Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde.
Mich schafft das Spiel meist so, dass ich froh bin, wenn ich abends Ruhe habe.
Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde.
Ich auch, aber letzendlich ist Abends halt die Zeit wo man solche Sachen macht. Abendvorstellungen sind immer voller, Restaurants auch usw.
Naja, letztendlich war der Ausgangspunkt ja eh die Bequemlicht alles hintereinander im Fernsehen gucken zu können. Diesbezüglich verstehe ich Dyn tatsächlich nicht ganz, weil die darauf ja bestimmt Einfluss nehmen könnten.
![]()
![]()
Ist wohl deinem Alter geschuldet.
Anthony Quinn ist mit 81 nochmals Vater geworden. Er hatte wohl 12 Kinder. Der hätte auch nach dem Spiel gestern noch genug Energie für andere Dinge ![]()
Ist wohl deinem Alter geschuldet.
Anthony Quinn ist mit 81 nochmals Vater geworden. Er hatte wohl 12 Kinder. Der hätte auch nach dem Spiel gestern noch genug Energie für andere Dinge
Ist aber diesbezüglich sicher auch nicht dein Hero.
Ist aber diesbezüglich sicher auch nicht dein Hero.
Als Schauspieler habe ich ihn sehr gerne gesehen. Hat eben Charakter. Für alles weitere fehlen mir die Mäuse.
Zum Thema:
Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.
Zum Thema:
Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.
Jeder ist machbar und gegen jeden kann Feierabend sein. Die MT ist alles andere, als der Underdog.
Zum Thema:
Ich würde das nicht vom Gegner abhängig machen, sondern wie Rheiner sagen würde
"Erstmal abwarten, welches Schiedsrichtergespann angesetzt wird " 😉
Wann ist die Auslosung?
Wann ist die Auslosung?
Dienstag, 06.02.24 - 14:15 Uhr
Dienstag, 06.02.24 - 14:15 Uhr
https://www.youtube.com/live/6k_DVwRdzyM?si=1KP9c0aFop4lQpjm
Mein Tipp :
Magdeburg -Berlin
Flensburg - Melsungen
Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben
![]()
Aber vielleicht eins Melsungen - Berlin ![]()
Mein Tipp :
Magdeburg -Berlin
Flensburg - Melsungen
![]()
![]()
![]()
Ein Finale Magdeburg vs. Flensburg wäre mir auch lieber ![]()
Aber vielleicht eins Melsungen - Berlin
Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss ![]()
Ein Finale Magdeburg vs. Flensburg wäre mir auch lieber
Da hätte ich nix dagegen. ![]()
Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss
Befürchte auch "warme" Kugeln 😉
Freundschaft!
Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss
Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.
Freundschaft!
Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.
Dann eben die HBL . Das wäre ja ein Weltuntergang , wenn Magdeburg im Halbfinale die Segel streichen würde . Dann wäre die Halle am Finaltag ja fast leer und der Bart ab ![]()
Ich gönne jeden den Pokal , aber der MT ein bisschen mehr ![]()
Meine Halbfinalauslosung hat Magdeburg - Melsungen und Flensburg - Berlin ergeben.
Ich tippe auf das Finale Magdeburg - Flensburg, falls sie nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.
Da wird nichts kommen.
Hattest Recht - sie hatte nur wieder provoziert.