Wechselgerüchte XV.

• Aber der Perlen-Nielsen wollte dem HSV doch keine Spieler klauen! :lol:
    Als Kieler kann man sich das ganze Theater jetzt natürlich genüsslich von außen angucken. Würde mich aber nicht wundern, wenn er am Ende doch verlängert.

• aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute:

...Auf dem Feld hat der THW die Löwen mal wieder abgewatscht, abgefangen. Doch abseits der „Platte“ brachten die Badener den Kielern offenbar eine schmerzliche Niederlage bei: Die Nordlichter sind aus dem Vertragspoker um Krzysztof Lijewski, der beim HSV Hamburg noch bis 2011 unter Vertrag steht, ausgestiegen. Die RNZ erfuhr davon bereits am vergangenen Freitag. Und nicht nur das: Kiel wirft den Löwen nun vor, dass sie die Preise kaputt machen würden. Demnach sollen die Löwen Lijewski mit einem Drei-Jahres-Vertrag ködern, der mit 1,25 Millionen Euro (Netto) dotiert ist. Storm dazu: „Diese Zahlen sind absoluter Blödsinn. Unser Etat ist immer noch kleiner als der von Kiel und Hamburg. Und die investieren auch nicht in Büromaterial – sondern in Personal.“

Das Interesse an Lijewski streitet er aber nicht ab. Im Gegenteil: „Er hat nicht bei uns unterschrieben. Dass man sich um solch einen Spieler bemüht, ist aber doch wohl klar. Zudem ist Karol Bielecki einer seiner besten Kumpels.“ Immerhin gibt es in der Torhüterfrage Entwarnung. Storm: „Szmal wird in der nächsten Saison bei uns bleiben.“ Gut wär’s ...

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Aber der Perlen-Nielsen wollte dem HSV doch keine Spieler klauen! :lol:

Tut er doch nicht, wenn Lijewski erst 2011 kommen sollte, nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages. ;)

Zitat

Würde mich aber nicht wundern, wenn er am Ende doch verlängert.

Würde mich auch nicht wirklich überraschen. Ich glaube da erst daran, wenn er wirklich offiziell als Neuzugang vorgestellt wird.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (3. Mai 2010 um 11:01)

• Zitat

Original von MoRe99

Tut er doch nicht, wenn Lijewski erst 2011 kommen sollte, nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages. ;)

Würde mich auch nicht wirklich überraschen. Ich glaube da erst daran, wenn er wirklich offiziell als Neuzugang vorgestellt wird.

Du bist aber mutig. Heutzutage glaube ich erst daran, wenn ein Spieler in dem entsprechenden Trikot auf dem Parkett steht. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Du bist aber mutig. Heutzutage glaube ich erst daran, wenn ein Spieler in dem entsprechenden Trikot auf dem Parkett steht. ;)

Ich hab's zwar etwas anders ausgedrückt, meinte es aber im Prinzip genauso wie du es geschrieben hast. ;):bier:

• [offtopic]

Zitat

Original von Keyser Soze

Theo die olle Heulsuse. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif]

Ist schon erstaunlich, dass eine normale Feststellung gleich als "Heulsuserei" ausgelegt wird. Wenn man ein bisschen sucht und nur will wird man in jeder Aussage das Haar finden, das man finden will. Nachvollziehbar ist sowas für mich nicht. ?(:nein:
    [/offtopic]

• Zitat

Original von löwe
    Storm dazu: „Diese Zahlen sind absoluter Blödsinn. Unser Etat ist immer noch kleiner als der von Kiel und Hamburg. …

Das ist ja selbst so gewollt, denn sie könnten denTHW ja finanziell aus dem Stand überholen. Hat Theo jedenfalls mal gesagt. :P

Einmal editiert, zuletzt von highnote (3. Mai 2010 um 17:01)

• Zitat

Original von highnote
    denn sie könnten denTHW ja finanziell aus dem Stand überholen. Hat Theo jedenfalls mal gesagt. :P

Und genau deshalb ist Theo eine Heulsuse, wenn er die Platte mit den armen Löwen und dem reichen THW auflegt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Keyser Soze

Und genau deshalb ist Theo eine Heulsuse, wenn er die Platte mit den armen Löwen und dem reichen THW auflegt.

Wo hat im Ausgangsbeitrag Storm gejammert - er hat lediglich den Gute-Luft-Freunden aus Kiel nur vorgeworfen falsche Zahlen in den Raum zu werfen und den eigenen Etat als niedriger bezeichnet

Aber es ist seit ein paar Jahren immer die gleiche Leier:

Sagt ein Spieler in Kiel ab, dann haben die anderen unmögliche Zahlen geboten und die Kieler Fans sind froh dass diese Söldner doch nicht kommen.

