WE gar nicht mehr die Zeit dazu, und verteilen kann man sich ja nicht
Vielleicht klappt's irgendwann mal wieder...
Rugby und American Football sind schon irgendwie ähnlich; beide sind hart, beide haben viel mit Taktik zu tun. Der Ball hat die gleiche Form

Beim Rugby ist weniger Show, weniger Leerlauf, insgesamt rasanter als American Football.
LEIDER kommt im Deutschen TV kaum Rugby, was ich sehr schade finde.
Das Großereignis WM wird aber immer übertragen (weiss gar nicht, wann da die nächste WM ist ?? --- dieses Jahr veilleicht ??)
Beim 6-Nationen Turnier streichen die Dt. TV Anstalten dann leider schon die Segel.In der Tat - in Heidelberg gibt es ordentlichen Rugbysport zu mehr als humanen Preisen (5 Euro Eintritt, Schnitzelweck 2,50 Euro, Bier ???)
Werde demnächst wieder hingehen, wenn es wärmer wird ...
-
Ich denke mehr denn je ist hier ein erneuter Arztbesuch angesagt - der kann dann immer noch Voltaren und Ibuprofen verschreiben

-
Hexenverbrennung
-
Sagt der Mann zur Frau: "Schatz heute machen wir es mal anders, heute mach ich es dir ins Ohr!"
Darauf seine Frau: "Spinnst du, da werde ich ja taub."
Er: "Beim letzen Mal bist du ja auch nicht stumm geworden, oder?"---
Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode bevorsteht!---
Das Institut für Meinungsforschung ruft bei Frau Werner an:
"Es gibt hier eine Unstimmigkeit. Ihr Mann gibt bei Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs einmal pro Woche an, Sie dagegen fünf- bis achtmal am Tag ?"
"Ja", meint Frau Werner ganz verlegen, "aber doch nur, bis unser Haus abgezahlt ist !"---
Das beste Verhütungsmittel ist Biskin !
Es schließt die Poren und hält den Saft zurück.Und falls doch ein Malheur passiert. Ajax!
Denn Ajax macht das Becken sauber.---
Und dann war da noch die Frau, die als Monica
Lewinsky verkleidet zum Fasching ging.
Nach einer halben Stunde hatte sie die
Schnauze voll... -
Gudjon Valur Sigur sson fällt voraussichtlich zwölf Wochen aus
ZitatGu jón Valur Sigur sson von den Rhein-Neckar Löwen musste sich am Donnerstag einer Operation am linken Knie unterziehen, bei der entzündetes Narbengewebe entfernt wurde. Der 30-jährige Isländer wird den Badenern voraussichtlich zwölf Wochen fehlen. „Ich werde alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder aufs Parkett zurück zu kehren“, sagte der Allrounder Sigur sson, der im Januar bei der Europameisterschaft in Österreich mit Island die Bronzemedaille gewonnen hatte. „Als Führungsspieler ist Goggi Sigur sson nicht zu ersetzen. Da muss unser Team enger zusammenrücken“, erklärte Löwen-Manager Thorsten Storm.
von der Löwen-HP
-
Zitat
Original von Steinar
Ist doch Karneval - War wohl ein Versuch Arthur-Dent-Kostüm

[/URL]
Wäre sicher eine Erklärung - aber sie hatte definitiv kein Handtuch dabei.

-
Europa ?
Deutschland ?
-
Das nennt man dann abstauben

Du bist dran arcosh
-
Was hat denn da die Halbzeitmoderette an? Einen Bademantel ?
-
Yukon?

Nunavut?
Nordwest-Territorien?
Saskatchewan?
PEI?
Quebec?
Ontario?
Nova Scotia?
Neufundland und Labrador?
New Brunswick?
Manitoba?