Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Keyser Soze

Und genau deshalb ist Theo eine Heulsuse, wenn er die Platte mit den armen Löwen und dem reichen THW auflegt.

Wo hat im Ausgangsbeitrag Storm gejammert - er hat lediglich den Gute-Luft-Freunden aus Kiel nur vorgeworfen falsche Zahlen in den Raum zu werfen und den eigenen Etat als niedriger bezeichnet

Aber es ist seit ein paar Jahren immer die gleiche Leier:

Sagt ein Spieler in Kiel ab, dann haben die anderen unmögliche Zahlen geboten und die Kieler Fans sind froh dass diese Söldner doch nicht kommen.

Ich frage mich nur wofür Kiel seinen Etat verbraucht - die gute Bezahlung wird ja indirekt bestritten und eine Alternative wird sogar abgestritten ... ;)

Zitat

Original von Outsider81

Ich kann´s einfach nicht glauben, welche sportlichen Gründe soll es gegen Kurany nicht mit zur WM zu nehmen???
    Ich hoffe , dass nach der WM Kurany nicht mehr Bundestrainer sein wird!

Du meinst den Löw, oder ?

Man kann ja der Meinung sein, dass die Jubelaufforderungen etc. verfrüht und falsch waren. Aber diese "Kausalkette" der Niederlage wegen des Hallensprechers ist eine Lachplatte.

Da versucht wohl ein (Schmieren-) Journalist eine persönliche Abrechnung durchzuführen - worum es auch immer gegangen sein mag :nein:

Wenn ich die Kommentare lese frage ich mich warum sich die Leute für Sport interessieren :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Auszug aus dem Spielbericht von der TSV-HP:

Als noch drei Sekunden zu spielen waren erhielt Minden einen Freiwurf zugesprochen: Barna Putics traf den Pfosten und die Dormagener jubelten, weil das Spiel scheinbar beendet war. Doch dieser Ansicht waren die an diesem Abend stark kritisierten Schiedsrichter Methe/Methe nicht. Sie zeigten auf den Fuß eines TSV-Abwehrspielers, der den Ball offenbar noch berührt haben soll. "Da haben wir sicher Glück gehabt, denn da hätte man nicht pfeifen brauchen", meinte später Mindens Co-Trainer Frank von Behren. Doch so kam es zur Ausführung des Freiwurfs gegen eine dezimierte Mauer, denn nachdem Maciej Dmytruszynski eine Zeitstrafe erhalten hatte, bekam er gleich noch eine, weil er unerlaubter Weise jubelnd das Feld betreten hätte, wie Uwe Stemberg von der Spielaufsicht den Schiedsrichtern erklärte. So musste auch noch Max Holst vom Feld, Putics traf und Minden feierte den Punkt.

Danach kam es zu Rangeleien, von denen der HBL-Offizielle Uwe Stemberg betroffen war. Er fiel nach einer unübersichtlichen Situation zu Boden. "Wir entschuldigen uns bei Uwe Stemberg, distanzieren uns von diesem Geschehen und werden alles unternehmen, um den Sachverhalt aufzuklären", stellte Thomas Dröge nachdrücklich fest. Die gerufenen Polizisten nahmen eine entsprechende Anzeige auf. Schon in der Halbzeitpause war es zu Handgreiflichkeiten zwischen Mindener und Dormagener Fans gekommen, bei denen die Polizei vermitteln musste. "Minden und Dormagen machen seit Jahren eine hervorrragende Jugendarbeit. Wir machen doch das, was die Bundestrainer Heiner Brand und Martin Heuberger fordern. Für Ausschreitungen der Fans beider Mannschaften kann man überhaupt kein Verständnis haben", machte TSV-Coach Kai Wandschneider deutlich. Die Dormagener Ordner hatten sofort alles unternommen, um das Geschehen in den Griff zu kriegen. Weitere Informationen folgen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Oder wurde da einiges gekürzt zitiert ?

Zitat

Original von Löwe1985
    das ganze zeigt nur, dass endlich die Verantwortlichen der Löwen eine Mannschaft aufbauen möchten, welche um die MEisterschaft dauerhaft spielen kann und so ein Spieler ist vielleicht der Baustein im Hinblick auf das Vertragsende von Steffanson 2011.

Es zeigt auch die wirtschaftliche Stärke der Löwen...hier sind die Löwen in meinen Augen schon TOP, da die fiannzielle Verantwortung nicht nur auf eine Person sondern wie man list auf eine Gesellschafter-Struktur verteilt wird :hi:

1. hat er bisher nicht unterschrieben - an guten Spielern gab es schon viele Gerüchte ...

2. Woher hast Du Deine Info über die wirtschaftliche Stärke ? Die Bilanz zum 30.06.2009 ist jedenfalls noch nicht veröffentlicht

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Da die Saison sich dem Ende neigt, hier einige ausgewählte Zitate der Saison:

.

.

.

Hast Du auch eigene Prognosen erstellt ? Oder gehörst Du zu denen die immer anschließend alles besser wissen ? ;)