Ich p
Aus Beruflichen Gründen , habe ich direkten Kontakt zur MT . Und wen man mit Leuten von der MT abseits reden kann , da kommt ab und zu mal unbewusst
![]()
rüber
Nu mal Butter bei die Fische,
Ich p
Aus Beruflichen Gründen , habe ich direkten Kontakt zur MT . Und wen man mit Leuten von der MT abseits reden kann , da kommt ab und zu mal unbewusst
![]()
rüber
Nu mal Butter bei die Fische,
Interessante Infos, die eine vorzeitige Trennung von Heiko Grimm unwahrscheinlich machen würden. Wo kursieren denn diese Gerüchte? Gibt es eine Quelle?
Aus Beruflichen Gründen , habe ich direkten Kontakt zur MT . Und wen man mit Leuten von der MT abseits reden kann , da kommt ab und zu mal unbewusst ![]()
rüber
Wie sieht jetzt die Restwertzeit von Heiko Grimm aus?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Leider ( oder Gott sei dank ) habe ich das nicht gesehen .
Um Deine Frage zu beantworten . Er hat wahrscheinlich noch sehr lange Restwertzeit . Wer soll kommen ??? . Den Gerüchten zufolge , soll es auf den Trainerposten zur nächsten Spielzeit eine Änderung vorgenommen werden und Grimm sollte wieder Co Trainer werden . Wer der Trainer sein soll ?????. Was nur den Gerüchten zufolge durch gesickert ist , das er erst zu der Spielzeit 19/20 frei wäre . Aber wie gesagt alles nur Gerüchte . Also werden die Grimm spiele noch andauern .
Ich will mich nun mal so richtig unbeliebt machen .
Ich sehe das mal so , wen man nicht ( nicht nur von Roth ) vor einiger Zeit Gebetsmühlenartig andauern gesagt hat , das man 2020 in der Champions-League ,kann man sich nicht so zum teil Provokant hinstellen und sagen das man nur gegen die drei Großen verloren hat . Gegen die Löwen, gut das kann man . Aber gegen Magdeburg oder Kiel kann man ,aber sollte man nicht verlieren wen die Ziele so hoch gesteckt sind .
Wen die MT sich mit Vereinen wie die Löwen oder Flensburg oder Kiel vergleichen will und das tun man Automatisch wen man das Ziel Champions-League ausgibt ,dann muss die MT auch so geführt werden wie diese Vereine . Nein wir erleben hier ein Dorfverein ( in der Führung ) aber mit Rosinen im Kopf.
M. Müller verletzt, na Freunde, jetzt zufrieden?
Das er Verletzt ist NEIN ,aber das er nicht Spiel JA
Michael Müller erlitt eine Fussverletzung
und fällt für 8 ca. Wochen aus
Es muss dringend etwas passieren . Der Vertrag mit Kühn läuft auch nicht mehr gar solange . Sollte dieses Jahr auch wieder kein Platz für Europa erreicht werden , dann wir es sehr schwer einen Kühn zum bleiben zu überreden. Auch Reichmann und Lemke werden vielleicht mal überlegen ob ein wechsel infrage kommen könnte .
Für mich ist es schleierhaft , das man so Resident sein kann und aus den Fehlern vom letzten Jahr nicht gelernt hat .
Ich hatte das Glück mal mit Julius Kühn sprechen zu können und das er sich wohl fühlt bei der MT . Aber Zufriedenheit sieht anders aus
Eine eventuelle Trainerfrage war doch schon lange geklärt. Hatte sich nicht Alfred Gislasson mit Axel Geerken im beschaulichen Fachwerkstädtchen in einer Pizzeria getroffen?
Er kommt nicht, Die Pizza mit Ahler Wurcht hat ihm nicht bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kai Wandschneider wechselt nach Melsungen ,da er keine Lust mehr hat nur gegen den Abstieg zuspielen. Wir haben schon einige Gute Leute von Wetzlar geholt . Aber ich glaube das tut er sich nicht an ![]()
Michael Roth geht als Trainer zu den University Handball-Club nach Sydney um dort den Club auf die Club WM vorzubereiten.
Na dann Viel Spaß in down under
20.09.18, 19.00
Gummersbach war in der letzten Zeit immer ein Gegner der Unbequem war und sehr schwer zu Spielen ist
Alles anzeigen20.09.2018, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Füchse Berlin
20.09.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - GWD Minden
20.09.2018, 19:00 Uhr, MT Melsungen - VfL Gummersbach
23.09.2018, 13:30 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
23.09.2018, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
23.09.2018, 16:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - Frisch Auf Göppingen
23.09.2018, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
23.09.2018, 16:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC 06
13.10.2018, 18:10 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Bis auf Kiel als Sieger , stimme ich Dir voll zu
Alles anzeigen1. Löwen
2. THW Kiel
3. Flensburg
4. Füchse
5. Hannover
6. Göppingen
7. Wetzlar
8. Melsungen
9. Magdeburg
10. Leipzig
11. Erlangen
12. Stuttgart
13. TBV Lemgo
14. Gummersbach
15. GWD Minden
16. Bergischer HC
17. Ludwigshafen
18. Bietigheim
Du hast bei die 1 vor der 7 vergessen
Auch im diesem Jahr ,ein super tolles Turnier im Ilsenburg Ein völliger gerechter Turniersieger.
Ich hoffe die MT ist zum 30. auch mit dabei
Das war auch nicht ganz ernst gemeint
Habe ich auch so
verstanden
. Meins aber auch
![]()
Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern
Ein Trainer der meckert , das ist was völliges anders ,als wen ein Spieler der meckert .
Ich will mal etwas provozieren , ein Spieler hat zu Spielen und den Mund zuhalten mehr nicht .
Wen es etwas zu bemängeln gibt , dann ist der Trainer dafür da und kein Spieler .
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zum Gewinn des Sparkassen Cup 2018
Vielleicht klappt es nach nächste Woche
![]()
Immerhin 6 Leute tippen den BHC sogar als kommenden Meister
und 2 die Eulen
Der BHC macht das wie einst der 1. FC Kaiserslautern :P :P :P
Die MT Melsungen gewinnt beim Schweizer Erstligisten HCKriens-Luzern mit 35:26 ein Testspiel