Gensheimer macht es auch spannend!
Beiträge von 7m-König
-
-
-
Also dafür hätte man auch Rot geben können!
-
Späth ist im Kopf der Magdeburger!
-
Schön, daß es eine Verlängerung gibt!
-
Berlin bringt mit seinen technischen Fehlern Magdeburg wieder ins Rennen....
-
Ich frage mich, was unsere Co-Trainer so machen? Es kann ja in der Hektik passieren, daß man als Trainer in so einer hektischen Partie nicht alles richtig macht, aber es gibt ja auch noch einen Co-Trainer, der den Trainer dann auf die schwache Leistung einzelner Spieler aufmerksam machen könnte....
-
Was die Moderatoren von sich geben, ist völlig bizarr! Wenn die mit dem Auto gegen den Baum fahren, freuen sie sich noch, daß der Baum dort stand. Ansonsten wären sie ja vom Weg abgekommen!
In der Handballszene scheint man in einer gewaltigen Blase zu leben, die meilenweit von der Realität entfernt ist! So lügt man sich munter in die Tasche! -
Die Moderatoren reden von Halbfinale.....
Wir haben so viel Qualität im Team; Top-Spieler aus der Bundesliga...
Wir können jeden Gegner schlagen..
Welche Drogen nehmen die beim ZDF?
Realitätsverlust allerorten! -
Was macht der Wolf eigentlich im Tor? Der ist ja völlig von der Rolle!
-
Die Abwehrbewegung von Kohlbacher ist unglaublich schlecht! Das ist doch unterirdisch!
-
Abwehr ist Einstellung! Und davon sehe ich heute nichts!
Wie im Hühnerhaus, wenn der der Fuchs auftaucht!
So sollte man freiwillig nach der Vorrunde nach Hause fahren! -
Die Torschützenliste ist auf der Tafel an der linken Seite der Halle zu sehen...
-
Der Beitrag von "SG BBM-Ladies" ist ja wohl so was von beleidigend; da fehlen mir echt die Worte...
Solche Formulierungen dürfen in einem öffentlich zugänglichen Forum nicht auftauchen! Ich hoffe, der User wird gesperrt und darf hier auch nie mehr zugelassen werden! -
Ein handballerisch armseliges Spiel - eher auf dem Niveau Not gegen Elend! Bei den Löwen nur Einzelaktionen, ebenso bei Kiel. Spielerische Elemente waren Mangelware, abgesehen vom Kempa-Tor der Löwen. Alles andere als ein Spitzenspiel!
-
Nur zur Info: es heißt HSG Kastellaun/Simmern!
Es reicht, wen die Rhein-Zeitung immer nur von Kastellaun schreibt - was ich ja wegen des Platzmangels manchmal nachvollziehen kann.Abgesehen davon, freue auch ich mich auf die neue Saison, v.a. auf die Duelle gegen Vallendar! Ob wir dann wieder zwei Siege einfahren...?

-
Unauffällig und daher sehr gut.
Stimmt! Schiris unauffällig und souverän! An ihnen lag es nicht, daß wir uns so ungeschickt angestellt haben. -
Geiler Pass bei 59:57 an die Eckfahne. Selten so eine dämliche Entscheidung gesehen.
Da kann ich dir nur zustimmen! In der Auszeit konnte man aber auch sehen, daß die Spieler etwas anderes wollten als der Trainer. Anstatt die Jungs entscheiden zu lassen, wie sie die letzten elf Sekunden spielen, hat Prokop zu viele Anweisungen gegeben! -
Sehr peinlich finde ich es, daß in der Tagesschau vom Sonntag, 17. Dez. um 20.15 Uhr kein Wort - geschweige denn ein Filmbeitrag - zum Titelgewinn der französischen Mannschaft zu hören bzw. zu sehen war!
Nach meinem Eindruck fand die Handball-WM der Frauen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nicht statt - was ja m.E. im Widerspruch zum Informationsauftrag von ARD und ZDF steht! -
Also an den Schiedsrichtern hat es definitiv nicht gelegen, daß Magdeburg verloren hat! Wer gerade am Ende so viele Chancen vergibt (drei 7m, TG mit Aufsetzer über das Tor und dann in Überzahl unbedrängtes Wegwerfen des Balles....) muß sich nicht über die Schiris aufregen. Und als erschwerendes Element für die zwei Unparteiischen kam noch eine extrem aufgeheizte Stimmung von den Rängen hinzu, der sie aber gut standgehalten haben!