Ich darf nochmal an die letzen Jahre erinnern, da war es das aller Gleiche. Beim Vorbereitungsstart war in Neustadt schon seit Jahren nicht die komplette Mannschaft am Start. Deshalb und auf Grund des ein oder anderen Gezwittschers auf dem ja schon berüchtigten Neuschter Markplatzes gehe ich stark von einer weiteren Verpflichtung auf der Torhüterposition aus. Die Verantwortlichen haben ja bis zuletzt versucht Bady zu halten.
Das man Bady nicht für einen Hungerlohn hätte spielen lassen wollen, sollte doch nach seinen Verdiensten klar sein ! Dennoch ist es schon schwierig, wenn ein Spieler 1 Woche pro Monat nicht im Training ist und als fast einzigster nicht arbeitet. Eine Arbeitsmöglichkeit wurde ihm, so hört man, angeboten doch er hat es abgelehnt. Er sollte da nicht 40 Stunden die Woche arbeiten, sondern nur stundenweise. Das soll auf keinen Fall negativ klingen, denn Bady ist ein super Spieler und ein noch tollerer Mensch, dennoch sind das mal die nackten Fakten.
Zu der Jugendsache, es geht hier nicht nur um Spielanteile sondern auch um den Umgang und Förderung im Training. Und wenn ich 10 Mins vor Ende mit 15 in Führung bin, dann kann man schonmal einen Felix Wolf, Bobby Bley,Mike Wagenbrenner (2012/13) oder Nils Thomas bringen. Diese kamen aber erst 2/3 Minuten vor Schluss, als das Team schon faktisch aufgehört hat zu spielen. Das war ja nicht nur diese Saison so, das zieht sich ja schon ein paar Jahre.
Das er immer mit 1 bis 2 Jungen gespielt hat, ist falsch rüber gekommen. Er fördert immer Einen extrem und lässt die anderen Jungen außen vor.
Es ist wie immer in NES, alles nicht so einfach. Dennoch muss man sagen, dass alle im Verein seit 3/4 Jahren gute Arbeit leisten. Bei den Schulden die dort abgearbeiten worden sind kann man nur sagen "Toll gemacht" !
Wie das mit dem Zitat einfügen geht, weiß ich nicht ich lese zwar schon seit 3/4 Jahren regelmässig aber heut bin ich das erste mal als "Autor" am Start. Sorry deswegen.,