• Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde. :hi:

:lol: :lol: :lol: Mich schafft das Spiel meist so, dass ich froh bin, wenn ich abends Ruhe habe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde. :hi:

Ich auch, aber letzendlich ist Abends halt die Zeit wo man solche Sachen macht. Abendvorstellungen sind immer voller, Restaurants auch usw.

Naja, letztendlich war der Ausgangspunkt ja eh die Bequemlicht alles hintereinander im Fernsehen gucken zu können. Diesbezüglich verstehe ich Dyn tatsächlich nicht ganz, weil die darauf ja bestimmt Einfluss nehmen könnten.

• :lol: :lol: :lol: Mich schafft das Spiel meist so, dass ich froh bin, wenn ich abends Ruhe habe.

Ist wohl deinem Alter geschuldet.

Anthony Quinn ist mit 81 nochmals Vater geworden. Er hatte wohl 12 Kinder. Der hätte auch nach dem Spiel gestern noch genug Energie für andere Dinge :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist wohl deinem Alter geschuldet.

Anthony Quinn ist mit 81 nochmals Vater geworden. Er hatte wohl 12 Kinder. Der hätte auch nach dem Spiel gestern noch genug Energie für andere Dinge :hi:

Ist aber diesbezüglich sicher auch nicht dein Hero.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist aber diesbezüglich sicher auch nicht dein Hero.

Als Schauspieler habe ich ihn sehr gerne gesehen. Hat eben Charakter. Für alles weitere fehlen mir die Mäuse.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Thema:

Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zum Thema:

Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.

Jeder ist machbar und gegen jeden kann Feierabend sein. Die MT ist alles andere, als der Underdog.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Thema:

Ich würde das nicht vom Gegner abhängig machen, sondern wie Rheiner sagen würde

"Erstmal abwarten, welches Schiedsrichtergespann angesetzt wird " 😉

• Wann ist die Auslosung?

Dienstag, 06.02.24 - 14:15 Uhr

DHB-Pokal 2023/24: Auslosung REWE Final4
    Die Handball-Bundesliga GmbH wird am 6. Februar 2024 in Köln die Halbfinalpartien um den DHB-Pokal 2023/24 ziehen. Das REWE Final4 um den DHB-Pokal wird am 1...
    www.youtube.com

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben

Aber vielleicht eins Melsungen - Berlin :?:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Mein Tipp :

Magdeburg -Berlin

Flensburg - Melsungen

Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben ;) ;) ;) ;)

Ein Finale Magdeburg vs. Flensburg wäre mir auch lieber :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss :irony:

Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.

• Freundschaft!

Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.

Dann eben die HBL . Das wäre ja ein Weltuntergang , wenn Magdeburg im Halbfinale die Segel streichen würde . Dann wäre die Halle am Finaltag ja fast leer und der Bart ab ;)

Ich gönne jeden den Pokal , aber der MT ein bisschen mehr :)

• Meine Halbfinalauslosung hat Magdeburg - Melsungen und Flensburg - Berlin ergeben.

Ich tippe auf das Finale Magdeburg - Flensburg, falls sie nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.

:hi:

• Da wird nichts kommen.

Hattest Recht - sie hatte nur wieder provoziert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.