Welche Regelwidrigkeit begeht die blockende Abwehrspielerin ?
Für mich lediglich Blocken des Balles, kein herausschlagen.
---> Für mich weiterspielen
Welche Regelwidrigkeit begeht die blockende Abwehrspielerin ?
Für mich lediglich Blocken des Balles, kein herausschlagen.
---> Für mich weiterspielen
Die lassen sich leider nicht einmal mehr mit einem immensem Aufwand wieder hervorzaubern. Meine Datensicherungen reichen lediglich 7 Tage zurück, da das bei nunmehr knapp 1000 GB / Datensicherung anders kaum mehr zu bewerkstelligen ist.Muss zugeben das ich nicht damit gerechnet haben das sich in den beiden Foren tatsächlich Themen befinden die noch interesant für jemanden waren. Hatte es grob überflogen und außer Geburtstagsthreads war da kaum was anderes zu finden.
![]()
Weiterer Vorteil am WBB3, dort werden Themen und Beiträge nicht direkt gelöscht, sondern zunächst in einen Papierkorb geschoben und erst nach 30 Tagen unwiderruflich gelöscht.
Das wäre schon mal von Vorteil gewesen bei übereifrigen Mods ![]()
Find ich auch sehr schön wie das immer wieder betont wird
Selbst wenn der Fuß vom Boden abhebt bevor der Ball die Hand verlässt finde ich sollte man sowas laufen lassen. Genauso wie bei Brack damals sind solche Tore nicht nur sehr selten sodern einfach sehr gut gemacht, auch wenn's für die unterlegene Mannschaft extrem bitter ist.
Hut ab vor Deiner Meinung und dem Sportsgeist - denn durch diesen Fehler der Schiris wurde dem TVG wohl ein Punkt geklaut
Sehe es aber ähnlich - diese Tore haben was für sich
@Archosh: Ja, offensichtlich wohl
Das Ein Spiel gilt nur für die taktischen Vergehen. Wir erinnern uns, der Lemgoer Sportsfreund Ilyes musste auch zwei Wochen brummen.
Asche auf mein Haupt - ich dachte das sei generell
Nimm den hier:
Ich habe es jetzt auch mehrfach angesehen, aber ob der Ball rechtzeitig die Hand verlassen hat (also vor der Fußbewegung) kann ich nicht erkennen. Von deutlich zu erkennen kann mE keine Rede sein - ich vermute allerdings auch eher irregulär
Laut hiesiger Presse von heute ist Avi 2 Wochen gesperrt.
Das hört sich für mich nach einer schlecht recherchierten News an - denn die 2 Wochen gelten ja grade in der HBL nicht
Worin liegt eigentlich das Problem eventuell fehlender Beitragszahlen - sind etwa Beitragsgeier unterwegs ![]()
Die Zeitnehmer waren, wie zu hören war, neu im Geschäft. Auf das "D" würde ich also nicht viel geben.
Kommt aber dennoch drauf an was tatsächlich im Spielprotokoll drinsteht - da hat mE steinar schon den richtigen Aspekt aufgegriffen.
Ich gehe mal davon aus, dass Lemgo es bis zum nächsten Spiel klären wird ...
eher nicht exorbitant hoch, sondern vermutlich "moderat" sein. Sollte der VfL hier aber tatsächlich keine Ablösesumme im Vertrag mit Stojanovich reingeschrieben haben, dann ...
Zunächst mal bin ich froh, dass die ganze Spekuliererei wegen eines Nachfolgers für Szmal vorbei ist. Stojanovich ist sicher keine schlechte Lösung, wenn er wieder an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Und mal sehen, wer dann 2012 kommt (Alilovich? Landin?), wenn Fritze aufhören sollte.
Auch bei Ausstiegsklauseln ist es nicht komplett unmöglich, dass eine Ablösesumme festgeschrieben wird. Die wird wohl eher nicht exorbitant hoch, sondern vermutlich "moderat" sein. Sollte der VfL hier aber tatsächlich keine Ablösesumme im Vertrag mit Stojanovich reingeschrieben haben, dann ...
... hat man sich unter Umständen nur nicht diesbezüglich in den Verhandlungen durchsetzen können.
Regelkunde mit der Mitteldeutschen Zeitung:
Aber immerhin die alte Regel konsequent weiter durchgezogen ![]()
Habe mal den Titel etwas aussagekräftiger gemacht.
Ich trage keine weißen Socken ![]()
Laut Lippischer Landeszeitung hat sich Zebu direkt anch dem Spiel erkundigt wegen der roten Karte.
Es wurde ein Bericht wohl angemeldet, also Sperre für Smoler, der sich sicherlich nicht beschweren darf.
Gab es jetzt DQ + Bericht oder nicht
![]()
Nein, mir geht es auch so, aber das finde ich auf den ersten Blick als einzigen Nachteil.
Danke an alle Beteiligten für die Arbeit!
Also vorweg: Ich finde das Update optisch wirklich gelungen. Was mich etwas irritiert ist, dass man meiner Meinung nach nicht mehr gut zwischen zitierten Beiträgen und "normal" geschriebenen unterscheiden kann. Durch den helleren Rahmen wirkt ein Beitrag auf den ersten Blick vollständig zitiert.
Geht das nur mir so?
Ich denke daran kann man sich gewöhnen - der zitierte Bereich erscheint mE deutlich heller.
Ein Sieg in der HBL wär jetzt doch mal wieder an der Zeit...
und wurde auch prompt geliefert ![]()
Bei mir hatte es zunächst keine Anmeldemaske angezeigt - aber jetzt scheint es ja geklappt zu haben ![]()
Dann sollten die Kieler mal schnell eine passende Bahnverbindung suchen - sollte dann noch ausreichen um zum Anpfiff anzukommen ![]()
Sommerurlaub 2010
Das Problem liegt im "erkennbar" ![]()
Wer es erkennt und auf Foul entscheidet macht etwas falsch
ZitatOriginal von Suomi
Lese ich auch gerade, ist gut geschrieben.
Da ich aktuell nur wenig Zeit zum lesen habe, sind es immer kurze Abschnitte. Daher fällt es mir schwer mir die vielen Personen mit ihren Charakteren zu merken. Aber das Buch hat ordentlich Spannung und eine gute Geschichte (bin bei der Hälfte)
Nach meiner Meinung absolut lesenswert