RNL - Göppingen

• Zitat

Original von Elusis
    Kleine Anekdote:
    Als der Hallensprecher durchgesagt hat, dass die Halle mit 48xx Zuschauern ausverkauft ist, haben meine Sitznachbarn und ich nur müde gelächelt. Zu Spielbeginn, als die Stehplatzkarten wirklich noch standen, waren schätzungsweise 50-70% der teuren Plätze auf der Haupttribüne und hinter den Toren in der Kurve leer. So erhält man vielleicht einen tollen Zuschauerschnitt in den Statistiken, aber irgendwie ist das trotzdem Augenwischerei und das bei einem Spiel, wo es um so viel ging.

Apokalypse auf der Autobahn war der Grund für viele freigebliebenen Plätze in Karlsruhe. Teilweise bis zu vier Stunden Stau in Richtung Karlsruhe um dann so gegen 21.30 Uhr bei leergefegter Halle nix mehr zu Essen zu bekommen, war für manche nicht grad lustig.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Halbwegs Ordentliche Plätze für Handball hat die Europahalle nur auf der Hauptgeraden - alles andere ist selbst mit Freikarte eine Frechheit

Jo, wie im Glaspalast Sindelfingen sorgt halt die Leichtathletikbahn für einen großen Abstand zum Spielfeld. Noch grausamer is nur die Schleyerhalle, in die wir früher ab und zu bei den Derbies gegen Pfullingen pilgern durften.

• Zitat

Original von Einstein

Apokalypse auf der Autobahn war der Grund für viele freigebliebenen Plätze in Karlsruhe. Teilweise bis zu vier Stunden Stau in Richtung Karlsruhe um dann so gegen 21.30 Uhr bei leergefegter Halle nix mehr zu Essen zu bekommen, war für manche nicht grad lustig.

Ich bin Landstraße gefahren. War auch mal ein Erlebniss...

Ich habe zwar Karten für alle vier Spiele in Karlsruhe erstanden, bin aber am überlegen, ob ich nochmal dorthinfahre...von der Mannschaftsleistung abgesehen...
    Das Spiel war O.K. (was ich von meinem Platz sehen konnte), hat mich aber noch nicht wirklich für das Auswärtsspiel in Flensburg versöhnt.
    Hauptsache gewonnen.

Gruß 3.5DME
    P.S.: Eine der wenigen positiven Sachen in karlsruhe ist das Bier in der Halle. Schmeckt um Längen besser, als in der SAP-Arena.

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!