Beiträge von Killepitsch

Ich weiß gar nicht, was ihr habt ... bei mir wieder wie immer alles perfekt. Full-HD und mindestens 15 MBit/s ;-)))). Ein bisschen Know-how sollte man aber trotz begrenzter Möglichkeiten haben, sonst klappt nicht einmal der minimalistische Wischi-Waschi-Stream von Murdoch.

Was sagt denn der Sky-Jünger dazu? Es sollte doch alles 100-Mal als bei den früheren ö.r. Übertragungen werden...

Also, bei mir laufen die Streams auch ohne das geringste Know How problemlos, sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smart TV.

Was allerdings besser bei den Übertragungen als bei Sport1. Eurosport oder den ÖR sein soll erschließt sich mir persönlich auch noch nicht.

Zur Übertragung: Der Tenor war ja: Wenn Sky überträgt, ist wenigstens Qualität gewährleistet. Nun, von Qualität war wenig zu sehen. Vor dem Spiel stammelte ein überforderter Moderator in einem billigen Studio: "Äh, wir machen jetzt weiter... mit dem Eröffnungsspiel der Handball-WM...", während de Übertragung gab es Probleme mit den Kommentatorenmikrofonen und der Kommentar war eine Mischung aus Regelkunde für Anfänger und Dauerwerbung für die Chapionsleague (Sky überträgt übrigens 81 Spiele). Die Bildregie war äußerst konventionell und auf das Nötige beschränkt, die graphischen Zusatzinformationen spärlich. Der Stream bei Sky-Go war zumindest bei mir qualitativ schlechter als die Sport1-Streams der HBL.
    Mein Fazit: Kann alles nur besser werden!

Ich habmic auch gefragt, wo nun die ach so tolle Übertragungsqualtät war! Ist das bi CL genauso?

Für das schlechte Spelniveaukan Sky a nix, aber de Überung an ich war schlechter als bei Erosport, da mußte ich miwenitens die egelkune für nfänger nd dieweitere Werbung für Handball nicht antun. Einmal kurzerwänt wasdiese und nächste Woche noch läuft und gut ist!

Ich versteh die ganzen Schwarzmaler hier nicht. Und das schlimmst ist, das Sie alle von etwas reden, (Sky) was sie selbst gar nicht haben.

SKY bewirbt auf seinen Sendern immer wieder sein eigenes Programm. Wann hatte Werbung für Handball denn das letzte mal die Möglichkeit, über eine Plattform des Fernsehens knapp 4000000 Menschen zu erreichen?

Aber Schwarzmaler vor, die reden halt immer nur über das was die letzten Jahre schon nicht funktioniert hat.

Gruß
    Frank

Sky erreicht eben "nur" 4.000.000 Zuschauer. Die Reichweite im Free TV ist dann doch ein klitzekleines bischen größer! ;)

Wenn ich mich richtig erinnere sank damals der Zuschauerschnitt im Eishockey, als man nur noch bei Premiere gezeigt wurde. Als Fotball (NFL und NFLE) nur noch im Pay TV zu sehen waren sank auch die Zuschauerzahl in der GFL. Wäre sehr schade wenn dies dem Handball auch passieren würde.

Warten wir es ab.

Also ich wäre bereit mir sogar ein SKY-Abo zuzulegen, wenn diese zusätzlich zur CL auch die HBL-Rechte hätten.
    Vorraussetzung wäre, dass dann mindestens 3-4 Spiele pro Woche gezeigt werden würden. Aber das ist zuviel Konjunktiv.

Zu Deiner Ausgangsfrage, hätte ich mit 100 € pro Saison kein Problem.
    Wenn man sich regelmäßig für die Spiele entscheiden könnte, die einen interessieren d.h. aus allen Spielen wählen zu können, würde ich auch gern noch ein bißchen mehr bezahlen.

Dito!

Typisch deutsch. Alles haben, aber für nichts bezahlen wollen.

Wo habe ich geschrieben, das ich nicht breit bin, für die Handballübertragung zu zahlen?

