der nächste Trainer der fliegt ist Bennet Wiegert .Nämlich über seinen eigenen Bart. Wenn Magdeburg so wieder macht , brauch Wiegert einen eigenen Träger
![]()
Beiträge von 1966
-
-
Er war sich auch nicht zu fein für die 3.Liga !
Ihm blieb nicht anders übrig als nach TV Emsdetten zu wechseln, es wollte einfach kein anderer Verein ihm haben. Er kann sich mehr als glücklich schätzen, dass die Löwen, Reichmann so eine Chance geben. ich hoffe er macht was draus.
-
Platz 5 für Kiel ist wie ein Abstieg für die MT
Ich befürchte ,das ist schlimmer . Denn die MT würde wieder ein Jahr später hoch kommen

-
Ich hoffe ,ich spreche für viele MTFans , dass uns egal ist ob Platz 4 oder 5 die MT erreicht . Wir würden uns sehr freuen , wenn die MT wieder europäisch unterwegs wäre .
Ich kann ja verstehen , das für eingefleichte THW Fans auch Platz 4 ein Weltuntergang bedeuten würde .
Aber so ist das Leben

-
Keine Sorge, da wird der THW stehen. Auf jeden Fall vor der MT. Wetten?

-
Das Spiel in Magdeburg ist Bananenegal.
Danach kommen 4 Spiele, die Melsungen gewinnen muss, wenn man am Ende der Saison auf Platz 5 stehen möchte.
Und wer soll auf Platz 4 stehen

-
Handball-Bundesligist MT Melsungen plant offenbar keine Verpflichtungen mehr vor Ablauf der Transferperiode.
-
Na denn, so hat jeder seine Ansichten. Das Kastening ein wackeliges Händchen hat und schon längst nicht mehr der aufgehende Stern auf RA ist, ist dir schon bekannt? Der Kai ist solide bis internationales Niveau. Da weiss man was man hat. Kristopans anfängliche Überraschung in der HBL ist mittlerweile verpufft. Jetzt wird er so verheizt wie der Kai seinerzeit. Jetzt stell ich mal die These auf, das man mit einem Häfner als backup wesentlich besser aufgestellt wäre als mit Enderleit und aktuell auch. Was tun wenn der Riese nicht mehr kann? Julius Kühn als RR Waffe einsetzen, das glaubst du doch nicht wirklich?
Es gibt gute und schlechte Tage . Nur muss ich sMash8835 recht geben , Die schlechten Tage nehmen leider bei Häfner und Reichmann zu
-
Das ist sehr schade. Ich wünsche Dir alles Gute für Dich!
Das hält er nicht durch
I -
Erste Spiele ist Flensburg gegen Melsungen Da wie ich gehört habe ,das die ARD das zweite Halbfinalspiel übertragen möchte, bleibt ja garnichts anders übrig

-
Man darf ja nicht so tun, als gäbe es national und international nicht auch andere Clubs mit Ambitionen. Und die können auch gut bezahlen. Gerade wenn ich Namen wie Mem, Gidsel oder Magnussen lese, hier die Gegenfrage: Mit welchen Argumenten soll man diese denn nach Melsungen lotsen? Kirche bitte im Dorf lassen...

Die Bundesliga-Topclubs haben alle kein Abo für eine CL-Teilnahme. Das spürt selbst der große THW Kiel.
Das beste Argument :Ahle Wurscht . Nein Du hast völlig recht . Einen Mem zum beispiel kann ich mir nicht vorstellen ( würde ich aber gerne )
-
Was natürlich ein starkes Misstrauensvotum gegenüber dem Spieler Elias Scholtes ist.
Natürlich nicht
Aber Sonderbar ist schon ODER -
Bei der Auslosung, ist es so gekommen, wie es gewollt wurde von der HBL .

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Enderleit es werden soll. Naja, Ivans Fußstapfen finde ich nicht so besonders groß.
Ich bin felsenfest überzeugt, das er bei diesem Löwen Trainer, nicht so eine Leistung bringt wie bei uns.
-
Da bin ich mal gespannt wer das kommt
Handball: MT Melsungen - Verpflichtung des Martinovic-Nachfolgers rückt näherIvan Martinovic verlässt im Sommer die MT Melsungen. Die Nordhessen haben bisher noch keinen Nachfolger für ihn präsentiert. Eine Verpflichtung rückt aber…www.handball-world.news -
Freundschaft!
Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.
Dann eben die HBL . Das wäre ja ein Weltuntergang , wenn Magdeburg im Halbfinale die Segel streichen würde . Dann wäre die Halle am Finaltag ja fast leer und der Bart ab

Ich gönne jeden den Pokal , aber der MT ein bisschen mehr

-
Aber vielleicht eins Melsungen - Berlin

Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss

-
Dienstag, 06.02.24 - 14:15 Uhr
https://www.youtube.com/live/6k_DVwRdzyM?si=1KP9c0aFop4lQpjm
Mein Tipp :
Magdeburg -Berlin
Flensburg - Melsungen
Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben

-
@Final4
Vier der besten Mannschaften Deutschlands sind in Ham---Köln. Ich bin kein großer Fan des Underdogs dort, weil so eher Chancengleicheit herrscht finde ich. Wenn nicht gerade ein Lemgo passiert, was nicht ohne Grund einzigartig genannt werden kann, hat eine der Topmannschaften sonst einfach ein leichteres Spiel und ist am Sonntag ausgeruhter.
.....obwohl...hier können dann diverse Hessen den Post im Zweifel genüsslich herauskramen....ich denke schon das man in Berlin, Magdeburg und Flensburg nichts gegen das Los Melsungen für den Samstag hätte. Ich glaube da spreche ich für die Mehrheit dieser Fans dieser Mannschaften, auch wenn es sicherlich so mancher hier nicht zugeben will.
Wir nehmen jeden , uns ist es egal wie wir in Finale kommen

-
Zur Info
Bundestrainer Gislason - Kritik von Hanning, Rückhalt aus der LigaNach EM-Platz vier will die Bundesliga-Spitze, dass Alfred Gislason Bundestrainer bleibt. Harsche Kritik kommt von Bob Hanning - die Gislason ziemlich cool…www.sportschau.dePS: Sollte schon jemand den Link gesetzt haben , dann Asche auf mein Haupt