Ich frage mich nur wofür Kiel seinen Etat verbraucht - die gute Bezahlung wird ja indirekt bestritten und eine Alternative wird sogar abgestritten ... ;)

• Zitat

Original von Keyser Soze

Ist schon großartig. Da wird einen Verein, der seinen Etat nicht über den des HSV und des THW hinaus hochschraubt, das auch noch vorgeworfen. Und wenn sie es dann doch mal machen sollten, wird ihnen das dann sowieso auch vorgeworfen. Leute, Leute, ihr beschert mir einen homorigen Nachmittag. :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Aber es ist seit ein paar Jahren immer die gleiche Leier:

Von dir doch auch. Austeilen kannst du prächtig, aber sobald es um deine geliebten Löwen geht, wirst du zur Mimose. Bevor du hier also meinst andere kritisieren zu müssen, solltest du erstmal deine eigene Geisteshaltung kritisch hinterfragen.

• Zitat

Original von Lord Vader
    ...
    Wo hat im Ausgangsbeitrag Storm gejammert - er hat lediglich den Gute-Luft-Freunden aus Kiel nur vorgeworfen falsche Zahlen in den Raum zu werfen und den eigenen Etat als niedriger bezeichnet
    ...
    Ich frage mich nur wofür Kiel seinen Etat verbraucht - die gute Bezahlung wird ja indirekt bestritten und eine Alternative wird sogar abgestritten ... ;)

Du hast es doch quasi selber geschrieben: In Kiel wird primär in die gute Luft investiert, vorrangig natürlich in der direkten Umgebung der Ostseehalle.

• Ich sehe hier nur Leute, die Storm etwas vorwerfen, nämlich sein Geplappere, wie es ihm gerade paßt. Als er bockig war wegen des Karabatic-Nicht-Deals, da konnte er noch den THW aus dem Stand überholen. Jetzt jault er rum, dass Hamburg und Kiel mehr Kohle hätten.
    Kennt man ja nicht anders von ihm.

Zum Glück sind die RNL nicht nur Storm, Nielsen und vorlaut :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Jetzt jault er rum, dass Hamburg und Kiel mehr Kohle hätten.

Das Jaulen habe ich aus dem oben zitierten Beitrag allerdings immer noch nicht erkennen können? ?( Ist aber auch egal; führt viel zu weit off topic. :)

Zitat

Zum Glück sind die RNL nicht nur Storm, Nielsen und vorlaut :D

Das erkennt aber leider auch nicht jeder. ;):bier:

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (3. Mai 2010 um 18:43)

• Zitat

Original von MoRe99

Das Jaulen habe ich aus dem oben zitierten Beitrag allerdings immer noch nicht erkennen können? ?( Ist aber auch egal; führt viel zu weit off topic. :)

Das erkennt aber leider auch nicht jeder. ;):bier:

Und vorlaut ist ja einer der größten Kritiker der RNL überhaupt, auch wenn er aus dem RNL Kernland stammt!

• Zitat

Original von MoRe99

Die Formulierung stammt aus der Mopo, bzw. von Nielsen von vor ca. 1-2 Wochen, als es darum ging, daß der böse THW dem HSVH die Spieler klauen würde und die lieben RNL sowas ja nicht tun würden. Daß die Formulierung damals schon Quatsch war, ist klar, aber man wird ja an der Stelle nochmal den Spiegel hochhalten dürfen. ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    ...

...

Naja, er hat ungefragt mit den angeblichen Zahlen um sich geworfen, sich verteidigt. Dass der THW sich über verdorbene Preise in diesem Zusammenhang bisher beschwert hat, habe ich sonst nirgends gelesen.
    Wie die Etats aussehen, weiß wahrscheinlich auch der gute Theo nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass die Unterschiede zwischen RNL, THW und HSV aber nicht all zu groß sind.

Auf jeden Fall fällt bei Herrn Storm schon auf, dass er Geld haben oder nicht nach belieben dreht und gerne Aussagen von sich gibt, die nur bedingt mit Handeln und den Reden des Vortags etwas zu tun haben.
    Nicht das man mich falsch versteht, wenn die Kieler Verantwortlichen sich als kleine Maus präsentieren, die nur wegen der Fans, des Namens un der tollen Mannschaft ihre Spieler bekommt, dann ist das natürlich auch lächerlich, Karabatic hat das ja auch deutlich gezeigt.
    Aber Theo ist durch seine ganze Art des offensichtlichen Drehens der eigenen Worte in den neuen Wind besonders amüsant. ;)

Zum Thema: Ich glaube, Lijewski wird in Hamburg bleiben, die haben zwar nicht den Busenkumpel aber immerhin den Bruder, das soll auch nett sein.
    Ich hätte ihn auch gerne in Kiel gesehen, aber das wird wohl nix.

• Zitat

Original von UlfN
    Zum Thema: Ich glaube, Lijewski wird in Hamburg bleiben, die haben zwar nicht den Busenkumpel aber immerhin den Bruder, das soll auch nett sein.
    Ich hätte ihn auch gerne in Kiel gesehen, aber das wird wohl nix.

Hieß es nicht mal irgendwo, der große Bruder habe signalisiert, nach Auslaufen seines Vertrages (2011) in die Heimat wechseln zu wollen?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha