Das Trondheimer Gewürge ist doch ein logisches Abbild des Ligagerumpels. Ich habe eigentlich nix anderes erwartet.
Em 2020
-
-
So mal ein einziger Spieler in Normalform wäre cool.
Da würde ich Pekeler nennen. Ansonsten Michalzik klar der Gewinner des Spiels!
-
Leider ist man im Positonsangriff so schwach wie vor dem Turnier befürchtet.
Erschreckend ist aber die Abwehrleistung, die das kompensieren sollte. Da kann man Bitter und Wolff nur bemitleiden. Die Spanier können machen was sie wollen. Das vermeintliche Prunkstück liefert nicht.
-
Totalaussetzer beim Reporter:
Wenn die deutsche Mannschaft in der Hauptrunde alle Spiele gewinnt, dann ist sie im Halbfinale.
1. Falsch, falls Kroatien Spanien schlägt.
2. Utopisch -
Am Montag scheint wieder die Sonne.
-
selbst beim 7. feldspieler...
fällt uns spielerisch wirklich nichts ein...so ein schlechtes spiel bzw. so ein erbärmliche leistung hätte ich nicht erwartet.
-
Leider ist man im Positonsangriff so schwach wie vor dem Turnier befürchtet.
Erschreckend ist aber die Abwehrleistung, die das kompensieren sollte. Da kann man Bitter und Wolff nur bemitleiden. Die Spanier können machen was sie wollen. Das vermeintliche Prunkstück liefert nicht.
Das stimmt zwar, aber die spanischen Außen brauchen für ihre Tore auch mal so gar keinen Winkel. Da sehen sowohl Wolff als auch Bitter ein ums andere Mal alt aus. Wenn man dann unsere betrachtet...
-
Zitat
"Peke sag mal was für hinten" - Seine Hilfslosigkeit kann der Trainer auch nicht besser ausdrücken, oder?

Das zeigt eher, wie Prokop erkannt hat, dass Peke der einzige in Normalform ist. Da du anscheinend nichtmal weißt, dass viele Trainer (Prokop ist da nicht der Einzige) für die Abwehr den Abwehrchef was ansagen lassen, disqualifizierst du dich mit dem Kommentar selbst!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Die Bad Boys heute nur Sad Boys.

-
- 10 spiegelt i.a. das wieder, was auf dem spielfeld stattfindet...
grausam...grausam
-
Abwehr ist Einstellung! Und davon sehe ich heute nichts!
Wie im Hühnerhaus, wenn der der Fuchs auftaucht!
So sollte man freiwillig nach der Vorrunde nach Hause fahren! -
oh mein gott nicht anzusehen...zum glück gibts morgen normalen handball

-
gut das heute abend wilsberg noch kommt...
das rettet den abend etwas....ps
meinen ohrensessel hab ich vor die tür geschoben..... -
Ein miserables Spiel unsererseits. Was eine Abfuhr
-
Das zeigt eher, wie Prokop erkannt hat, dass Peke der einzige in Normalform ist. Da du anscheinend nichtmal weißt, dass viele Trainer (Prokop ist da nicht der Einzige) für die Abwehr den Abwehrchef was ansagen lassen, disqualifizierst du dich mit dem Kommentar selbst!
Natürlich kann man den Abwehrchef auch mal was sagen lassen. Aber zunächst sollte man doch als Trainer selbst mal eine Ansage machen... auch zur Abwehr. Oder halt ein Oliver Roggisch...
-
dänemark....
verliert gegen island 30 zu 31 -
Endlich. Das Spiel ist vorbei!
-
Wie sich hier alle auskotzen... na klar ist das kein akzeptables Spiel der deutschen Mannschaft. Aber es ist ja jetzt auch nicht die Niederlande, die uns da abgeschossen haben, sondern Spanien.
Nochmal, das Spiel der deutschen Nationalmannschaft will ich definitiv nicht schönreden!Aber so nebenbei:
Frankreich verliert gegen Portugal
Dänemark verliert gegen IslandDeutschland ist nicht die einzige Mannschaft, die sich da etwas überraschen ließ!
-
Nur Pekeler mit guter Leistung.
-
sorry....
aber keiner von den anderen verlierern hat eine so erbärmliche leistung gezeigt...
das ist dann schon ein unterschied.... -