08.09. - 19:05
TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
-
- [01. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. September 2021 um 16:22
-
-
Auf das Spiel bin ich ziemlich gespannt! Patzt Melsungen (wieder mal) zu Saisonbeginn?
-
Auf das Spiel bin ich ziemlich gespannt! Patzt Melsungen (wieder mal) zu Saisonbeginn?
Nordhessen ist ein Teil von Hessen , wo die Traditionen hochgehalten werden .Aber beim ersten Heimspiel am 11.09.2021 ,können wir mal eine Ausnahme machen .

-
Ein Isi rettet Lemgo einen Punkt.

-
Hahahahaha besten Dank
-
Ärgerlicher Punktverlust. Aber am sich eine Leistung wo man aufbauen kann. Der neue Isländer ist top.
-
Starker Auftritt vom Melsunger Startrainer!
-
der hat es aber im interview auch eingeräumt....
letztlich ein gerechtes remis, wenn auch am schluss natürlich glücklich für uns
-
Da hat Gudmundsson ja heute eindruckvoll bestätigt, was ich von ihm als Trainer halte.
für diese Leistung. -
Schöner Saisonstart für den TBV. Wobei bei 3 verballerten 7-Metern vielleicht mehr drin gewesen wäre?
Abwehr und Torwart TOP, der Angriff mit guten Kreisanspielen auch klasse. Lediglich die Position RR bereitet mir -wie im Vorjahr- etwas Bauchschmerzen.Toller Einstand von Lukas Hutecek. Sein erstes Bundesligator 5 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Respekt!
-
Unsere Torhüter waren gestern wohl wieder mal nicht anwesend.
-
Da hat Gudmundsson ja heute eindruckvoll bestätigt, was ich von ihm als Trainer halte.
für diese Leistung.Ich nehme mal an, dass wir da nicht so weit auseinander liegen.
Ich habe das gestern auf Sky nicht ganz mitbekommen. Zum Schluss gab´s wohl noch irgendwelche Wetterverstimmungen beim letzten Tor des TBV. Der Kommentator auf Sky fragte auch, warum das Tor nicht zählen würde. Es zählte dann ja doch. Was war denn da los gewesen?
-
Nee, es ging nicht um unser Tor, sondern darum, dass die MT daraufhin in unser leeres Tor den eigentlichen Siegtreffer wirft, welcher aber aufgrund der nach Minute 59:58 genommenen Auszeit nicht zählte
-
Nee, es ging nicht um unser Tor, sondern darum, dass die MT daraufhin in unser leeres Tor den eigentlichen Siegtreffer wirft, welcher aber aufgrund der nach Minute 59:58 genommenen Auszeit nicht zählte
Ah, dass ist mir total entgangen. Und ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen, welcher Isi gemeint war.
Ein Isi rettet Lemgo einen Punkt.

Ich wußte es schon immer. Multitasking ist für den A..., machste 2 Sachen auf einmal, kann nur eine wirklich gut gelingen.
-
Glückwunsch an Lemgo zum Punktgewinn! Trotz 3 vergebener Siebenmeter von Lemgo und vielen Fehlern von Carlsbogard. Guardiola im rechten Rückraum fehlte auch die Durchschlagskraft. Die Zuschauerzahl mit 1800 war leider ziemlich ernüchternd. Tja und Melsungen: Es geht so weiter wie in jeder Saison…
-
ich fand trotzdem, dass bei der mt eine sichtbare steigerung im "mannschaftsspiel" zu sehen war-
der neue rm scheint da deutlich mehr system reinzubringen. -
Zudem wirkte der Akku von Kai Häfner gefüllter als im Juni/Juli.
-
ich fand trotzdem, dass bei der mt eine sichtbare steigerung im "mannschaftsspiel" zu sehen war-
der neue rm scheint da deutlich mehr system reinzubringen.Jo, den neuen RM bei Melsungen fand ich auch erfrischend. Gudmundsson war nach dem Spiel aber auch (zu Recht) ziemlich angefressen und enttäuscht.