Fehler in den Medien - 2

• Was soll denn dieser komische Artikel auf Handballwelt? HSV setzt sich ab... Kiel spielt Dienstag in Göppingen, HSV parallel in Flensburg.
    Liebe Freunde, ich schätze Eure Arbeit, aber etwas sorgfältiger sollte es schon zugehen.

• Aber Kiel spielt eben erst am Mittwoch...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (22. März 2010 um 22:47)

• Aus der Mopo bezüglich des Hamburger Interesses an Oscar Carlén:

Per Carlen, Oscars Vater und Flensburgs Trainer sagte der
    MOPO: "Jetzt eine Entscheidung zu fällen, was 2011 mit Per passiert ist zu früh. Das bringt nur Unruhe und schwächt ihn mental. Im Dezember werden wir uns damit beschäftigen."

Entweder der HSV bekommt einen neuen Trainer oder Julius Caesar lässt grüßen :P

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Aus der Mopo bezüglich des Hamburger Interesses an Oscar Carlén:

Per Carlen, Oscars Vater und Flensburgs Trainer sagte der
    MOPO: "Jetzt eine Entscheidung zu fällen, was 2011 mit Per passiert ist zu früh. Das bringt nur Unruhe und schwächt ihn mental. Im Dezember werden wir uns damit beschäftigen."

Entweder der HSV bekommt einen neuen Trainer oder Julius Caesar lässt grüßen :P

Oder frei nach Boh: Woher sollen wir wissen, was wir denken, bevor wir es gesagt haben ;) - Oder eben doch nur ein Namensdreher des Schreiberlings ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ein ganz großer Fehler ist DSF.TV, ich will schon seit 20.30 das Spiel HSV gegen Frisch Auf! sehen - aber es kam Kronau und jetzt Interviews ... was mach ich falsch? ... So ne Scheisse....

• Würde gerne wissen ob man ohne Abo als Einzelbuchung den selben Shit angeboten bekommt. Finde ich ein wenig entäuschend... da war Digital-TV zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison wesentlich besser, keine Ruckler mehr, viel bessere Auflösung etc. etc.

als vorgezogenen April-Scherz kann ich den Spass den sich das DSF da gönnt nicht ansehen, eher als D(ilettanten)S(pott)F(ernsehen)-T(otal)V(ersager)

Einmal editiert, zuletzt von Face (31. März 2010 um 21:13)

• Zitat

Original von Face

als vorgezogenen April-Scherz kann ich den Spass den sich das DSF da gönnt nicht ansehen, eher als D(ilettanten)S(pott)F(ernsehen)-T(otal)V(ersager)

Deshalb nennen die sich ja ab morgen auch Sport1 ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Deshalb nennen die sich ja ab morgen auch Sport1 ;)

Das kann bei hessischem Akzent o.ä. auch schnell mal missverständlich werden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Würde gerne wissen ob man ohne Abo als Einzelbuchung den selben Shit angeboten bekommt. Finde ich ein wenig entäuschend... da war Digital-TV zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison wesentlich besser, keine Ruckler mehr, viel bessere Auflösung etc. etc.

Ja da lief es auch falsch

RNL - Gummibach brach 3 min vorm Spielende ab, als ich dann später denn Schluss nochmal sehen wollte, lief HSV :wall:

• Titelseite der aktuellen Handballwoche: "TOYOTA HBL Titelrennen: Dreikampf an der Spitze geht weiter"

Ist das ein Fehler, oder zählt/zählte man die SG Flensburg-Handewitt noch zu den Titelaspiranten? Ohne den Flensburgern zu nahe treten zu wollen, aber das kann doch selbst vor dem Spiel in Kiel nicht wirklich realistisch gewesen sein.

• Aus dem Express:

Zitat

Trotzdem kommen bei den Fans wieder Gedanken an die Abgänge von Daniel Narcisse, Snorri Gudjonsson oder Momir Ilic auf, die wegen der prekären finanziellen Situation den VfL vorzeitig für eine hohe Ablösesumme verließen.

express.de

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

[...] Den Glanzpunkt setzte in den Viertelfinal-Hinspielen der Champions League eindeutig der HSV. Der Bundesliga-Tabellenführer entzauberte die "Unbesiegbaren" von Ciudad Real und fügte dem Titelverteidiger mit einem 26:22-Erfolg im 38. Pflichtspiel der Saison die erste Niederlage zu.[...]

Quelle: Sport1.de

Allgemein zählen Pokalspiele doch auch zu den Pflichtspielen, oder? Somit war das gestern für Ciudad Real die vierte Niederlage im 44. Pflichspiel der Saison - klingt aber natürlich nicht so gut.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (26. April 2010 um 18:28)

• Zitat

Original von Arcosh

Allgemein zählen Pokalspiele doch auch zu den Pflichtspielen, oder? Somit war das gestern für Ciudad Real die vierte Niederlage im 44. Pflichspiel der Saison - klingt aber natürlich nicht so gut.

Der "Pokal" ist ja in Spanien das Wort nicht wert, aber prinzipiell hast du natürlich recht.
    Die Ciudad-Niederlagen in der laufenden Saison:
    1.) XXIV Supercopa Asobal: 26-33 gg. Barca
    2.) Copa Asobal Finale: 33-34 gg. Barca
    3.) Copa del Rey Halbfinale: 24-26 gg. Ademar
    4.) und jetzt beim HSV
    trotzdem eine beeindruckende Serie

3 Mal editiert, zuletzt von ösi1980 (28. April 2010 um 15:44)

• Zitat

Zumeist

also sind gelegentliche Einsätze in der Bundeligatruppe möglich bis wahrscheinlich, und somit wäre dann die Kategorie gerechtfertigt.

• lt. Handball-World hat Buxtehude 31:21 gegen Leverkusen das Halbfinale im Final4 der Frauen gewonnen. Dennoch spielte Leverkusen im Finale und holt sich das Ding ... was lief da falsch? ;)

• Kein direkter Fehler, aber eine schöne Stilblüte ist der Artikel "Hamborn bastelt am 7. Aufstieg" in der heutigen HW deshalb, weil direkt daneben die Oberligaergebnisse stehen, nach denen mein Heimatverein seit dem Wochenende eben nicht mehr aufsteigen kann.