Eine Mutmaßung von mir ist , dass ein Spieler nur auf Grund seines Talentes , trotz des wissens auf eventuelle Leistungsschwäschende Langzeiterkrangung verpflichtet wurde .
Beiträge von 1966
-
-
Kretzsche wird niemals nach Melsungen kommen. Was ist wenn Allendorf bei einem der anderen Clubs unterschrieben hat ? Das ist für mich das einzig logische Szenario
Jo, in Berlin und in den Rucksag waren schon die Verträge

Aber in Ernst , hat sich Allendorf nicht erst vot kurzen zur MT bekannt und eine weitere Zusammenabeit Angestrebt

-
Man wird sicher nicht auf einem Fantalk antworten geben, die man in der Pressemitteilung weg lässt
Aber die Frage wird bestimmt kommen . Und eine Antwort muss es ja auch geben . Und die Anwort darf eigentlich nicht Evasiv sein .
-
Vieleicht werden wir am 7 Oktober mehr Erfahren
-
Ich meinte damit einen weiteren Abgang. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich das Parrondo schon auf dem Prüfstand war. Dachten ja viele hier noch, von wegen und glaubten ich liege falsch. Jetzt gab es einen Knall und „Herr Allendorf“ konnte gehen. Verrückte MT Welt
sonst wäre Parrondo gegangen ? .

-
https://www.mt-melsungen.de/news/details/m…en-einvernehmen
Ich bin geschockt.
Ich aber auch, ich hätte alles erwartet nur das nicht.
Und ich glaube alle hätten auch das nicht erwartet. Und wen das stimmt das es Reibereien in Melsungen, zwischen Allendorf und Trainer Roberto García Parrondo gäben würde .Dann ist das noch verwunderlicher , ich glaubte das sie dicker Freunde wären -
Paralleluniversum.
Die rote Karte war schon ein Witz.
Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar

-
Damoul hilft dem Team schon nach kurzer Zeit , hoffe er bleibt gesund. So langsam kommen Alternativen im angriff zurück. Leider bleibt einfach das Problem im tor, heute wieder nur 6 Paraden. Gegen den HSV ging das gut, aber es wird so schwer unter die top 7 zu kommen
Ich bin erstmal froh, das so langsam wieder einige Spieler zurück in die Mannschaft finden. Ich persönlich habe das Gefühl, das trotz aller Friede Freude Eierkuchen Mentalität nach Außen der innere Druck auf Trainer und Spieler enorm groß ist.
-
Wie Du Dich in dieser Sache verhälst, ist völlig laienhaft . Wenn du das als Schauspieleinlage ansiehst . Dann muss ich annehmen das,dass dieses dein erstes Handballspiel war , was du gesehen hast . Deine anmerkungen sind nach meiner Anicht völlig daneben .
-
Kein tolles Handballspiel, so viele Fehler auf beiden Seiten. Aber was war mit Parrondo heute los? Ich sitze hinter der Bank und grad in der ersten Halbzeit war der nur voll Aggro und hat alle angemault. Also irgendwie was das sehr seltsam und anders zu sonst
Das kann man ja irgendwie verstehen . der Druck ist troz allerdem doch da
-
Da wäre er doch mit ner Tüte rausgekommen und nicht mit'm Rucksack....

Stimmt ja, habe ich total vergessen.
-
Leider keine Ahnung , haben auch nichts gesagt warum er geflogen ist. Aber Kurzurlaub hast du einen Koffer dabei. Rucksack reist man ja eher für ein Treffen mit einer Nacht.
Wir werden es bald ,oder nie erfahren wo er mit dem Rucksack war . Vielleicht war nur bei Aldi

-
Ich wage es mal:
Flensburg, Gummersbach, Berlin Kandidaten für Platz 2.
Kiel, Lemgo, Melsungen Europapokal, mit sehr viel Glück die Löwen.
So Feuer frei!
Na,überschätze mal die Gummersbacher nicht so . Nur weil sie gegen Berlin gewonnen haben. Da haben andere auch schon.
-
ist schon spannend, wo der Agent von denen seine Spielerinnen hin vermittelt. Da sind kosovarische Vereine und sogar einer auf den Farörern dabei. Da sollte es im beschaulichen Bad Wildungen mit dem Kulturschock noch moderat zugehen.
Da, sagste was

-
Es sollen ,wenn alle Formalitäten erfolgt sind. Noch 3 Brasilianerinen dazu kommen. ( laut HNA )
-
Gibt es was neues, aus dem MT Lazarett?

Hat jemand etwas gehört?
-
Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.
Egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.
Oder auch nicht .

-
Ohne Gidsel läuft bei Berlin ja gar nichts....mal sehen, wie lange der "Welthandballer" in Berlin bleibt.

Ich glaube nicht mehr so lange

-
Sehe ich ähnlich, glücklicher Punktgewinn. Erlangen war heute besser.
Sehe ich nicht ganz so ,
-
Bei soviel Pech , muss man auch mal Glück haben .