Kai Häfner hat selber gesagt , dass er bei der MT bleiben möchte . Aber man kann einen nur vor den Kopf schauen . Aber vielleicht geben die Löwen richtig was aus und holen Häfner . Nur ein Hinweis an die Löwen , Laut ein Gerücht spielt Dika Mem mit den Gedanken den FC Barcelona verlassen zu wollen .
Beiträge von 1966
-
-
Es ist immer sehr erstaunlich , was einige ihr so loslassen .

-
Eine klare sache für Flens . Darauf ein Plopp

-
Laut der Zeitung Onet 301 Moved Permanently
Hat Adam Morawski ein Dreijahres Vertrag bei der MT Unterschrieben . Leider steht dort nicht ab wann
-
Ja, ehrlich gesagt war die MT mein Meisterschaftsfavorit. Natürlich nur mit dem Gudmi

Du spricht mir aus der Seele

-
3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM
Wo ist das denn ausgeglichen gepfiffen...Eure Kommentare hätte ich gerne gesehen, wenn es andersrum gewesen wäre.
Ein bischen wundert es schon , das Magdeburg noch Verlustpunkt frei ist

-
https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-moly-…22/feldspieler/
Bis auf ein paar verworfene 7m zu viel, ist doch nix passiert. Die Omi hatte ja auch einen kleinen Infekt ausgetragen, da kann man schon mal nicht ganz so frisch wirken. Der Typ ist einer der wichtigsten Spieler beim SCM, tifft richtige Entscheidungen und reißt Verantwortung an sich. Von den Gegnern kaum zu bremsen. Ein paar mehr Verschnaufpausen sollte ihm Big Ben aber trotz allem gönnen.
Und der Sauger ist doch schon angekommen, auch oder gerade vorne. Mal einen verworfenen, wenn der Wurf im fallen mit dem Gegner am Arm gehalten wird. Ohne Sauger wäre Leipzig und MT knapper geworden. Zur richtigen Zeit hat er doch gut getroffen. Ich bin bei ihm optimistisch, das wird noch besser. Gedanken mache ich mir mehr um RL. Wie lange hat Gomes eigentlch Vertrag?
Gomes hat 3 Jahre . Aber das Gehalt könnt ihr nicht zahlen . Verhungern möchte er nicht
Da er weitaus mehr bekommt als Kühn -
Sehr interessant ( wen man das zwichen den Zeilen mit hört )

-
Reicht ja die Stärke von Nettelstedt um gegen die MT zu gewinnen. Also das Niveau sollte der SCM haben

Eigentlich !!!!!!!! ,möchte doch jeder Spieler dem neuen Trainer zeigen was er kann . Aber wie gesagt Eigentlich. Ich befürchte aber sie zeigen schon was sie können

Ich hoffe nur, es wird nicht so ein Packung wie gegen Berlin und Kiel
-
Na wer hat da was gegen die Trainer von Flensburg und Magdeburg

-
-
Unter der Voraussetzung, dass die Informationen von TV2 der Wahrheit entsprechen, ist das ein absolutes "No Go" und wäre für mich als Sportvorstand ein Grund, die Zusammenarbeit sofort zu beenden. Da hätte man sich so ein rumgeeier sparen können. Sollte es vor der Saison schon klar gewesen sein, dass es in Absprache mit dem Sportvorstand die letzte für Gudmi wird, fühle ich mich als Zuschauer komplett veralbert...
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen , das der Sportvorstand dieses schon vor der Saison wußte. Dann wäre die Mannschaftsplanung vieleicht anders verlaufen . Ich kann mir aber Vorstellen das GG auf Grund des Erwartungsdruck seine fühle vorzeitigr ausgestreckt hat .
-
Die MT hat einen weiteren neuen Sponsor : Faubel Pharma Service . Also Geld für einen neuen Trainer ist da

-
Ich vermute, dass GG unabhängig von der getroffenen Entscheidung zum Saisonende von Melsungen weggegangen wäre.
Ich sehe es ganz genau so .
-
und Gudmi steht nicht mehr auf der Payroll. Hat gleich in Dänemark was gefunden.
Wenn ich nicht irre war für GG die Entlassung bei der MT die erste überhaupt.
Ist doch eigentlich etwas komisch , das GG so schnell ein neuen Verein hat . So Verhandlungen gehen doch nicht so von Heute auf Morgen . Ob GG auch von selber weg wollte und schon länger auf der suche war .

-
Wer ist jetzt AK?
Asche auf mein Haupt
sollte natürlich AG heißenAber wie es aussieht soll es Hrvoje Horvat junior machen
-
Nur mal so nebenbei ...
Wenn man aus Melsungen kommend Alfred G. in der Magdeburger Börde besuchen möchte, wird man ihn nicht finden, da er seinen Wohnsitz östlich der Elbe im Vorfläming hat. Außerdem dürfte er z. Z. ganz andere Dinge im Kopf haben, als eine formschwache Truppe wieder in die Spur zu bringen. Das scheint außerdem ein Projekt zu sein, das sich wahrscheinlich zeitlich hinziehen wird.Ich kann mir fast jeden vorstellen als Trainer. Ausser AK. Da ich davon ausgehe ,das die MT in nächster Zeit nur ein bis zwei Nationalspieler hat
-
Für mich der Kernsatz. Die Mannschaft ist dem Trainer nie gefolgt. Der durfte/musste schon mal die Mannschaft nach seinem Gusto formen. Darf man gespannt sein, wie lange der Nachfolger den Kader umbasteln wird. Der isländische KL als Mittelblocker steht nun Feuer. Auch die Personalie Gomes wird interessant.
Gomes ,war nicht ganz so Gudmundsson wunsch . Ich glaube er hätte lieber einen anderen gehabt .
-
Wandschneider kennt die MT zu gut. Das tut er sich bestimmt nicht an .
-
Auf das Spiel bin ich ziemlich gespannt! Patzt Melsungen (wieder mal) zu Saisonbeginn?
Nordhessen ist ein Teil von Hessen , wo die Traditionen hochgehalten werden .Aber beim ersten Heimspiel am 11.09.2021 ,können wir mal eine Ausnahme machen .