2 Ärzte unterhalten sich über die letzten Fälle.
Meint der eine:"Du, die Frau Meier war neulich bei mir und wollte wissen, wo bei Frauen das Herz ist, da sie vor habe, sich zu erschießen"
"Was hast Du ihr erzählt?"
"Ich habe ihr gesagt, das Herz sei etwa 2 Finger breit unter der linken Brustwarze."
"Komisch," sagt der andere "die Frau Meier war gestern auch bei mir gewesen"
"Weshalb?"
"Sie hatte sich ins linke Knie geschossen!"
---
Der Finanzbeamte ueberfliegt die Steuererkäerung des
Junggesellen. Bei der Angabe 'ein Kind' stutzt er."Da hat wohl
Ihre Sekretärin nicht aufgepasst?", erkundigt er sich.
Der Junggeselle seufzt: "Wem sagen Sie das!"
---
Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: "Du,ich hab ja soooo Hunger,ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Sperma. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen..." !!!
---
Sagt ein Bauer zum anderen:
"Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?"
"Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !"
"Wie heißen die Tabletten denn ?"
"Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"
---
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus."
"Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl." Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit.
Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut.
Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch
nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können..."
---
Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau mit PMS?
- Mit einem Terroristen kann man verhandeln
---