Ist es wirklich typisch deutsch,wenn ich er Meinung bin, das es für den Handballsport allgemien besser wäre, wenn er bei den Zuschauern eine möglichst große Reichweite hat?

Wird dort jemand persönlich diffamiert? - Eher nicht.

Nicht? ICH interpretiere den Spruch so, das die Spieler des HSV ehrlose Legionäre sind. Nun ist mir bei Bitter oder Pommes nicht aufgefallen, das sie nach Art eines Legionärs ständig den Verein wechseln, hab ich wohl übersehen.

Haben die Spieler des HSV eigentlich das ganze Lizenzchaos verursacht?

Das Spruchband ist völlig daneben, ich bin froh, das sowas beim Handball die Ausnahme ist. Aber das haben die Deppen ja wohl mittlerweile selber eingesehen, hoffentlich lernen sie draus.

Ich frag mich die ganze Zeit, was an den bisherigen Übertragungen so schlimm war? Die werden ja hier recht deutlich kritisiert.

Persönlich fand ich die Bildqualität okay, bei den Komentatoren kann man immer meckern, die sind Geschmackssache und da wird man auch bei Sky was zu meckern finden, und die Spiele werden auf Sky auch nicht mehr oder weniger spannend sein, da dürfte sich am wenigsten ändern!

Naja, ich bin froh, Karten für das Final Four geordert zu haben, richtiger Zeitpunkt.

Naja, bei Sky wäre z. B. Sport1US dabei, d.h. möglicherweise würden sich dadurch einige Kosten für Football erledigen.

Ich hab Kabel, da ist Sport1US im Paket mit drin. Davon ab habe ich Gamepass und ESPN Player, brauche Sport1US nur in Ausnahmefällen.

Sky Sport wäre zusätzlich, und für recht belanglose Gruppenspiele und dann hoffentlich spannende Achtel- und Viertelfinalspiele sind mir 300€ im Jahr dann doch ein klitzekleines bischen zu viel.

Schade! Dadurch gibt es wieder weniger Handball im Free-TV, was die Popularität der Sportart nicht wirklich steigert.

Mag ja sein, das die Qualität der Übertragung bei Sky besser sein wird als bei Eurosport, ist nur doof wenn das kaum jemand mitbekommt.

Für Football lege ich schon ne Menge Kohle für diverse Internetangebote hin, hab also nix gegen Pay-TV. Aber 25€ im Monat finde ich für die CL dann doch recht teuer, vor allem wenn ich bedenke, wie einseitig oft die Spiele in der Gruppenphase sind.

Da mich weder Fußball noch Formel 1 interessieren werde auch ich mich leider für 3 Jahre von der CL verabschieden. Gut das ich die Karten für das Final 4 schon habe, das sehe ich dann auf jeden Fall.

Kann mich mal einer aufklären (evtl. überlesen):

Kraus hat die Klingel nicht gehört. OK. Muss dann der Konrolleur nicht versuchen telefonisch Kontakt aufnehmen? Wurde das Telefon auch nicht gehört oder wurde nicht versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ...?

Wird nicht expliziert erwähnt, aber anscheinend (Spekulatius) hat der Kontrolleur eben NICHT versucht zu telefonieren. In dem Fal wäre der Kontolleur dämlich gewesen, nicht Kraus.

Zurück zum konkreten Fall Michael Kraus:

Autsch! Das fände ich extrem hart für jemanden, der sich "Nur" nicht an die Regularien gehalten hat. Ob es da eine Vorwarnung gab.

Mit der recht späten Entscheidung ist FAG in meinen Augen aber auch relativ hart getroffen. Dann noch aktiv auf dem Transfermarkt zu werden ist einerseits fürchte ich recht teuer, außerdem muß man den Spieler während des Bundesligabetriebs erstmal integrieren.

Weil ihre Meinung sonst niemanden interessiert. Es ist im Moment ein absolutes Phänomen, das diejenigen im Internet am lautesten schreien, deren Meinung sonst keiner Hören will, schlichtweg weil dieser Meinung jede sachliche Fundierung fehlt und jede Entscheidung falsch ist, einfach weil sie einem nicht gefällt.

Wer im Glaskasten sitzt........