Damoul hilft dem Team schon nach kurzer Zeit , hoffe er bleibt gesund. So langsam kommen Alternativen im angriff zurück. Leider bleibt einfach das Problem im tor, heute wieder nur 6 Paraden. Gegen den HSV ging das gut, aber es wird so schwer unter die top 7 zu kommen
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Schön das Darmoul wieder da ist. Ich hoffe für ihn sehr, dass er endlich mal eine Saison ohne Verletzung spielen kann.
-
Damoul hilft dem Team schon nach kurzer Zeit , hoffe er bleibt gesund. So langsam kommen Alternativen im angriff zurück. Leider bleibt einfach das Problem im tor, heute wieder nur 6 Paraden. Gegen den HSV ging das gut, aber es wird so schwer unter die top 7 zu kommen
Ich bin erstmal froh, das so langsam wieder einige Spieler zurück in die Mannschaft finden. Ich persönlich habe das Gefühl, das trotz aller Friede Freude Eierkuchen Mentalität nach Außen der innere Druck auf Trainer und Spieler enorm groß ist.
-
Die fitten Spieler leisten das, was momentan möglich ist. In Gummersbach, das sowieso im Flow ist, und in Berlin kann man auswärts sowieso verlieren, den liegen gelassenen Punkten gegen deutlich verbesserte Erlangener und gegen die RNL wird man dagegen eventuell noch nachtrauern. Das sind aber auch jeweils Mannschaften, mit denen diese Saison zu rechnen ist. Aber es mangelt auch diese Saison nicht am Einsatz und an der Mentalität.
Was es gerade braucht, sind wiedergenesene Spieler im Rückraum und stärkere Torhüter. Ich zähle auf die Rückrunde😎
-
Natürlich kommt man damit, wenn es nicht so läuft 😉.
Handball: Melsungen fordert besseren Schutz für KristopansHandball: Kristopans von MT Melsungen oft hart gefoult? - Kritik an Regelauslegung: "Nur, weil er so groß ist" - Trainer Parrondo fordert besseren Schutz -…www.handball-world.news -
Paralleluniversum.
Die rote Karte war schon ein Witz.
-
Natürlich kommt man damit, wenn es nicht so läuft 😉.
https://www.handball-world.news/artikel/nur-we…stopans-1151477
Ich glaube da geht es weniger darum, dass es gerade nicht so läuft, was bei der Verletztenliste nicht verwunderlich ist, sondern darum, dass von einigen Seiten Kristopans Schauspielerei und Theatralik vorgeworfen wurde.
Und grundsätzlich kann ich nachvollziehen, dass es bei Kristopans, bei der gleichen Aktion gegen ihn, wie z.B. einen Gisli eine geringere Strafe gibt, da es aufgrund seines Körperbaus einfach weniger "hart" aussieht.
-
Paralleluniversum.
Die rote Karte war schon ein Witz.
Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar

-
Wieso kommen jetzt alle mit der einen Szene ? Also guckt euch mal die beiden letzten Jahre an, ich sehe jedes Spiel der MT. Bei Kristopans gibt es nie eine Strafe gegen den Gegenspieler, Prrondo hat vollkommen recht. Jetzt gab es einmal eine Szene und alle stürtzen sich darauf.
-
Wieso kommen jetzt alle mit der einen Szene ? Also guckt euch mal die beiden letzten Jahre an, ich sehe jedes Spiel der MT. Bei Kristopans gibt es nie eine Strafe gegen den Gegenspieler, Prrondo hat vollkommen recht. Jetzt gab es einmal eine Szene und alle stürtzen sich darauf.
Habe ich jetzt nur bei Rheiner wahrgenommen.
-
Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar

Sowohl bei DYN als auch hier im Spielthread kann ich mich an keinen erinnern, der gesagt hat, die rote Karte war richtig.
Hab ich was verpasst?
-
Sowohl bei DYN als auch hier im Spielthread kann ich mich an keinen erinnern, der gesagt hat, die rote Karte war richtig.
Hab ich was verpasst?
Ja!
-
-
Ich glaube hier werden gerade 2 Diskussionen bzw. Fragen vermischt.
1. War es eine rote Karte? --> Für mich nicht, Kopftreffer eher kein Vorsatz, finde es gibt sowieso viel zu häufig Rot bei Berührungen im Gesicht.
2. War es Schauspielerei? --> Für mich nicht, denke er wurde schon schmerzhaft getroffen, weshalb es aber ja nicht unbedingt Rot sein muss.
-
Arbeitet euch bitte an denen ab, die die Aktion mit Rot sanktioniert haben, nicht an Dainis. Denn was die Strafe als solche angeht, bin ich (am Spielfeldrand sitzend mit ausgezeichneter Sicht!) durchaus bei der Mehrheit: 2 Minuten wäre die angemessene Strafzumessung gewesen.
Warum? Weil es definitiv einen Armtreffer (Gegend Ellenbogen) von unten kommend gegen Kinn/Gesicht von Dainis gab. Das ist unstrittig z.B. durch die anschließende Anweisung des Delegierten Zacharias hinreichend belegt, der unmittelbar auf Behandlung von Dainis bestand, da der blutete. Außerdem ist die fragliche Bewegung, sofern man die Originalszene mit eigenen Augen verfolgen konnte, in der Tat (unscheinbar aussehend) in den TV-Bildern zu sehen! Und an diesem Punkt ist es dann unwesentlich, ob die Blutung unmittelbar durch Schlagwirkung zustande kam oder z.B. dadurch, dass sich Dainis durch die Druckwirkung von unten auf Lippe oder Zunge biss. Ursächlich war der Kontakt mit dem Gegenspieler im unteren Kopfbereich da und hat damit auch entsprechend als Gesichtstreffer geahndet zu werden.
Rot war in meinen (live sehenden) Augen bereits vor Ort und ohne Ansicht der Fernsehbilder überzogen und soll/darf auch nicht Dainis angehängt werden. Zum Thema "Schauspielerei": Beißt euch mal selbst in die Mundschleimhäute. Das ist im ersten Moment keine lustige Sache. Kommt der Blutgeschmack dazu, ist vermutlich jeder erstmal damit beschäftigt, den Ursprung zu lokalisieren. Also unterlasst bitte diese äußerst unsportlichen Unterstellungen gegenüber einen äußerst fairen Sportsmann. Gerade dann, wenn euch ausschließlich die kaum aussagekräftigen Bilder von DYN zur Verfügung stehen!
-
Die 1. Hälfte in HD waren die besten dreißig Minuten die ich in
den letzten Monaten gesehen habe, Ausnahme Füchse gegen
Aalborg. Tempo, Klasse aber auch der ein oder andere technische
Fehler aber auf beiden Seiten. Dennoch eine abwechslungs-
reiche Hälfte mit viel Spass.
-
MT Melsungen und Michael Allendorf beenden Zusammenarbeit im besten EinvernehmenDer Handball-Bundesligist MT Melsungen und Herr Michael Allendorf haben sich im besten Einvernehmen darauf verständigt, ihre Zusammenarbeit mit sofortiger…www.mt-melsungen.deIch bin geschockt.
-
Wenn da nicht bald einer folgt….
-
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
-
Wenn da nicht bald einer folgt….
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
-