Sehe ich es richtig, dass die Spielgemeinschaft mit dem neugegründeten Verein HSV Norderstedt eingegangen wird und nicht mit dem HandballTeam Norderstedt?
Haben die Verantwortlichen von Henstedt-Ulzburg in Bad Schwartau mal angefragt, wie das mit Spielgemeinschaften mit neugegründeten Vereinen so ablaufen könnte?
Also dieses ominöse HTN, das irgendwie aus der HGN (Handball Gemeinschaft Norderstedt) hervorging, wollte wohl nichts mit dem SVHU zu tun haben. Also haben sie sich jetzt den HSV Norderstedt gegriffen, der überhaupt noch keine Mannschaften hat (und somit wohl auch keine Hallenzeiten). Und plötzlich soll es Zeiten geben, woraufhin die übrigen Norderstedter Vereine bereits abkotzen.
Das klingt irgendwie nach dem letzten Strohhalm (schreibt man das so?), da der SVHU gesagt hat, dies ist die letzte Saison. Entweder Partner (SG) oder Ende. Auf mich wirkt der HSV Norderstedt wie eine Ansammlung kleiner Rudis. Die sollten vielleicht mal was an ihrer Außendarstellung polieren.
Da sich HSV Hamburg und SVHU nicht einigen konnten gibt es dann also wohl 2 Mannschaften im Raum Hamburg, die Bundesliga spielen wollen, möglicherweise beide in der 3. Liga. Und das, wo die Luft nicht mal für Eine reichte.