Beiträge von Lord Vader
-
-
@ Feivel
Vorlaut ist kein Fan einer Mannschaft - er ist nur ein **** Forentroll
Schenke ihm keine Aufmerksamkeit, die hat er nicht verdient
-
Henning Mankell
Vor dem Frost - Wallander-Fans werden nicht enttäuscht

-
Zitat
Original von wintermute
Das Beste war neben dem Sieg die Nachricht, dass Prang/Reichl wahrscheinlich zum letzten mal gepfiffen haben.
Da habe ich heute schon deutlich schlechtere Nachrichten gehört

-
@ Bilbo
Zu Deinem Athener Besispiel zurück:
Wer war denn Athener? Jeder der dort wohnte - oder war es nur die "Elite"? Wie groß war denn der Anteil an Personen die in Athen wohnten die wählen durften ?
@ snuffmaster
Die Version der Alibigespräche ist eine FDP-Version und keine Tatsache

Ich bin entsetzt, wenn man sich als Partei mit einer solch lächerlichen Begründung nach vorherigem "Erpressungsversuch" aus der möglichen Regierungsverantwortung drückt
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Dass sogar wir der TuS die Daumen drücken, sollte dem H$V zu denken geben
Da haben die Hamburger incl. Fans jetzt sicher schlaflose Nächte vor sich ...
-
Wieso sollte er denn bezahlen - seine Meinung steht doch schon vorher fest

-
Zitat
Original von Bilbo
echte Demokratien sind ausschließlich solche, in denen die Gesamtheit des Volkes direkt über Gesetze entscheiden kann. Mir fällt da spontan eigentlich nur die Schweiz ein, die BRD ganz sicher nicht...
Und Du traust Dir zu über die Sachverhalte sinnvoll abzustimmen ?
Das was Du meinst ist Basisdemokratie - aber besser ist sie deswegen noch lange nicht

-
Vielleicht reaktiviert man ja auch Magnus Wislander

-
@ UlfN
Danke für Deine guten Beiträge
Aber den Eindruck dass man mehr auf Kieler Fans mit Vereinsbrille achtet teile ich so nicht. Sicher haben auch andere Vereine solche Fans, aber das Verhältnis ist da deutlich ausgeogener (RNL nehme ich aus, da ich den eigenen Verein nicht beurteile)
-
Zitat
Original von Meikel
Sachlichkeit war noch die Stärke des Düsseldorfer Pressesprechers. Solch eine Passage gehört sich einfach nicht in einem offiziellen Spielbericht, selbst wenn es sich so zu 100% zugetragen hat.Düsseldorf scheint trotz des relativ guten Etats mal wieder sang und klanglos aus der Bundesliga abzusteigen. Da scheint doch irgendetwas einfach nicht im Konstrukt zu stimmen!
Ich habe das Spiel nicht gesehen - aber "Sportkamerad" Ettwein schon des öfteren. Von daher kann ich mir die Situation gut vorstellen.
Ob der Bericht dennoch so sein muss ? Das sollen andere entscheiden, jedenfalls hat er den selben Stil wie der offizielle Spielbericht THW-Nettelstedt
-
Halbwegs Ordentliche Plätze für Handball hat die Europahalle nur auf der Hauptgeraden - alles andere ist selbst mit Freikarte eine Frechheit
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich sage ja nicht, dass ich das möchte. Aber ich bin mir sicher, so kommt es.
... und nicht nur Du bist Dir da sicher

-
Nach http://www.messe-karlsruhe.de/messe_karlsruh…halle/index.php bietet die Europahalle ja sogar fast 9000 Zuschauern Platz.
-
Erwarten die von der FDP denn wirklich, dass SPD und Grüne da zustimmen ?
Was wäre denn dann für den Fall, dass die Koalitionsverhandlungen mit der FDP scheitern?
Entweder man ist bereit in einer Koaliton sinnvolle Politik zu betreiben oder man lässt es bleiben - aber diese Forderung der FDP ist hanebüchen.
-
-
Beim Ausgabenproblem haben wir große Übereinstimmung - es liegt immer daran, dass bei den vorhandenen Einnahmen zu hohe Ausgaben vorliegen.
Aber das Hauptproblem ist mE der zu hohe Schuldenstand. Hier werden immense Beträge für eine sinnvolle Ausgabenstruktur verbraten.
Hätten wir diese Situation in unserem privaten Haushalt, dann würden viele einige Zeit den Gürtel enger schnallen und tilgen um finanziell Luft zu bekommen.
Konsolidierung des Hauhalts wäre für mich dann die Steuersenkung in der Zukunft.
-
Wäre schön wenn man DD wieder bei Kiel sehen könnte

-
@ Punkt 1
Wenn nicht Schwarz-Gelb, dann ist jede Regierung links davon - denn weiter rechts gibts es nichts was je in einer Regierung beteiligt war (nach 1945).
@ Punkt 4
Das wollen einige halt schönreden
Jeder aufmerksame Beobachter hat Schill und Konsorten sehr früh da gesehen wo sie waren - und das kann man bei Koalitionsverhandlungen auch erwarten -
@ Trixer
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben - aber wie im Vorrundenspiel ging die Rudelbildung nur von Flensburg aus. Weshalb stürmt Mogensen so rein und lässt sich fallen als hätte er keinen Arsch in der Hose ? Hat der es nötig eine DQ zu provozieren. Es ist ein Foul an Heinl passiert das mit 2 min zu ahnden war - nicht mehr und nicht weniger und die haben die Schiris gegeben. Solche Aktionen haben die Flensburger doch eigentlich nicht nötig