- Offizieller Beitrag
Was hat denn da die Halbzeitmoderette an? Einen Bademantel ?
ZitatOriginal von Brownie
Interessantes Spiel wie ich finde. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich an Spielen mit wenigen Toren mehr Spaß habe als an Torfestivals!Kann mir mal jemand sagen, wie das Torlied der RNL heißt, dass auch bei den britischen Dartchampionships gespielt wurde? *DöbdödödööööDödödööööheyheyhey...*
"chase the sun" von planet funk
ZitatOriginal von Jenny
Und die heilige Kuh von Gislason ist wieder da ....
Was Alfred zur Zeit mit seinen RR veranstaltet ist für Beide nicht gut. ![]()
Schade drum.
ZitatOriginal von Penelope
Was Alfred zur Zeit mit seinen RR veranstaltet ist für Beide nicht gut.
Schade drum.
nicht gut und vor allem nicht fair ...
ZitatOriginal von Brownie
Interessantes Spiel wie ich finde. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich an Spielen mit wenigen Toren mehr Spaß habe als an Torfestivals!Kann mir mal jemand sagen, wie das Torlied der RNL heißt, dass auch bei den britischen Dartchampionships gespielt wurde? *DöbdödödööööDödödööööheyheyhey...*
Planet Funk - Chase The Sun
wird oft beim Dart gespielt ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Planet Funk - Chase The Sun
wird oft beim Dart gespielt
Danke! Auch an Redcloud ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Thx... you made my day.
![]()
ZitatOriginal von Jenny
nicht gut und vor allem nicht fair ...
Mir ist völlig schleierhaft, was er damit bezwecken will. Kim und Christian haben wirklich Qualität, aber was da läuft ist einfach Verschwendung.
(ich schätze und mag beide)
ZitatOriginal von Penelope
Mir ist völlig schleierhaft, was er damit bezwecken will. Kim und Christian haben wirklich Qualität, aber was da läuft ist einfach Verschwendung.
(ich schätze und mag beide)
Das wird er wohl nur selbst beantworten können, aber das heutige Spiel ist wieder der beste Beweis dafür ... Andersson macht ein wirklich schlechtes Spiel, und Zeitz, bei dem es deutlich besser läuft, unterlaufen zwei Fehler und schwups ist er wieder weg vom Fenster ...
Naja ändert nichts daran, dass diese Trägheit auf dem Feld nur schlecht zu ertragen ist ...
* Und Kim Andersson spielt und spielt und spielt .... miserabel
immer weiter drauf, so wird's sicherlich bald besser ![]()
können wir bitte einwurf statt 7m bekommen? ![]()
Das geht schlichtweg gar nicht darum, auf Kim Andersson herumzuhacken, das sollte eigentlich deutlich geworden sein, sondern einfach darum, dass die die Entscheidungen von Gislason in Bezug auf diese Position häufig nicht nachzuvollziehen sind ... Kim Andersson quiettiert doch jeden Fehlwurf mittlerweile doch auch mit einem sarkastischen Lachen, da wäre es doch schon mal ganz schön ihm eine Auszeit zu geben ...
Kann schon sein, jedoch brauchst das nicht auf jeder Seite im Thread 4* erwähnen. ![]()
Wie unnötig.
Deine Sorgen möchte ich haben ![]()
Auswärtssieg, die Art und Weise von dem Sieg wird schnell verdrängt ![]()
genau richtig, nach sonem ding einfach umdrehen und feiern ![]()
YES!!!
Genau solche Spiele muss man gewinnen ![]()
und die Kröten ärgern sich schön ![]()
![]()
Souverän. ![]()
Kiel ist und bleibt schlagbar, trotzdem Glückwunsch. Unschön die letzte Szene. Harbok will sich sichtlich sofort entschuldigen und die Kieler gießen unnötig Öl ins Feuer. Das ein Henning Fritz an vorderster Front dabei ist, hat mich allerdings auch nicht gewundert... ![]()
Kiel ist halt Kiel!!!!!
Was für ein Spiel. Die Löwen habens zum Schluss versemmelt. Und wer hat entscheidend Harbok behindert... euer viel geschmälter 5er ![]()