SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Sind Strafen gegen Magdeburg verboten?

Bezjak läuft diesbezüglich auch mit einer Leuchtreklame rum...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Puh, jetzt läuft es aber unglücklich für Flensburg. Jim mit einigen Fehlern, Mensing abgemeldet, Møller hält immerhin dagegen. Der fehlende Heimvorteil letzte Saison für den SCM war dann wohl vor allem, dass ihnen die ständigen Schrittfehler und Schauspielereien abgepfiffen wurden.

• Puh, das wird schwer für die Flensburger. Schade, dass die Schiedsrichterleistung so einseitig ist und die gute Leistung der Magdeburger ein bisschen schmälert.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Puha, -5 ist dann doch härter als erwartet, so überragend besser ist Magdeburg nicht. So gesehen ist da noch was drin, weniger Abspielfehler an den Kreis und es sieht besser aus.

• Schiedsrichter ja wohl eine Frechheit. Noch offensichtlicher kann man ja nicht pro Magdeburg handeln.

Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand im Forum...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mann, ist Bezjak ein Unsympath. Aber er kommt mit seiner Nummer durch…

Extrem unsympathisch wie der heute auftritt
    Die SR haben ja leider nicht die "Eier" um das mal durch 2 Minuten zu unterbinden sondern setzten auf wiederholte Gesprächstherapie.
    Die SG wie erwartet hinten, aber es wäre denke ich deutlich knapper wenn die SR Ihren Job mal richtig machen würden!

• Puha, -5 ist dann doch härter als erwartet, so überragend besser ist Magdeburg nicht. So gesehen ist da noch was drin, weniger Abspielfehler an den Kreis und es sieht besser aus.

Puha, -5 ist dann doch härter als erwartet, so überragend besser ist Magdeburg nicht. So gesehen ist da noch was drin, weniger Abspielfehler an den Kreis und es sieht besser aus.

Wie man es nimmt, immerhin hat Möller 5 knochenfreie weggenommen, also klares TW plus für Flensburg bedeutet eigentlich, dass sie mit den 5 noch gut bedient sind, ich schreibe sie noch nicht ab.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ach Gottchen...da springen sonst immer alle gleich Gewehr-bei-Fuß, wenn ein unterlegender Verein sich über eine Schiedsrichterleistung echauffiert
    und jetzt wird sich mal ganz ungeniert ausgelassen, weil die Kommentatoren in 2-3 Szene eine vermeintliche Fehle/Nicht-Entscheidungen gesehen haben.

So wird auch ein Mensah-Larsen nur ermahnt, aber das war ja im Zweifel nicht so schlimm...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Wie man es nimmt, immerhin hat Möller 5 knochenfreie weggenommen, also klares TW plus für Flensburg bedeutet eigentlich, dass sie mit den 5 noch gut bedient sind, ich schreibe sie noch nicht ab.

Mein Eindruck ist das die Torhüterleistung von der SG ab der Mitte der HZ1 abgenommen hat.
    Aber mal schauen was HZ2 bringt, abgeschrieben habe ich die SG noch nicht.
    Was mir r Sorgen macht ist wie platt Jim G. mittlerweile nach 20 Minuten ist, wenn Machulla seine Wechselstrategie so durchzieht kann das noch böse enden (Meine Meinung)

• Ach Gottchen...da springen sonst immer alle gleich Gewehr-bei-Fuß, wenn ein unterlegender Verein sich über eine Schiedsrichterleistung echauffiert
    und jetzt wird sich mal ganz ungeniert ausgelassen, weil die Kommentatoren in 2-3 Szene eine vermeintliche Fehle/Nicht-Entscheidungen gesehen haben.

So wird auch ein Mensah-Larsen nur ermahnt, aber das war ja im Zweifel nicht so schlimm...

Guck mal, welche Vereinszugehörigkeit die Kritiker haben. Da sind sogar Kieler dabei. :respekt:

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

Ich hab jetzt nicht wahrgenommen das der MML innherhalb von einem kurzen Zeitraum mehrmals von den SR ermahnt wurde.
    Meiner Meinung nach ist es auch gut erstmal zu ermahnen, allerdings muss dann in der Konsequenz wenn die Ermahnung keine Wirkung zeigt auch die progressive Strafe folgen.
    Die bleibt bei Bezjak bislang aus!

• Welchen Hintergrund haben eigentlich diese Kommentare a la "er hat den Ball doch noch rechtzeitig gespielt" (bei Stürmerfoulpfiff)? Kann man ohne Ball etwa reinbrettern wie man will und bekommt dafür kein Stürmerfoul?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• An den Schiris arbeite ich mich erst nach dem Spiel an... Vorher wäre ich MM dankbar, würde er JG24 vom Platz nehmen. Die fehlende Bewegung im Angriff ist das größte Hemmnis.