@ Superschlumpf
Man kann sich sicher über Roggischs permanente Unschuldsmiene aufregen - aber dieser Vergleich von Dir mit Heinevetter kann man nur mit
kommentieren
@ Superschlumpf
Man kann sich sicher über Roggischs permanente Unschuldsmiene aufregen - aber dieser Vergleich von Dir mit Heinevetter kann man nur mit
kommentieren
Dir ist aber schon klar dass es dies im Handball auch gab und abgeschafft wurde weil es rechtlich nicht haltbar war.
Haben denn alle ihre besten Teams geschickt ? Das Team der SG Kronau/Östringen war jedenfalls eher eine verstärkte B-Jugend und daher mit einer A-Jgd nur bedingt vergleichbar ...
Halbblinde
ZitatOriginal von wintermute
Mich auch.
und mich auch
@ redcloud
aber wenn ich bei allem was mich nerven würde dem etwas schreiben würde, dann käme ich aus dem schreiben nicht mehr raus ![]()
Maßgeblichkeitsgrundsatz
Europa ?
Asien ?
Nordamerika ?
Afrika ?
Australien ?
Antarktis ?
Süd- oder Mittelamerika ?
Nutzung als Tank für brennbare Stoffe (Öl oder Gas) ?
Verlustrücktrag
ZitatOriginal von Thainobbi
Sind über den Feiertagen die Life-Ticker verrreist ?
Ne - aber diie laufen erst ab 5 Interessenten los ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Was Platz 1 betrifft scheint der seiner herkunft alle Ehre zu machen...
was den rest betrifft: Gott sei Dank ist handball keine Mathematik. Sonst könnten wir die Saison nach dem 3 Spieltag beenden.....
Du kannst ja die entsprechenden Spiele noch korrigieren - bei mir würde jedenfalls der THW nicht Meister
Ab sofort wieder zurück zum Thema !
Hier geht es um Wechselgerüchte - nicht um Signaturen
So knapp wie Du das darstellst war das Spiel wohl doch nicht. Sinzheim 2 schlägt Sinzheim 3 immerhin mit 39:27 (Vorspiel 29:26)
Die Mannschaften sind übrigens aktuell (2 Spieltage vor Rundenende) nicht Punktgleich - von daher werden diese beiden Ergebnisse vermutlich keine Auswirkung haben - egal ob abgesprochen oder nicht.
Einen weiteren Nachweis für "unlauteres Verhalten" außer der Sinzheimer HP hat Ustra leider immer noch nicht zeigen können.
Übrigens hatte nach diesem oben erwähnten Spiel Sinzheim immer noch das bessere Torverhältnis.
Für mich sieht das auch nach schlechten Verlierern in Sinzheim und Umgebung aus ...
@ Ustra
Weshalb Deine Kritik an Baden - wie schon Schmiddy schrieb gibt diese "theoretischen" Probleme auch in weiteren Landesverbänden.
Weshalb Du nochmals von Baden schreibst, das verstehst wohl nur Du selbst
Wieviele große Turniere finden bis zum Herbst statt ? ![]()
ZitatOriginal von Face
Würde gerne wissen ob man ohne Abo als Einzelbuchung den selben Shit angeboten bekommt. Finde ich ein wenig entäuschend... da war Digital-TV zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison wesentlich besser, keine Ruckler mehr, viel bessere Auflösung etc. etc.als vorgezogenen April-Scherz kann ich den Spass den sich das DSF da gönnt nicht ansehen, eher als D(ilettanten)S(pott)F(ernsehen)-T(otal)V(ersager)
Ja da lief es auch falsch
RNL - Gummibach brach 3 min vorm Spielende ab, als ich dann später denn Schluss nochmal sehen wollte, lief HSV ![]()
Eine Motivationshilfe für gutes Anstrengen finde ich persönlich nicht verwerflich - die Prämie für die 3. Mannschaft für eine Niederlage ginge jedoch gar nicht.
Allerdings sollten wir aufpassen - aktuell haben wir nur ein Spielergebnis und die Darstellung des BSV Sinzheim.
Wie hatte denn Sinzheim 2 - Sinzheim 3 gespielt ?
Gab es da einen überraschenden Spielausgang ?
ZitatOriginal von Massas
Frage an die Kieler: Wer ist denn Gojun, von dem ihr die ganze Zeit redet!?
Der wurde eventuell von Volarevic empfohlen ...
ZitatOriginal von Superschlumpf
Es gibt eben Torhüter die dürfen sich alles erlauben.
Ein Henning Fritz durfte und darf sich auch immer noch alles erlauben
ohne bestraft zu werden.Ob das was mit der Handballschule Magdeburg
zu tun hat. Denn beide kommen ja aus der Jugend vom SCM.
Superschlumpf!
Wann hast Du jemals solche Aktionen von Henning Fritz gesehen. Seit er bei uns ist ist er noch ruhiger
Wie kann man sich über diese Formulierung aufregen ?
Im Übrigen schlägt Ronalds Herz für einen Verein aus Baden-Württemberg [SIZE=5](ich weiß nur nicht mehr genau für welchen ...)[/SIZE]