06. Spieltag: MT Melsungen - HSV Hamburg

• Wer kein Abo hat; hier die rote Karte ab 2:00.

Alleine wie sich die beiden Melsunger über diese Schauspieleinlage schlapplachen…

Kristopans spielt es sogar nach!

Da hat der Videobeweis wieder ganze Arbeit geleistet.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie erklärst du dir denn, dass es die rote Karte in die Highlights geschafft hat? Letzte Woche hast du Dyn doch noch böse Absicht unterstellt, weil dort eine rote Karte nicht zu sehen war.

• Habe mir das Spiel heute nun auch gesehen. Die Entscheidung der Schiedsrichter war (wieder mal) wirklich ein Witz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe mir das Spiel heute nun auch gesehen. Die Entscheidung der Schiedsrichter war (wieder mal) wirklich ein Witz.

Ein Witz finde ich nicht. Er trifft in schon hart im Gesicht. Da er aber zuerst an der Brust war und hochrutscht, hätte ich da auch nur zwei Minuten gegeben.

• Ein Witz finde ich nicht. Er trifft in schon hart im Gesicht. Da er aber zuerst an der Brust war und hochrutscht, hätte ich da auch nur zwei Minuten gegeben.

Du musst aber auch zugeben:

Lässt er den Kopf oben, dann gibt es kein hochrutschen. Es ist eine aktive Bewegung des Kopfes nach unten.

• Du musst aber auch zugeben:

Lässt er den Kopf oben, dann gibt es kein hochrutschen. Es ist eine aktive Bewegung des Kopfes nach unten.

Ja da möchte ich dir nicht widersprechen, der Kopf geht nach unten, wie aber der gesamte Oberkörper durch das ziehen nach unten. Daher rutscht dann die Hand deutlich ins Gesicht. Live in der Halle hat man aber gesehen, gerade wenn man dort auf der Höhe sitzt das Kristopans deutlich mit Wucht getroffen wird. Wenn dann hier manch ein User Schauspieleinlagen unterstellt, empfinde ich das schon als arg daneben.

1:39:28 in der vollen Wiederholung.

Einfach mal ansehen. Dort sie man wie heftig der Kopf nach hinten geht durch den Treffer im Gesicht. Nochmal: Ich hätte hier auch nur zwei Minuten gegeben, aber Ihn als Schauspieler zu bezeichnen :wall:

Die generelle Kritik am Videobeweis kann ich definitiv nachvollziehen.

• Major

Er hat seine Schauspieleinlage nachgespielt und Mandic hatte Spaß!

S. Highlightvideo.

Wie Du Dich in dieser Sache verhälst, ist völlig laienhaft . Wenn du das als Schauspieleinlage ansiehst . Dann muss ich annehmen das,dass dieses dein erstes Handballspiel war , was du gesehen hast . Deine anmerkungen sind nach meiner Anicht völlig daneben .

• Er hat Ignatow die Szene erklärt und nachgestellt. Und? Die Situation als Schauspieleinlage zu bezeichnen sagt ja alles. Sorry keine weitere Diskussion wert.

Genau das ist das, was ich von Rheiner nicht verstehe.

Wieso geht man von Schauspieleinlage aus wenn man einem Mitspieler den Ablauf nochmal vorführt ?

• Bestimmt war Kristopans vorm Spiel bei dm.

Jofrika Theater Blut, 10 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
    Mit dem Theaterblut von Jofrika lassen sich durch die realistisch wirkende Farbe und Konsistenz echt aussehende Blut- und Wund-Effekte erzielen. Durch die...
    www.dm.de

😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Oder war es doch anders?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.